Wir haben unsere Fauchis gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ist eine Abstimmung geschafft und wir haben unsere Sieger :aufgeregt:



    Den ersten Platz belegen
    Cocky von Cool Cat
    [smg id=6197]


    und Cleo von MrsKatz
    [smg id=6350]


    damit bleibt Platz 2 frei :weissnix:


    den dritten Platz teilen sich
    Charlie von CharliesMum[smg id=6200]



    und Rita von Hoppelfehler[smg id=6291]



    Das war ja mal wieder eine Abstimmung :puh:


    Herzlichen Glückwunsch :konfetti: an die Gewinner und ein Dank an alle Einsender :knutsch:
    Und am 01.04. beginnt unser neuer Wettbewerb

  • Glückwunsch :frühlingsgefühl: den süßen Kratzbürsten :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch...


    aber Platz 2 gibt es nicht? :nachdenk: Ist nicht so logisch oder...


    egal - würdige Gewinner! Bin gespannnt was als nächstes gefordert wird :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich gratuliere allen wirklich fauchenden Katzen, auch denen, die nicht gewonnen haben.
    Als nächstes Thema könnte man "gähnende Katzen" wählen....da kämen sicher manche Bilder nochmal.....

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Als nächstes Thema könnte man "gähnende Katzen" wählen....da kämen sicher manche Bilder nochmal.....


    :kicher: Ja!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ui was seh ich denn hier?
    Schon wieder Party :brüll:
    Soviel tolle Kratzbürsten irgendwie waren alle Fotos so schön :herzklopfen:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle die nicht gewonnen haben aber tolle Fotos eingestellt haben :freunde:
    So und nun muß ich Cocky erst mal ein Leckerlie geben :o)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Glückwunsch an die Monatsgewinner und Platzierten. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Glückwunsch an alle Fauchi Gewinner. :prosit::konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Glückwunsch den süßen Fauchis-Gewinnern. :prosit:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ohhhh schön, das seh ich ja erst erst! Ich freu mich über den dritten Platz :freu: und gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern! :super:



    Ich gratuliere allen wirklich fauchenden Katzen, auch denen, die nicht gewonnen haben.
    Als nächstes Thema könnte man "gähnende Katzen" wählen....da kämen sicher manche Bilder nochmal.....


    Dazu muss ich sagen: Wenn man alle "nicht wirklich fauchenden Katzen" rausgenommen hätte, hätte der Wettbewerb vermutlich nicht stattgefunden wegen zu wenig Teilnehmern. Ich z.B. habe kein echtes Fauchbild von Charlie - da dachte ich, besser eins wo es so aussieht als garkeins. Das ging bestimmt vielen so :zwinker: Und die Hauptsache ist doch sowieso, dass wir alle immer wieder neue, lustige Bilder zu sehen bekommen, oder? :freunde:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)