Lilli ist wieder weg

  • Immer noch nichts :tröst: wir drücken weiter ganz fest die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Petra... :schnüff: das ist ja nicht zum Aushalten... so gar nichts zu wissen ist soooo schwer zu ertragen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Das ist Telepathie und soll heißen: "Lilli geh' heim!" :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Habe hier mal nach gefundenen Schildpattkatzen gesucht aber da paßt keine, schade. :schnute: Allerdings komisch zu lesen, wo die gefundenen überall wieder aufgetaucht sind. Hinter der Schrankwand :schock: , im eigenen Keller nach x-maligem suchen u.s.w... :wirr:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • ich danke euch :schnüff: in dem Tierschutzverzeichnis sind wir selber schon als "vermisst" gemeldet.
    1 oder 2 Wochen, bevor sie verschwand, habe ich der alten Besitzerin noch Fotos geschickt und Lilli
    "Königin der Wiese" genannt. Sie hopste immer so putzig über die Wiesen und fing alles mögliche :lovecat: :schwaerm:
    und ein kleines Video habe ich auch gemacht, wie sie mit dem Hund rumhopst. :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Liebe Petra bitte gib die Hoffnung noch nicht auf :tröst: ich habe es schon so oft erlebt daß Katzen auch nach einem halben Jahr oder länger wieder zu Hause auftauchen und keiner weiß wo sie waren.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Ach Petra.. ich hatte so sehr gehofft, hier was Positives zu lesen.. :schnüff:
    Aber Geli hat recht: Gib nicht auf!
    Hier in der Strasse war es nach 2 Monaten, dass die vermisste Miezi wieder auftauchte und persönlich erlebt habe ich damals
    die Geschichte von unserem Maunzi.. der nach einem Jahr wieder zurück kam.
    Es gibt so viele Gründe und Begebenheiten, die Katzen davon abhalten nach Hause zu kommen.. und es ist so hart für uns Dosis, diese schier endlose Anspannung und Nervenprobe zu meistern. :tröst:
    Hier bleiben weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Lilli und dich gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Jetzt geht's! So ein süßes Video .. auch mit dem Sunny zusammen :herzklopfen:
    Da wird mir auch das Herz ganz schwer :schnüff:


    Warum kann sie nicht einfach wiederkommen? :schnüff: Ich hoffe weiterhin so sehr mit! :daumendrück: :tröst: :knutsch:

  • Oh man Petra :tröst:, das ist völlig an mir vorbei gegangen, so ein Mist!


    Ich kann leider nur die Daumen drücken, dass sie wiederkommt!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Och Mensch :schnute: so ein süßes Video . :hach:
    Ich wäre auch total verzweifelt :schnüff:
    Habt ihr die Flyer an der Schule angebracht? :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.