Lotti pinkelt in kein Kaklo....

  • War vielleicht nur ein Ausrutscher :troest:
    vielleicht klappt es morgen wieder besser. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lotti ist doch noch ein kleines Kind. und die haben auch während dem Spielen keine Zeit zum pullern :weissnix::freunde:
    vielleicht wird es ja doch noch :daumendrück: :daumendrück: zumindest bemüht sie sich doch sehr und außerdem kann man ja der kleinen süssen Motte eh nicht böse sein; aber stimmt schon, die Pinkelei könnte sie bald mal lassen... :nachdenk: aber die Ansätze sind doch schon gut und cool, dass sie in die Küche flitzt, wenn du sie "erwischt" :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Lotti ist doch noch ein kleines Kind. und die haben auch während dem Spielen keine Zeit zum pullern :weissnix::freunde:
    vielleicht wird es ja doch noch :daumendrück: :daumendrück: zumindest bemüht sie sich doch sehr und außerdem kann man ja der kleinen süssen Motte eh nicht böse sein; aber stimmt schon, die Pinkelei könnte sie bald mal lassen... :nachdenk: aber die Ansätze sind doch schon gut und cool, dass sie in die Küche flitzt, wenn du sie "erwischt" :kicher:


    Ja,wenn sie abgelenkt ist,geht nix mehr :weissnix: und böse sein kann man ihr nicht :herzklopfen:
    Ich bin bist jetzt auf jedenfall zufrieden mit ihr und es kann nur noch besser werden :daumendrück: ... und es ist noch ein Pinkelklumpen im Eckklo gelandet :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Vielleicht ist ihr Empfinden da doch bissl weniger, als bei einer gesunden Katze?
    So dass sie das eben wenn sie abgelenkt ist nicht so dolle mitbekommt und dann gibts Pannen.
    Jedenfalls schön, dass man doch schon Erfolg merkt.. und es wird bestimmt noch besser. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Man müßte rein schauen könnte :jaja: .... aber wenn ich an noch vor ein paar Monaten denke,ist es schon super :freu:
    ....und bei so vielen Daumen,kann es ja nur besser werden :zwinker:


    Heute hat sie in ihr Pappeklo gemacht und neben einen umgeworfenen Blumentopf :schock: .... überall Erde aber sie hat daneben gemacht :wirr:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das Mäuschen ist sehr kreativ :kicher: ihr fällt immer wieder etwas neues ein. :wirr: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Blumentopf hat sie angegriffen und mit Erde beworfen.. kein Wunder, dass sie sich vor Schreck in die Hosen gemacht hat. :schnueff:
    :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ...und heute hat sie der Blumentopf daneben angegriffen :bibber: ..... die müssen wohl wo anderst überwintern :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :oO: Heute hab ich nirgends was gefunden ....... nur in Klo :freu: ...... :nachdenk: oder sie hat es einfach nur gut versteckt.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :oO: Das wäre ja super :freu::daumendrück: damit es jetzt immer so ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)