• Aber gestern hast du geschrieben, dass du heute fährst. Und heute ist ja schon heute, also was gibt es Neues? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    :undweg:


    Lassen wir Petra noch frühstücken? :kicher:


    PS: Ich glaube, sie fährt mit dem Auto.... :brüll:

  • Aber nur nen Kaffee auf die Schnelle :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :aufgeregt: ich kann nüscht essen, seit 5 Uhr bin ich nur noch ein Häufchen Elend- ist es auch richtig was wir machen? :bibber:
    ja die Dosi ist ja leider nicht da - die ist nach Wiesbaden gezogen wegen Arbeit, die Lucy ist bei ihren Eltern, die sich nicht um sie kümmern. die sind auch erst nicht wegen der Augenverletzung zum Arzt gegangen.
    Lucy war mit den anderen Katzen auch erst mit in Wiesbaden. Hatte dort keinen Freigang und hat angefangen, alles vollzulullern. Deswegen mußte sie schweren Herzens zurück in die alte Heimat. Ihr Schwesterchen wurde im August überfahren. nun ist sie dort allein bei den anderen Kampfkatzen. Wenn das heute aus irgendeinem Grund nicht wird- dann müssen wir warten bis zum 10.11., denn dann ist Dosi erst wieder hier. :aufgeregt: Die Eltern wissen wohl bescheid, dass wir kommen. :bibber::weissnix:
    halb 11 fahren wir los, 11 Uhr sind wir da und ich hoffe, dass wir 12 Uhr dann wieder allemann hier sind. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das kenn ich Petra,man ist hin und hergerissen. :aufgeregt:
    Gut das ihr nicht so weit fahren müßt. :freunde:
    Laß dich von deinen Gefühlen leiten das ist nicht das verkehrteste. :zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :brüll: na das hoffe ich, dass die Sterne mit uns sind :kicher:


    Die Eltern wissen, dass wir nur mal gucken kommen. und dass es sein kann, dass wir sie gleich mitnehmen, wenn die Liebe zu groß ist :kicher: Wenn die wüßten, dass die Liebe schon groß ist, seit dem wir sie das erste Mal gesehen haben :herzklopfen: unser Tierschutzligadorf hatte sie als Privatvermittlung über Facebook gepostet.
    ach ja und die Eltern sind froh, wenn sie dann einen Fresser weniger haben :oO:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na dann wird sie dort wohl nicht soviel Zuneigung bekommen das arme Schätzchen. :jaja:
    Bei euch hätte sie alles was sie braucht. :freunde: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nimm was mit, wo Moritzel drauf gelegen hat, so hat sie seinen Geruch schon in der Nase.
    Sylvia hat mich damals bei Rita gefragt, ob ich was von Horst dabei hätte - ein T - Shirt oder so. :kicher: Dabei trägt Horst doch sowas nicht, nur Kleider und Stöckelschuhe, wenn wir nicht da sind. :brüll:

  • Petri leg den Fotoapparat zurecht :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schon klar, das mache ich auch immer, wenn ich Katzen angucken fahre :gelache:


    So'ne Süße :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Da isses :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: so eine kleine zarte Maus. äh Katze. äh Lucy.
    ich weiß nicht, was die haben - kotzen und kacken im Auto - bei uns nicht :yes:
    jetzt ist sie noch in der Box auf der Couch, weil der Moritz da lag. jetzt liegt er wieder drunter.
    der Hund ist ganz hibbelig und jammrig. Lucy knurrt ihn leise an. sie ist so tapfer :schnüff:


    also abholen: der Vater so ne Berliner Kodderschnauze. na war egal, Mutter eher kühl und zurückhaltend.
    ich schnurrstracks auf Lucy zu - hatte Leckerli dabei - kannte sie nicht. hat sie dann aber doch gefressen.
    habe sie gesreichelt und einfach auf den Arm genommen - sie hat sich nicht gewehrt. und in die Box. und
    fertig wars. Impfpass war natürlich nicht aufzufinden, den will mir die Dosi dann aber im November bringen.
    angeblich liegt der Pass bei dem vom Hund und der Vater meinte, da liegt nur der vom Hund. nun ist hier
    alles grad ziemlich ruhig :weissnix: ich lass sie erst mal noch in der Box, damit sie zur Ruhe kommen kann
    und so lange bis der Hund sich beruhigt. kann sein, dass der heute mal im Flur bleiben muß. mal sehen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ja das Auge... hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber sieht trotzdem schon schlimm aus.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwunsch Petri :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Gib ihr und den anderen Vierbeinern Zeit, das wird. Ich freu mich soooo für euch :freu: :freu: :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()