Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Ich kann mir weder schon eingereichte Fotos ansehen noch welche einreichen. Der Wettbewerb ist bei mir ausgeblendet. Keine Ahnung das hatte ich noch nie.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • kann mir weder schon eingereichte Fotos ansehen

    Das kann ich auch nicht, da noch keine eingereicht wurden. Sobald eines eingereicht wurde, kommt man auch in den Unterordner.


    Der Wettbewerb ist bei mir ausgeblendet.

    Bist du dann auf dem Foto direkt zum das Bild für den Wettbewerb einzureichen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es ausprobiert, es funktioniert bei mir. Cool Cat: Es ist wie Tina schreibt aber das weißt du ja auch. Versuch es noch mal, Sylvia.


    Bei den Einstellungen stimmt alles aus meiner Sicht, frei geschaltet ist er auch.


    Ansonsten müsste Dani MrsKatz schauen

  • So ich hab jetzt mal ein Foto eingereicht es hat funktioniert:freu:

    Mhhhhhhhh ob das Bild passt weiß ich nicht wirklich.

    Schuh ja aber im Schuh drin ist sie nicht ;)

    Ähm müssen die Katzen wirklich in den Schuhen stecken :kicher:

    Meine passen da nicht rein - falsche Schuhgröße ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wo sind denn eure Nikoläuse :glotz::ruf:

    Gilt das Marita? Männlein bewacht den Nikolaus:kicher:,

    ansonsten lösch ich es.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Keiner mehr Stinkekatzen?

    Doch ich schon ich hatte nur noch keine Zeit :seufz: Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Da sind ja schon richtig tolle Bilder dabei - angeblich müssen doch nur meine Jungs im Haushalt helfen:nachdenk::pfeif:

    So kommt alles raus,diese faulen Dosis.:brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.