Tierarzt - heute Mäxi Seite 5

  • So ...
    heute früh kam Moritz so zum Frühstück :schock:


    http://i.imagebanana.com/img/rvui2kcz/DSCF0006.JPG



    nach dem Besuch bei der TÄ sah es dann so aus:


    http://i.imagebanana.com/img/hu0ynad3/DSCF0012.JPG



    soll eine Schnittverletzung sein. oder ein Riss.


    :puh: ein Glück, dass die TÄ uns hat, sonst wäre sie arm.
    aber so was kann man nicht über´s WE lassen. Er hat 2 Spritzen bekommen.
    Aber er jammert schon wieder, dass er raus will - er bleibt jetzt leider so lange drin,
    bis das Blut aufhört zu laufen .

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Wem sagst du das :coolgrin:


    Wichtig ist dass den Schätzchen geholfen wird
    und dass es ihnen richtig gut geht :freu:


    Dann geht es uns auch gut :weissnix:

  • Oh, wie hat er sich das denn zugezogen :oO: Gute Besserung für den Schnurpsel :daumendrück:
    Petra, du bist bestimmt ganz schön erschrocken, oder? Echt, mit den Tierchen macht man was mit :freunde:

    Das ist der Weg

  • :schock: Was für eine morgendliche Überraschung :uah:
    Die Süßen halten dich auf Trab.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für eine schnelle Heilung. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • du bist bestimmt ganz schön erschrocken, oder?

    ja wirklich wahr. dadurch dass das Blut so läuft, siehts ja schlimmer aus als es ist, ist aber auch Eiter mit dabei, weil es entzündet ist.
    aber wir nicht lange gefackelt. Blut gesehen, abgewischt, läuft weiter, abgewischt, läuft weiter, abgewischt, TÄ angerufen, losgefahren.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • oh man, was für ein schreck am frühen morgen :schnueff:


    die bilder sehen voll gruselig aus.


    ich wünsch dem moritzel ne schnelle genesung. :daumendrück:

  • Ooh je, Moritz was ist passiert. :schock:
    Bin ich froh, dass deine Dosis so schnell reagieren und mit dir die TÄ besucht haben. :troest:


    Gute Besserung :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnute: Das Murkelchen... sieht aus wie gelocht.... :schock:
    Gaaaaaaaaaaaanz viele Genesungsknuddler an den kleinen Moritz! :knutsch: :troest: Hoffentlich heilt das schnell zu.

  • Ohh meine Güte :oO::puh: bei euch wirds nicht langweilig :puh:
    Mensch .... das arme Moritzel :schnueff:


    Gute Besserung für den Schatz :daumendrück: :knutsch: :freunde:

  • Moritz bedankt sich herzlichst für die Genesungswünsche. er liegt auf dem Tisch und pennt :schwaerm: im Laufe des Nachmittags hat es dann endlich aufgehört zu bluten. :daumendrück: ich hoffe auch, dass es morgen wieder besser aussieht und übermorgen soll es dann ja gut sein, wenn wir Glück haben :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Krass.. erst der Mäxi dann Sunny.. und jetzt Moritz, der wollte wohl nicht zurückstehen. :nanana:
    Ganz viele Genesungswünsche von uns :blümchen:
    Aber wenn die Blutung schon mal zum Stillstand gekommen ist, wird das auch schnell heilen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gute Besserung dem Schnuckel. :knutsch::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)