Sandra's Tieroase

  • Ich bestelle meistens keine Mixpakakete, da es sich bei unserer heiklen Bande nicht lohnt.

    Ne, für euch lohnt sich das nicht. Aber ich hab ja das Glück, dass meine so ziemlich alles fressen, was ich ihnen vorsetze.

    Ich werde mich wohl nach Alternativen umsehen.

    Eigendlich schade. Ich geb gerne kleinen Händlern eine Chance aber so geht es nicht.

    Sylvia, genauso geht es mir auch.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    We're going to win not by fighting what we hate, but saving what we love

    Rose Tico

  • ich hatte auch bestellt dort aber ich bin auch wieder gewechselt denn nicht nur die Preise störten mich auch das es zum einen umständlich ist auf der Webseite und unberechenbar mit der Sendung, bei Zooplus kann ich mich drauf verlassen spätestens am 3. Tag hab ich es und kann planen das jemand da ist dort war es teilweise 1 Woche und länger oder plötzlich doch nicht lieferbar

  • Also ich bestelle dort regelmäßig. Bei uns gibt's ja Macs.. aber bei Zooplus gibt es nicht alle Sorten sodass ich 2 Sorten immer bei Sandra bestelle.

    Jetzt gibt es auch 2 Probierpakete einmal von Tasty Cat und einmal Mjam Mjam

  • Ich hab viele Jahre lang das Futter ausschließlich bei Sandra bestellt, ich unterstütze gern kleine Läden, bevor ich mein Geld so Riesen wie Zooplus oder so in den Rachen werfe, und außerdem finde ich den Kundenservirce super und sehr persönlich.

    Und ich hatte nie Probleme mit Lieferdaten, meist waren die Lieferzeiten sogar kürzer als angegeben.

    Aber jetzt mit der Shopumstellung hab ich halt ein Problem:weissnix:

    Ich werd auch noch mal ne mail schreiben, auf meine erste bez. der Mixpakete hab ich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommen und das an einem Freitagabend nach 18.00 Uhr, das finde ich schon toll.

    Also eigentlich möchte ich Sandra treu bleiben - mal sehen.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    We're going to win not by fighting what we hate, but saving what we love

    Rose Tico