Tick oder Krankheitssymptom

  • Das freut mich aber :aufgeregt: ... wollte erst noch schreiben, dass ich die Untersuchung nicht machen lassen würde... gehe mit meinen ja nur zum Doc, wenn akut was anliegt :kicher: Aber nun haste erstmal Ruhe... alles gut :hüpf:


  • Das freut mich aber :aufgeregt: ... wollte erst noch schreiben, dass ich die Untersuchung nicht machen lassen würde... gehe mit meinen ja nur zum Doc, wenn akut was anliegt :kicher: Aber nun haste erstmal Ruhe... alles gut :hüpf:


    Ich habe auch gehadert Manu :nachdenk: aber dann wollte ich doch Gewissheit.
    Habe ja schon so manche Krankheit mit den Tigern durch. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich auch mit, dass Lea fit ist :aufgeregt::super:


    Und auch, wenn sie wegen der TA-Besuchs und der Blutabnahme gestern vielleicht etwas angefressen war, so haste ihr dadurch doch direkt zusätzlichen Stress erspart, falls noch Unsicherheiten gewesen wären und Du doch noch mal zu TA gewollt hättest :freunde:


  • Ich freu mich auch mit, dass Lea fit ist :aufgeregt::super:


    Und auch, wenn sie wegen der TA-Besuchs und der Blutabnahme gestern vielleicht etwas angefressen war, so haste ihr dadurch doch direkt zusätzlichen Stress erspart, falls noch Unsicherheiten gewesen wären und Du doch noch mal zu TA gewollt hättest :freunde:


    So ist es. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das mit Lea alles in Ordnung ist. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :hüpf: Super, alles o.k. Nun weißt du es mit Sicherheit, dann soll sie doch lecken :kicher:


    Und :wirr: sind wir doch alle ein bissl :kicher: Ich leide auch immer mit allen meinen Vierbeinern :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :hüpf: :hüpf: schön zu lesen!! :super: lieber einmal mehr Blut abgenommen, als sich das Hirn zermartert :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Super Jutta das mit Lea alles o.k. ist. :aufgeregt: :freu:


    Knuddler an die Süße :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sehr schön .. das sind gute Nachrichten! :freu: :aufgeregt: :freunde:
    Der beste TA-Besuch ist doch immer wenns nix ist :freu:


    Knutscha an euch beide :knutsch: :knutsch:

  • Na siehste, alles im Lot :super:
    Haste dich ganz umsonst aufgeregt liebe Jutta... aber was soll`s - besser umsonst aufgeregt... als einfach über leichte Verhaltensveränderungen hinweggehen und dann ist es was Schlimmes :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton