Lilli ist wieder weg

  • Guten Morgen Petra :kaffee:
    ihr seid morgens mein erster Klick.. und das hör ich auch nicht auf, bis Lilli wieder bei dir ist. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Muß auch als erstes hier vorbeischauen :schnute: in der Hoffnung was positives zu lesen. :freunde:
    Wir drücken weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie ist grad gekommen.männe im Bad.ich im Bett. Plotzlich ein argerlicher lilli schrei...ich denk nee waaaaaaaaah
    schimpfend in der Küche weil kein Futter da war.jetzt frisst sie die 2. Portion nachdem sie mich ausführlich abgeleckt hat

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ihr Selbstbewusstsein hat sie jedenfalls nicht verloren. :kicher:
    Und das Ablecken ist ja wohl das Mindeste... kleine Mistbiene die. :hach:
    Wenn man ihnen wenigstens entlocken könnte, wo sie gesteckt haben.. :jaja:


    Ich höre Gepolter.. das müssen tonnenweise Steine sein, die hier Petra und auch allen anderen gerade vom Herzen gedonnert sind.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti:
    Willkommen zurück Lillimaus :tröst: jetzt rück erstmal raus wo du gesteckt hast :aufgeregt: :aufgeregt:
    Der Morgen fängt gut an :puh: freu mich riesig für euch Petra :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie ist bissel schmutzig .weisse Pfoten hat sie jedenfalls nicht. keine augenscheinlichen augenscheinlichen Verletzungen

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hat sie denn abgenommen oder hat sie sich woanders durchgefuttert?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Prima :super: dann brauchst du sie nicht erstmal päppeln . Wird wohl immer ein Rätsel bleiben wo sie abgehangen hat. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • juchuuuuuuuuuu :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



    Das genau wollte ich heute morgen lesen!!!!!!!!


    Petra, ich freu mich so für euch :freunde: :knuddel:




    ..... und durch ganz Deutschland ging ein gepolter und beben, als die Steine der Grinsekatzen von ihren Herzen purzelten.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ist das schön. Endlich ist lilli wieder da. :freu::freu:


    Und das Gepolter hat man bis Kroatien bemerkt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh man wie schön!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: Hab mich total gefreut, als ich die Überschrift grad gesehen habe!!!!!!!!! Lilli, du gehst jetzt aber nciht mehr weg, ohne vorher zu sagen, wo du hingehst!!! :kopfnuss:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!