Was lange währt...


  • Danke schön :hach:
    Endlich sind sie aufgewacht. Azrael liegt schnurrend neben mir auf der Couch und lässt sich kuscheln. Und er hat geköpfelt :aufgeregt: :freu: :schwaerm:


    Dann haste dir auch so eine Klette :hach: ausgesucht. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Die zwei sind schon was älter.


    Find ich toll, dass du den Beiden die Chance gibst. :super: So viele sind wirklich auf Teufel komm raus kittenfixiert... egal ob sie Ahnung haben oder nicht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :kuckuck: Mira, da biste ja endlich wieder, warst ja lange verschollen, hab mir schon Sorgen gemacht!


    Und nun kommst du mit einem Pandabären und einem Silberlöwen zurück.. bei Azrael muss ich ja gleich wieder an meinen Lando denken... :hach:
    Ich freue mich für dich und ich finde es ganz, ganz toll, das du dich für ältere Tiere entschieden hast :super: Einfach super :super:
    Sie werden dich lieben und total glücklich sein jetzt ein schönes Zuhause zu haben :hach: wie schön!!! :freu: :freu: :freu: :freunde:


    Monatelang in so einer Gitterbox zu sitzen, da wird man doch als Katze ramdösig... und die Beiden hatten also vorher zusammen einen Besitzer und der hatte nichts besseres zu tun als diese "alten" Tiere abzugeben... versteh einer die Menschen...


    Aber die Jungs sind gesund!? Und war Mo von Anfang an im Tierheim so ängstlich, hat es also von seinem früheren Zuhause mitgebracht oder ist er im Tierheim ängstlich geworden... oder fremdelt er jetzt nur zwecks des Umzuges und des neuen Reviers?


    Ich freue mich auf eure Geschichten und wünsche dir ganz viel Freude mit diesen lieben Murkeln und den Beiden mit dir ein wunderschönes Miteinander liebe Mama Mira!!! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, ich war sehr lange nicht hier :schäm: Mein Umzug, bzw die Renovierung hat sich sehr lange gezogen und mich voll eingespannt, dass ich Abends einfach in Bett gefallen bin. Dann hat's mit der Internetverbindung noch lang gedauert und dann hab ich mir gedacht, ich überrasche euch, wenn ich endlich vollwertiges Mitglied bin ;):weissnix:


    Dass die beiden älter sind, kann ich bislang nur als Vorteil verbuchen, sie wissen einfach, wie alles funktioniert, hab ich den Eindruck :weissnix: Katzenklo, Kratzbaum wird benutzt und sie sind eben nicht so wild. War mir auch wichtig für die Meerschweine. Die wären mit zwei Wirbelwinden glaub ich überfordert gewesen, genauso wie ich ;) Zum Einstieg sind so "fertige" Miezen total super :herzklopfen:


    Die Jungs sind fit und gesund :) Ich hoffe der Umzugstress lässt nichts "schlafendes" ausbrechen, aber das würden wir dann auch in den Griff kriegen :super:
    Mo war schon im Tierheim so ängstlich. Kaum war die Pflegerin im Raum, hat er sich in der Box versteckt und das Köpfchen zwischen den Decken versteckt. Ich hab ihn auch nur als großen Plüschball kennen gelernt, ohne Kopf, Füße oder Schwänzchen :kicher: Laut den Vorbesitzern ist er vom Grunde eh ängstlich und kommt nur zum Menschen, wenn sie sitzen oder liegen...
    Tja, da bin ich den Vorbesitzern nach 2 Tagen schon vorraus :coolgrin: Ratet mal, wer eben um meine Beine geschlichen ist!


    Tadaaaaa
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/5333/foto0525t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/515/foto0520y.jpg]
    Er ist die ganze Zeit in Bewegung, da sind ordentliche Fotos schwer ;)


    Ich wusste garnicht, dass ich gleich zwei so Schönheiten habe :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Soooo süßer Brummer! Kam eben unter der Couch vor und hat sich benommen, als ob er schon ewig hier wohnt :weissnix: Kuscheln, spielen, futtern und am Fenster sitzen und rausglotzen :hach: Alte Säcke eben :gelache:
    Azrael ist aufjedenfall 'ne Klebe-Katze :D Egal wo ich bin, er ist bei mir. Sein Platz, wenn ich auf der Couch liege: Neben meinem Kopf auf der Lehne
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img22/9459/foto0521n.jpg]
    Und er erzählt und schnurrt am laufenden Band :wirr: :knutsch:
    Heute morgen war sooo niedlich :hach: Ich habe jetzt ein Hochbett, damit ich den Platz besser nutzen kann :) AAls dann der Wecker klingelte, kam Azrael direckt ins Schlafzimmer gerannt und lief maunzend unterm Bett rum. Als ich ihn angesprochen habe, quäkte er nur lauter und schub-die-wupp war er die steile Treppe hoch :herzklopfen: :herzklopfen: Mal gucken, ob er diese Nacht zu mir kommt, jetzt da er weiß, dass er da hoch (und auch wieder runter) kommt.


    Es ist so schön, die zwei sind bis jetzt genau das, was ich mir gewünscht habe :herzklopfen: Mal gucken, wann sie den ersten Mist bauen :jaja: :kicher:

  • :oO: Mo schaut genauso aus wie unsere Susi, nur sein Schwanz ist dicker.
    Schön das er schon zu dir her kommt. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zwei wirkliche Schönheiten hast Du :hach: nicht nur optisch.
    In dem Alter sind sie richtige Persönlichkeiten. :freunde:
    Ihr paßt zusammen wie die Faust auf´s Auge . :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab gerade mal geschafft alles nachzulesen :aufgeregt:
    Auch von mir nochmal einen :herzklopfen:-lichen Glückwunsch zum Zuwachs! :hüpf::herzchen:


    Ich finds auch superschön, dass du diesen zwei Schönheiten einen Platz und ein Zuhause gegeben hast! :schnueff: :herzklopfen:


    Ich freue mich auf noch viel mehr Fotos :aufgeregt: :verliebt:

  • Mira :knuddel:


    Du hast dir 2 Schönheiten aus dem TH geholt :freunde: :hach:


    So wie du schreibst :hach: habt ihr ALLE das große Los gezogen :herzklopfen:


    Mit deiner Liebe und Geduld hast du ganz schnell ihre Herzen erobert :hach:

  • :kicher: `Ne Klebekatze... Da ist jemand superdankbar. Gesucht und gefunden! :schwaerm: :lovecat:
    :schwaerm::herzklopfen: Und Mo ist ja auch so ein süßer Schnubbel... Der taut auch noch richtig auf, keine Sorge. :hach:

  • Oh Mira - das hört sich ja alles super schön an, siehste - sie lieben dich schon... Klebekatze... :kicher:


    Ach wie schön... du hörst dich wirklich sehr glücklich an... und wenn Mo angeblich "schon immer ängstlich" war... habt ihr euch wahrscheinlich gesucht und gefunden, wenn er dir jetzt schon um die Beine streicht... ganz prima das er sich dir gegenüber schon öffnet!!!


    Ich freue mich für dich Mira... und schöne Bilder hast du wieder!!! :super:


    Ganz liebe Grüße an das neu entstandene DREIERGESPANN :freu: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :freu: das liest sich ja alles so schön, ich finds wieder mal richtig toll, wie dankbar sich Tierheimkatzen zeigen. außerdem scheinen sie ja keine Schwierigkeiten zu haben beim Einleben :weissnix: anscheinend wissen sie ganz genau, dass sie mit dir das große Los gezogen haben. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mira :knuddel: , was lese ich da - das ist ja superklasse, ich freu mich ganz doll! :hüpf:


    Zwei wunderschöne Schnuffels hast du da und so, wie es bisher läuft, würde ich sagen, ihr wart vom Schicksal füreinander bestimmt :herzklopfen:


    Azrael und Mo, herzlich Willkommen in eurem neuen Zuhause :freu: - da habt ihr das große Los gezogen und viele glückliche Jahre vor euch! :hach:

    Das ist der Weg

  • Danke auch für eure Glückwünsche :freunde:


    Die Tierheimtante war bei unserem Telefonat eben auch überrascht, dass sie schon so locker sind und hat sich sehr mit mir gefreut :))


    Mo taut durch das Spielen immer weiter auf und bleibt auch immer länger und öfter bei mir. Er liebt die Dabird Angel, da wird stürmisch hinterher gejagd und gesprungen :herzklopfen:
    Azrael hat heute nacht tatsächlich bei mir geschlafen :herzklopfen: bzw. mich die halbe Nacht wach gehalten :gelache: Schnurren ist ja schön, aber wenn ein gefühlter Dieselmotor neben dem Ohr brummt, fällt es doch schwer einzuschlafen xD Dann hat sich der Herr zig mal umgebettet, ist über mich drüber gelatscht... :weissnix: War ganz schön gerädert heut morgen. Ich hoffe er ist heute ruhiger ;)


    Richtig glücklich bin ich darüber, dass sie keinerlei Interesse an den Schweininskis haben, außer von der Couch aus zu beobachten.


    Neue Bilder kommen, wenn ich die neue Kamera gekauft habe :) Dann auch in besserer Qualität :D

  • Ohhh ...Azrael hat schon im Bett geschlafen! :hüpf: Wie ist das schön! :aufgeregt: :herzklopfen:
    Mo wird auch noch auf den Geschmack kommen :daumendrück: :freu: :hach:


    Hach .. es ist sooo schön :schnueff: :verliebt: