Lilli ist wieder weg

  • Huhu :winke:
    Lillis WG-Genossin Tine wird nun doch Montag in den Tierschutz gehen. Von wegen, dass sie mit umziehen darf. man man. :klonk: :klonk: Dabei haben sie die neue Wohnung schon :schnüff: Ich versteh das alles nicht.
    Lilli gehts gut. Sie hat mittlerweile die ganze Wohnung inspiziert. Obwohl sie faucht und kreischt, kommt sie immer wieder vor und will sich alles angucken. mit dem Hund ist es ganz easy. Moritz knurrt sie an. und bei Lucy kreischt sie wie ne Furie :uah: Meine Eltern unten denken auch, hier gibts Mord und Totschlag. dabei ist gar nichts. Lilli sitzt oben auf der Treppe,Lucy unten und Lilli schreit, als ob es um ihr Leben geht. Ich hoffe, dass sich das Gekreische mal legt, das ist echt nervig.
    Heute Nacht hat sie bis halb 5 gepennt :puh: dann erst fing sie an mich zu küssen, zu beißen und abzulecken. :yes:
    Ansonsten hat sie den ganzen Tag hier zu tun mit Rumgucken. Aber irgendwie hat sie irgendwas mit dem Katzenklo nicht verstanden: egal aus welchem Klo, sie kackt immer raus, statt rein :doofimkopf:
    Probelm ist, dass der Moritz alles mögliche markiert. :nachdenk: Zelt, Tunnel, Wäschekörbe :weissnix:
    Er fing ja mit seiner Markiererei schon an, als Lilli noch gar nicht da war :weissnix: Da war es damals die Einkaufstasche. ich habe heute jedenfalls Biodor und Felliway bestellt :yes:
    Moritz und Lucy sind anscheinend neuerdings die besten Kumpels. die geben sich Nasenküßchen :weissnix:



    [smg id=10185]
    [smg id=10186]
    [smg id=10187]
    [smg id=10188]
    [smg id=10189]
    [smg id=10190]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Tine
    Hat jemand Interesse an Tine? Sie wird 2 Jahre alt, ist kastriert, wohnt in Mainz und soll nun in ein Tierheim vom Tierschutz, um dort in Haus und Hof vermittelt zu werden. Sie ist mit Lilli und Lucy groß geworden. Also Einzelkatze ist sie sicher nicht so glücklich.
    Ich habe sie ja selbst Samstag gesehen. Sie ist größer als Lilli, schlank und ging offener auf uns zu als Lilli.



    [smg id=10191]
    [smg id=10192]
    [smg id=10193]
    [smg id=10194]
    [smg id=10195]
    [smg id=10196]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie kann man nur seine Katzen so "verschleudern"?? :schnute: Für sowas habe ich echt gar kein Verständnis .. schon als ich
    die "Angebote" auf FB gelesen habe .. sorry, da ging mir die Hutschnur! :nixda::schnute: Ätzend manche Leute .. tut mir leid, ich kann es nicht anders in Worte fassen! :weissnix::schnute:


    Tine ist wirklich eine süße Maus :möp: Hoffentlich findet sie bald ein schönes/schöneres Zuhause! :schnute: :schnüff: :daumendrück: Wenn ich daran denke, dass sie noch nichts
    ahnt, dass sie Montag weg muss .. bricht einem echt das Herz :schnüff:



    Lilli ist wirklich eine schöne Maus ... die Farben :herzklopfen: :aufgeregt: Und toll, dass es soweit ja recht gut läuft :freu: :herzklopfen:

  • Unmöglich diese Frau - erst streßt sie die Tiere mit einem heftigen Umzug, trennt die Tiere obwohl sie sich ja gut verstehen... und gibt letztendlich alle weg...
    also ich befürchte echt, das sie sich demnächst wieder Katzenkinder holt... :taschen: - da sollte man wirklich einen Riegel vorschieben... ich kann solch ein Verhalten auch absolut nicht verstehen und auch nicht tolerieren!!!!



    Lucy macht ja auf einem der Fotos echt einen dicken Schwanz... , sieht das nur so aus, hat sie solche eine dicke Rute? Oder macht sie sich größer weil sie auch im Beisein von Lilli angespannt ist?


    Das Kloproblem - steht Lilli dabei wenn sie pinkelt oder kackt? Das ihr was weh tut ist ausgeschlossen?


    Wenn es gar nichts wird (und Lilli absolut gesund ist) mit der Zeit kann ich dir nur das Clean-Klo emfehlen, Leya hat seit sie das hat nicht mehr über den Rand gepinkelt!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mensch, zu der vorherigen Dosi und der Sache jetzt mit Tine sag ich lieber nichts :schnute: Hoffentlich bekommt sie schnell ein gutes Zuhause! :daumendrück:


    Was du von Lilli berichtest, klingt doch ganz gut :freu::freunde:
    Dass sie Lucy so ankreischt, wird sich sicher noch geben - allein die Tatsache, dass sie trotzdem nicht flieht spricht ja dafür, dass das evtl. auch einfach nur ein bisschen "Diven-Gehabe" ist :kicher:
    Die Makierei von Moritz ist natürlich doof, hoffentlich wird ihm schnell klar, dass das vollkommen unnötig ist, so dass er damit wieder aufhören kann :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Och mensch, arme Tine...
    Kann leider nur Daumen drücken, dass sie ein tolles Zuhause findet. :daumendrück:


    Man gut, dass du Lilli zu dir genommen hast. :knuddel:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Oh mensch Iris - du wieder :schock: ich weiß nicht, ob ihr was weh tut? :weissnix:
    Pinkel tut sie richtig rum. Beim kacken guckt sie das Streu an und kackt rauswärts. also der Arsch hängt übern Rand - eben raus, statts rein. werden wir erst mal alles mit Zeitungspapier unterlegen.
    und von wegen sie mag nur Dings-Klumpstreu von DM - püh :pueh: das feine Streu von Lucy ist viel viel besser :kicher:
    eben ging Lucy zu Lilli, hat ihr eine gefeuert und ist wieder von dannen geschwebt :weissnix::nachdenk: Weiber :mihihi: Lilli hat noch nicht mal Zeit gehabt, ihren Knurrmotor anzuwerfen. Und Moritz traut sich nur noch im Zeitlupentempo an Lilli vorbei :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Irgendwie war es abzusehen, dass die Tine nicht mit umziehen darf. So eine blöde "....." :taschen:


    Deinem Trio wünsch ich, dass sie sich bald aneinander gewöhnen und vor allem dass Lilli die richtige Klobenutzung lernt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Petra, wir kämpfen ja beide gerade mit diversen Anfangsproblemen, aber wirst sehen, das wird. :daumendrück: :jaja: :freunde:


    Arme Tine, ich finde solchen Leuten sollte man................. :wut:

  • Solche Menschen :schnüff: hoffentlich bekommen sie vom Leben einen richtigen,sorry Arschtritt verpaßt :kopfnuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke:
    Heute Nacht habe ich wieder in meinem Bett verbracht. Für Lilli haben wir die Türen aufgelassen, dass sie zu uns kam. anfangs sprang und rannte sie noch quer durch die Buden. Gegen 2 Uhr war ich mal auf Toilette, da lag sie bei Männe zwischen den Beinen :kicher: Zu mir kam sie dann ab 6 Uhr. hat fein meine Augenbrauen mit ihrer rauen Zunge abgeleckt, mein Gesicht auch, mich bestupst und in meiner Hals-Kinn-Mulde geschlafen mit ganz lang ausgestreckten Mini-Pfötchen :knutsch:
    Gestern Abend, als Lucy und Moritz draußen waren, hat sie auch richtig aufgedreht in der ganzen Wohnung, wie ein Gummiflummi hüpfte sie hier durch die Kante, hoch runter, rüber, rauf, die reinste Fluglilli. :kicher:
    Gekreischt hat sie gestern Nachmittag dann erst mal nicht mehr. Lucy ist jetzt rein gekommen und es ist auch erst mal ruhig. mal sehen... :daumendrück: :daumendrück: Lucy interessiert sich sehr für Lilli, Moritz nicht. :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • hat fein meine Augenbrauen mit ihrer rauen Zunge abgeleckt, mein Gesicht auch, mich bestupst und in meiner Hals-Kinn-Mulde geschlafen mit ganz lang ausgestreckten Mini-Pfötchen :knutsch:


    Oooooh, da geht mir ja das Herz auf!!! :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Petra so wie es aussieht brauchste morgens dein Gesicht nicht mehr waschen- kannst gleich anfangen zu schminken. :coolgrin: :kicher:


    Schön das das Gefauche weniger wird. :knuddel: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Zu mir kam sie dann ab 6 Uhr. hat fein meine Augenbrauen mit ihrer rauen Zunge abgeleckt, mein Gesicht auch, mich bestupst und in meiner Hals-Kinn-Mulde geschlafen mit ganz lang ausgestreckten Mini-Pfötchen :knutsch:


    Ohh wie schön! :herzklopfen:
    Ich will auch! :aufgeregt: :herzklopfen:

  • Jössas das hört sich aber schön an. :hüpf: Petra jetzt hast du deine Kuschelkatze!!!! :hach::freu: :lovecat:


    Manches aus deiner Beschreibung erinnert mich an Sachiko Kitty. :schnüff: Aber es ist unfair zu weinen, denn man sollte dankbar sein, solch wunderbaren Tieren begegnen zu dürfen. Ich freu mich riesig für dich!!!!!! :jaja: :freu: Dieses zuckersüße, kleine Etwas von einer Katze ist endlich angekommen. :hüpf:


    Und das mit dem Gekreische wird bald Geschichte sein. :jaja:

  • Wie süß Petra :hach: und wehe du beschwerst dich jetzt. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • hat fein meine Augenbrauen mit ihrer rauen Zunge abgeleckt, mein Gesicht auch, mich bestupst und in meiner Hals-Kinn-Mulde geschlafen mit ganz lang ausgestreckten Mini-Pfötchen


    Oooooh, da geht mir ja das Herz auf!!! :herzklopfen: :herzklopfen:



    Ja, genau diesen Satz wollte ich auch zitieren.... das kleine Herzchen hat wohl auch einiges nachzuholen... kuschelt sich an, fühlt sich sicher und geborgen... EINFACH NUR SCHÖN !


    Das mit Lilli und Lucy wird bestimmt noch was... :daumendrück:
    Moritz war ja auch bei Lucy zurückhaltend und sie haben trotzdem eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut.


    Das Lilli kein Problem mit Sunny hat ist ja toll, da hat Sunny jetzt auch ein Kätzchen, wer weiß vielleicht schläft Lilli in einigen Wochen mit im Hundekörbchen... :freu:


    Das mit dem "herauscacken" ist ja komisch... fragt sich warum sie das tut, wenn sie richtig reinpinkelt... vielleicht geht sie auch nicht weit genug ins Klo hinein und glaubt beim Machen, das sie trifft... will sie es denn zuscharren wenn sie fertig ist oder tut sie so als wäre alles in Ordnung und läßt es einfach liegen?
    Letzteres kann etwas mit ihrem derzeitigen Stand zu tun haben... eine eventuelle Markierung - ist es ersteres würde ich es als "Unfallfolge" ansehen. :nachdenk:


    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Gestern war es richtig schön. Seit gestern Nachmittag kreischt Lilli auch nicht mehr. sie knurrt nur noch hin und wieder.
    Gestern Nachmittag hatten wir ne richtig schöne Spielstunde mit Lucy und Lilli. Sie haben zwar nicht miteinander gespielt, aber immerhin nebeneinander. Lucy kriegt richtig Spaß am Spielen. Ich hatte gestern meine 4 Stoffe auseinander gebreitet um mal zu gucken, wieviel von jeder Sorte ich noch habe...da wurde Lucy plötzlich zur Prinzessin. sie fühlte und wälzte sich mittenmang den Stoffen und plötzlich hatte sie einen Rosen-Schleier :brüll:
    Lilli ist wie ein Flummi. Die nimmt wahrscheinlich am Wettbewerb teil: "weiter - höher - schneller" am meisten fetzt ihr ja, wenn alle Türen offen sind und sie durch alle Buden fliegen kann. Betten machen kann man sich auch sparen, ist alles verwurschtelt. :gelache:
    Wenn Lilli durch die Gegend fliegt, guckt Moritz wie ein Auto :oO: Lilli spielt auch richtig mit dieser Angel "da bird" da geht die Post ab. Nur Mäxi hatte damals auch so einen Spieltrieb. Bällchen jagen kann sie auch stundenlang :kicher:
    Mit dem Hund pennt sie zusammen im Bett oder auf der Couch. die mögen sich wohl beide.
    Lucy ist auch komisch drauf irgendwie. wenn Lilli spielt, geht sie hin, feuert ihr eine und geht wieder weg. sie könnte doch mitspielen :weissnix: naja das wird wahrscheinlich noch.
    Insgesamt bin ich ganz schön zufrieden mit dem kleinen Flummi . sie geht auch gerne mit ins Bad und spielt gerne mit Wasser.
    Freu mich schon aufs WE, Männe hat dann Mo und Di noch Urlaub und da haben wir endlich mal Ruhe und Zeit um den Katzenfrieden zu fördern.
    ach ja. gestern wurden die Kaklos sach- und fachgerecht benutzt. :super: heute lag die Wurscht wieder daneben :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3