Sandra's Tieroase

  • Ich bestelle meistens keine Mixpakakete, da es sich bei unserer heiklen Bande nicht lohnt.

    Ne, für euch lohnt sich das nicht. Aber ich hab ja das Glück, dass meine so ziemlich alles fressen, was ich ihnen vorsetze.

    Ich werde mich wohl nach Alternativen umsehen.

    Eigendlich schade. Ich geb gerne kleinen Händlern eine Chance aber so geht es nicht.

    Sylvia, genauso geht es mir auch.

    Das ist der Weg

  • ich hatte auch bestellt dort aber ich bin auch wieder gewechselt denn nicht nur die Preise störten mich auch das es zum einen umständlich ist auf der Webseite und unberechenbar mit der Sendung, bei Zooplus kann ich mich drauf verlassen spätestens am 3. Tag hab ich es und kann planen das jemand da ist dort war es teilweise 1 Woche und länger oder plötzlich doch nicht lieferbar

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Also ich bestelle dort regelmäßig. Bei uns gibt's ja Macs.. aber bei Zooplus gibt es nicht alle Sorten sodass ich 2 Sorten immer bei Sandra bestelle.

    Jetzt gibt es auch 2 Probierpakete einmal von Tasty Cat und einmal Mjam Mjam

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Ich hab viele Jahre lang das Futter ausschließlich bei Sandra bestellt, ich unterstütze gern kleine Läden, bevor ich mein Geld so Riesen wie Zooplus oder so in den Rachen werfe, und außerdem finde ich den Kundenservirce super und sehr persönlich.

    Und ich hatte nie Probleme mit Lieferdaten, meist waren die Lieferzeiten sogar kürzer als angegeben.

    Aber jetzt mit der Shopumstellung hab ich halt ein Problem:weissnix:

    Ich werd auch noch mal ne mail schreiben, auf meine erste bez. der Mixpakete hab ich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommen und das an einem Freitagabend nach 18.00 Uhr, das finde ich schon toll.

    Also eigentlich möchte ich Sandra treu bleiben - mal sehen.

    Das ist der Weg

  • Genau Frauke! Sprecht mut ihr sagt ihr waa euch stört. Entweder sie sieht es Chance oder eben nicht!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Na, wie sieht es aus, seid ihr zufrieden?
    Ich endgültig nicht mehr. Ich hatte irgendwann noch mal ne mail geschrieben, die Antwort war eher nichtssagend. Die Preise sind gestiegen, Rabattaktionen scheint es auch nicht mehr zu geben, und heute bekam ich dann ne mail, die für mich jetzt quasi der letzte Tropfen ist.

    Ich zahle immer per Bankeinzug, ist sicher, ich brauch mich um nichts kümmern und es gibt noch 2% Rabatt.

    Aber Sandras konnte das Geld nicht einziehen, angeblich hat meine Bank das nicht zugelassen, und ich soll doch bitte den Rechnungsbetrag sofort überweisen, natürlich jetzt nicht mehr mit den 2%.

    Und zukünftig soll ich ne andere Zahlungsart wählen, weil es mit meiner Bank immer wieder Probleme gäbe.

    Seltsam, bisher hat das immer reibungslos geklappt. Und auch so Sachen wie ama, Zooplus zahle ich auf diese Art, und da gab es auch noch nie Probleme.

    Das ist der Weg

  • Das ist einerseits schade. Andersrum ist das kein Kundenservice. Schade, deshalb weil kleine Einzelhändler so nicht überleben können und grosse wie zb. Zooplus da einfach an Angebot und Preisen überlegen sind. Kann deine Entscheidung verstehen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja Melanie, ich finde es auch schade. Aber wenn der tolle Kundenservice, der für mich immer der ausschlaggebende Grund war, bei Sandras zu bestellen, jetzt nicht mehr gegeben ist, und es auch keine Rabatt-Aktionen mehr gibt, sind die halt auch selber schuld :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Es ist so mit dem Bankeinzug :

    Viele Onlinehändler kommen von diesem Zahlungssystem weg . Das liegt daran das man als Kunde den Betrag bis zu 8 Wochen nach Einzug , wieder ohne Probleme durch die Bank zurückbuchen lassen kann ohne Angaben von Gründen . Bei einer Überweisung geht das nicht . Gezahlt ist gezahlt.

    So hat der Händler das Geld sicher . Bei Bankeinzug ist es erst nach 8 Wochen sicher .

  • Es ist so mit dem Bankeinzug :

    Viele Onlinehändler kommen von diesem Zahlungssystem weg . Das liegt daran das man als Kunde den Betrag bis zu 8 Wochen nach Einzug , wieder ohne Probleme durch die Bank zurückbuchen lassen kann ohne Angaben von Gründen . Bei einer Überweisung geht das nicht . Gezahlt ist gezahlt.

    So hat der Händler das Geld sicher . Bei Bankeinzug ist es erst nach 8 Wochen sicher .

    Ja, ich weiss. Daher wähle ich diese Zahlungsart ja gern, weil es für mich als Kunde sicher ist.

    Wenn Onlinehändler diese Zahlungsart nicht anbieten, ist es ja auch okay, dann zahl ich z.B. auf Rechnung - aber wenn sie es anbieten, sogar noch mit extra-Rabatt, dann nutze ich das und dann finde ich es nicht okay, zu sagen, dass ich ne andere Zahlungsart wählen soll, weil es angeblich mit meiner Bank vermehrt Probleme gibt.

    Oder sie sollen es gleich in die Zahlungsmöglichkeiten schreiben, Bankeinzug nicht möglich bei Bank xyz...

    Das ist der Weg

  • Das ist ja echt ärgerlich. :schnute: Damit macht man sich nicht gerade beliebt.


    Hab gestern bei sandras bestellt. Beim bezahlen stand irgendwas von Rabattcoupon einlösen :nachdenk: aber eine a-mail hab ich schon länger keine mehr bekommen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Beim bezahlen stand irgendwas von Rabattcoupon einlösen aber eine a-mail hab ich schon länger keine mehr bekommen.

    Ja, eben. Sonst gab es immer mal Aktionen mit 5 oder 10% oder so.

    Was noch da ist, ist der Sammelbesteller-Rabatt ab 100 Euro, da muss man in das Feld dann halt Sammelbesteller in Großbuchstaben eingeben, ich glaub, das sind 5%.

    Ansonsten scheinen sie auf diesen Sparplan zu bauen, den man kaufen kann :weissnix:


    Aber ich muss zurückrudern und Abbitte tun, der Rechnungsbetrag ist trotzdem noch der, der vom Konto hätte abgebucht werden sollen, also auch immer noch mit den 2% Rabatt wegen Zahlungsart.


    Ich werd das Ganze noch mal überdenken und vor allem ne mail schicken bez. der Bankverbindung und da nachfragen.


    Welcher online shop ist denn eigentlich gut ? Gibts da Erfahrungen ?

    Ich bestelle meistens hier Andreas und bin zufrieden:

    Zooplus

    Tststs, das ist hier aber ganz fehl am Platz, hier geht es um Sandras Tieroase - aber das Board ist schon das richtige :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ja Frauke ich bin da voll auf Deiner Seite. Ich bin auch sehr entäuscht von Sandras Tieroase. Die Preise sind wirklich extrem gestiegen. Sandras Schmankel bestelle ich schon länger nicht mehr, weil mir das dann echt zu teuer geworden ist. Schade für meine Bande, weil das mochten sie sehr. Das Macs bekomme ich auch bei Zooplus. Und naja das Tasty Cat da hab ich mich vor ein paar Wochen nochmal Breitschlagen lassen. Ich hab dann mehr davon bestellt und suche jetzt allerdings was ähnliches. Ich werde wohl auch nicht mehr dort Bestellen. Schade eigentlich, weil ich gerne die kleinen Händler bevorzuge.

    Mit dem Bankeinzug hatten wir auch das Problem und ich bin mir sicher, das wir nicht bei der selben Bank sind :weissnix:

    Von Kundenservice kann da keine Rede mehr sein.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel