Lilli ist wieder weg

  • Schön das Sie wieder zuhause ist. :freunde: Da hat Sie ja mehr als ein Schutzengel gehabt bei dem Unfall. :bibber: :tröst:


    Knuddel die Maus von mir :knuddel: und Euch schicke ich ganz viel Kraft um den Schrecken zu verdauen. :tröst: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Petra das ist ja schrecklich :tröst:
    Ich kann euch echt nachfühlen - schreck in der Morgenstunde.
    Ich hatte gerade Angst weiterzulesen...
    Aber zum Glück ist auch Lilli ein Glückskätzchen.
    Ich bin so froh das die kleine es geschafft hat und das dein Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...
    Nun wünsch ich der süßen Lilli eine gute Erholung und euch natürlich auch :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Bin gerade nach Hause gekommen und musste jetzt zu erst hier gucken. Manoman, ich freu mich total, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist.
    Knuddel die süße Maus mal ganz dolle von mir. Danke Schutzengelchen :engelchen:


    Petra und für dich tausend Umarmungen. :freunde: :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dem Himmel sei Dank. Sie ist wieder daheim. :puh::freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ach GsD - sie ist daheim :puh:
    Ja, dann verwöhnt sie und euch schön, damit es euch allen wieder gut geht!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Lilli hat einen großartigen Schutzengel gehabt. Was muß das schrecklich für die kleine Maus gewesen sein.. und auch für deinen Mann, als er sie gesehen hat :schnüff: Ich freue mich, dass sie wieder bei euch ist :freunde:

  • :winke: Gerade 'rein - und gleich erstmal hier gucken... :puh: puh, sie hat es geschafft! :super: Nun verwöhnt sie schön, damit sie und ihr den Schreck wegstecken könnt. :daumendrück:
    [size=6pt]Das Faß würde bei mir unter "verheizen" laufen, soll die nächsten Tage ja nochmal kalt werden... [/size]

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :freu: Sie ist wieder dahaaaaa!


    In ein paar Tagen ist sie wieder die "Alte". Ganz dolle knuddeln von mir! Auch den Jörg! :knuddel:

  • Wie geht es Lilli heut Abend, Petra? Weiterhin alles gut? :hach:

  • :winke: die kleine Maus :lovecat: :schwaerm: hat anscheinend Hummeln im Arsch :kicher: Anstatt wie ein ordentlicher Patient mit Muddi auf der Couch zu kuscheln, ist sie gleich raus.
    Da der Wille nach draußen zu kommen so groß war, kam sie doch tatsächlich endlich auch alleine durch die Katzenklappe. :yes: bloß mit "rein" stellen sich die Damen irgendwie komisch an.
    jedenfalls hatte Lilli, seitdem sie wieder zu hause ist, noch keine ruhige Minute. nur raus und rein und raus und rein und raus und rein und raus und rein und raus und rein.
    Jetzt kommt sie endlich zur Ruhe und putzt sich vorm Körbchen. Vorhin hab ich sie beim Fliegenfangen beobachtet. sie macht auch keinen matten Eindruck. Scheint eine Kämpferin zu sein :herzklopfen:


    Was es noch zu berichten gibt: wir waren vorige Woche 4 Tage in Dresden und Lilli das erst Mal im Katzenhotel. Die Hotelmuddi ist ganz verliebt - die ist ja soooo lieb :herzklopfen: wie Lucy. die ist auch soooo lieb. und Moritz auch. der ist ja soooo lieb. Lilli hat es sich im Katzenhotel gleich am Fenster gemütlich gemacht, gar nicht gefremdet. Lucy auch nicht, sie war ja schon vorigen Dezember ein paar Tage im Hotel. und auch wo wir sie gestern abgeholt haben, war Lilli freundlich zu uns und kam gleich an, hat nicht mit uns getickscht.


    und das Erlebnis heute bestätigt mich wieder darin, dass ich die Mietzen auch weiterhin ins Hotel bringe, wenn wir verreisen. ich komm sonst um vor Sorge.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das sind schöne Nachrichten :hach: Lilli geht's wieder gut .. das ist fein! :hüpf::herzklopfen:
    Freut mich sehr! :freunde:


    Freut mich auch sehr, dass deine Mäuse mit dem Katzenhotel so gut zurechtkommen :hach: :freu:

  • Schön das es Lilli wieder gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schreck laß nach :puh: die Maus ist hart im nehmen.
    Extraknuddler an die Süße :tröst:
    Prima das der Hotebesuch so gut geklappt hat. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist das schön das es der Maus wieder so gut geht. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich bin so froh, dass es der Süßen wieder richtig gut geht :freu: Knuddel sie von mir!
    Und dich umarm ich auch, ich hoffe, du hast dich inzwischen ein bisschen von dem Schreck erholt :freunde:

    Das ist der Weg

  • :winke: Danke euch noch mal für das viele Daumendrücken :knuddel: Es hat toll geholfen!
    Heute ist Lilli so schmuuusig und anhänglich wie eine Klette. Jetzt grad liegt sie neben mir, ganz dicht an meinem Oberschenkel. Ich nehme an, sie wolle sich auf dem Läpptopp plazieren :kicher:
    Draußen war sie auch hin und wieder, aber es regnet heute andauernd und Regen mögen die Mädels nicht. ich denke, sie ist auch einfach froh, dass sie noch da ist. das wird sie schon gemerkt haben, dass es um die Wurst ging. Heue früh im Bette bin ich sie bald gar nicht los geworden, bin sogar zu spät zum Zahnarzt gekommen :schäm: aber egal, hauptsache dem Flummi gehts gut. Der Schreck und der Schock waren gestern doch bemerkbar bei uns...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie schön so Positives von euch zu hören, Petra :knuddel: :herzklopfen:


    Sowas bleibt einem noch lange in den Knochen :schnute: Aber jetzt ist alles wieder gut :herzklopfen: :freunde:

  • Ihr alle hattet gestern einen Schock :freunde: aber zum Glück ist alles gut ausgegangen. :freu:


    Schön wenn sie heute anhänglich ist. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)