Lilli ist wieder weg

  • :freu: Wie schööööööön :hach: dann hoffen wir jetzt weiter auf ein Happy-End mit Lilli :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das gibt Hoffnung! Ich hab Kimba auch nach 4 Wochen wieder gefunden.


    :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • es ist heute schon 3 Monate her, genau um diese Zeit... sah ich sie das letzte Mal zur Tür rausgehen
    Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Die arme Maus. :schnüff: wir haben erst heute wieder von ihr erzählt. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • 3 Monate :oO: die Ungewißheit was denn passiert ist macht einen fertig. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Zeit rennt :bibber: Ach menno... die kleine Maus wo ist sie nur.. :schnute: ABER trotzdem niemals die Hoffnung aufgeben :daumendrück:

  • Petra ich denke auch oft an Lilli und wo Sie nun ist. :tröst:


    Hier wird auch weitergedrückt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh je , Lilli ist immer noch verschwunden :tröst: ich kann auch nur mit Daumendrücken helfen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Die Ungewissheit daß man nicht weiß was mit der Mietz ist würde mich auffressen.

  • Ach Petra gib nicht auf :tröst:
    Ich hoffe weiter mit Euch und ich drücke gaaaaanz feste die Daumen.
    Wo isse nur die kleeeeene...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • seit Freitag, den 12.6. ist sie nun schon ein halbes Jahr weg. So eine lange Zeit fehlt sie uns schon. Sie war ja nur 10 Monate bei uns - und nun schon 6 Monate weg. die arme kleene Schmusesuse. Ich denk immer an sie, oft. Ich höre sie aber nicht mehr. Ich weiß aber noch, wie sie riecht. Und mir kommen schon wieder die Tränen, gestern habe ich Bilder angeguckt. Sie ist so eine Kuschelmaus. Bei uns gibts zur Zeit wirklich viel "Schwund" auf unserer Straße fehlen jetzt 3. Der Willi, der Kater von der Schwester meiner Schwägerin ist auch wieder weg. Die Schwester meinte, das wäre auch gut so, die Katzentruppe hat sich nicht mehr vertragen. Die wohnen zwar im Walde, aber an der Bundesstraße. Lassen keine Katzen kastrieren (€!!!!) haben dauern junge, dauernd sind welche weg, viele überfahren... das wär mir zuviel Leid und Elend... Ach meine Lilli, sie sollte es doch gut haben bei uns, besser als in der Stadt-Wohnung. Und nun das. Vergessen werde ich sie niemals. :lovecat: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Mensch,ich drück dich Petra :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es ist wirklich schrecklich Petra... und so gar kein Zeichen... :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton