Lilli ist wieder weg

  • 60 Flyer verteilt, 10 Plakate an Bäume geklebt, Klebeband alle, dann doch wieder Reißzwecken :puh:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • gibt es doch nicht, so ein mist.
    kann doch gar nicht sein :nachdenk:


    und das sie irgendwo angefüttert wird, ohne das sich wer etwas dabei denkt?
    ich drück die daumen petra, so langsam muss sie doch mal nach hause wollen :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich hab bald keine Worte mehr!!!


    :tröst: :tröst: :tröst: Das tut mir so leid für dich, Petra, für sie - falls ihr was geschehen sein sollte!
    Aber immer noch denke ich mir, sie liegt vielleicht irgendwo gemütlich und läßt sich verwöhnen. Vielleicht in einem Haushalt ohne weitere Fellnäschen, die ihre Konkurenten sein könnten!


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Petra, gib die Hoffnung nicht auf, wir hatten früher unseren Kater Jerry mal 9 Wochen vermisst und ihn dann doch wiederbekommen. War eine dramatische Geschichte, aber letztendlich mit Happy End.
    :tröst:

  • Wo kann sie bloß sein :schnüff: liebe Petra :knutsch: kann mich auch nur wiederholen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Keiner ruft an. wir haben ja im Dorf einen "Norma", dort auf dem Parkplatz haben wir 3 oder 4 Plakate an die Bäume gehängt, um so viele Leute wie möglich zu erreichen. in dem neuen Wohngebiet in jeden Briefkasten. ich werd vor Weihnachten noch rings um die Kirche Plakate hängen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach mensch :schnute:
    Petri, wir können ja leider nichts weiter tun, als ganz fest die Daumen zu drücken :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und an euch zu denken :tröst: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Schrecklich Petra :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Jeden Tag guck ich voll Hoffnung hier rein....und wieder nix! Das geht -auch mir- ganz stark an die Nerven. Wo ist die Lilly nur? Gibts wirklich Leute, die ne Katze aufnehmen, die da rumläuft, ohne sich zu denken, daß sie irgendwo vermisst wird? Als mir damals Krümel zugelaufen ist, hab ich wochenlang rumgefragt, Plakate gehängt, Anzeigen aufgegeben, daß sich evtl. Besitzer melden können. Aber da kam auch nix. Gelegenheit habt ihr wirklich allen gegeben, festzustellen, wo die Katze hingehört. Auch mir bleibt nix weiter, als gute Gedanken an die Maus, daß sie nach Hause gehen soll und Daumen drücken und grinsekatzen.de/gallery/image/38212/

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen