Lilli ist wieder weg

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh bitte Lilli - tauch endlich wieder auf!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Petri, ich wünsche euch so sehr, dass ihr jetzt endlich mal etwas hört, diese Ungewissheit ist das schlimmste :tröst: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Nein nichts, null. Niemand ruft an. Die an-der-Schule-Plakate-verteil-Aktion hat auch nichts gebracht.
    Der Wochenkurier kommt bei uns erst Samstag.
    es sind heute schon 5 Wochen. Also in der Nacht zu Morgen. es ist so scheiße ruhig hier. Moritz und Lucy liegen auch nicht mehr zusammen. Ich schau mir ihre Bilder an und kann es nicht glauben. Sie ist doch unser kleiner Sonnenschein. :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra :tröst: fühl Dich mal gedrückt. Ich denke jeden Tag an die kleine Maus und was sie nun macht und wo Sie ist. :tröst: :knuddel:


    :daumendrück: :daumendrück: das Sie bald wieder da ist.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mensch Petra,so ein Mist :tröst: wo kann sie nur sein :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Denke auch oft an Lilli :tröst: hoffentlich kommt sie bald wieder heim. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Petra ,ich kann das nicht glauben :tröst:. Lilli kann doch nicht spurlos vom Erdboden verschwunden sein :schnute:. Es muß doch irgendwer die Katze gesehen haben. Wie groß ist Euer Ort eigentlich ?

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • es wurde ja anscheinend weder die eine, noch die andere Katze gesehen. :weissnix:
    ich versteh das auch nicht, dass niemand anruft, dass so gar keine Reaktion kommt.
    Bei den Neubauten stromert immernoch die eine bunte rum, die hat aber langes Fell.
    Selbst wegen der ruft niemand an. es kommt gar nichts. :weissnix: wenn die Zeitung
    Samstag bei uns verteilt wird, kommt bestimmt auch nichts.
    und ich schau immer, ob ich sie irgendwo rumhopsen sehe... ich hab sogar schon mal
    im dunklen Schrauben einer Brücke verdächtigt, sie wären Katzenaugen :schäm: :weissnix:
    und wie oft ich sie schon miauen gehört hab :schnüff: ich träume auch, dass sie wieder kommt. :jaja:


    ich glaub, wir selber haben 1700 Einwohner plus die Nachbardörfer sind glaub 2300 Einwohner.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Petri, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unsagbar leid und ich lass einfach mal ein ganz liebes, virtuelles Drückerchen für dich da. :tröst: :tröst: :tröst:


    Und selbstverständlich hören wir nicht auf, Daumen zu drücken. Wir glauben ganz fest daran, dass sie wieder kommt!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: