Lilli ist wieder weg

  • Soooo schöne Draußenfotos... die auf dem Dach und am Treppenaufgang... :super: toll... und alle DREI zusammen, Sunnys Köpfchen ist auch einmal zu sehen...


    Ich finde auch, das sie sehr mutig ist für das erste Mal draußen sein... echt doll wie sie da so selbstbewußt rumstiefelt... :knuddel:



    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • das war sssön :aufgeregt: und jetzt hab ich Ssssnupfen Hahahahatschi.So eine Sssseissse.


    :brüll: Herrlich.. ich liebe deinen Schreibstil süße Lilli. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wow klasse :schmacht: die Drei haben aber auch einen tollen Abenteuerspielplatz :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist eine aufregende Zeit für Lilli. :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Mädels :winke:
    Heute Nacht war ich ganz brav in Bettchen mit Muddi und Vaddi und Sunny und Lucy hat sich auch noch dazugesellt :brüll: seitdem ich da bin, wird das Schlafzimmer richtig voll :brüll: von wegen alleine im Schlafzimmer schlafen, da haben die Menschen aber die Rechnung ohne uns gemacht :schäm:
    So jedenfalls habe ich keine weiteren Krankheitszeichen und niesen muß ich auch nur noch ab und zu. Dafür quäke ich um so lauter und ssssreie wie wild, weil ich raussss will, aber die lassen mich nicht :oO:
    Ich durfte erst 12 Uhr heute Mittag raus. Da war ich auch echt brav, kam rein, raus, rein, raus...bis so ungefähr 16 Uhr. ab da war ich verschollen - ich verrat euch lieber nicht wo ich war, denn dann weiß ja Muddi, wo sie mich finden kann - und DAS geht ja mal gar nicht. Die Alte ist dann tatsächlich schreiend und rufend durch die Gegend gelaufen und hat immer "Lilliiiiiiiiiiii" gerufen. und laut :schock: Das war mir so peinlich, da hab ich mich lieber vaaaasteckt. :yes: Dann fuhr die Alte noch mit dem Fahrrad los, die dachte, ich wär vor Schreck weggerannt oder so was :brüll: die ist so bleede. aber um sie zu beruhigen, bin ich dann 18.30 Uhr mal auf dem Dachfirsten der alten Werkstatt langgelaufen, mit Moritz im Schlepptau. Da war sie wieder beruhigt. aber reingekommen bin ich erst nach 19 Uhr. Da war nämlich endlich Ruhe mit der Ruferei. und dann hat sie auch noch ewig mit der Leckerlischachtel geklappert - man ich fress doch kein Trofu, höchstens mal ein Mini-Leber-
    würstchen. Jetzt bin ich aber immernoch nicht müde, ich möchte noch sssssspielen. am liebsten würde ich raus. hab auch schon versucht an den Griff der Balkontüre zu springen; bis hoch komme ich - aber ich weiß nicht wie der blöde Griff aufgeht :weissnix: aber das krieg ich schon noch raus. naja. wird jedenfalls nicht mehr lange dauern, da werden sie mich an der Kakla registrieren müssen damit ich rein und raus kann.
    Aber Muddi denkt, dass ich den Gefahren, die draußen auf mich lauern, noch nicht gewachsen bin :nachdenk:
    Ich darf ja nur kurz raus - aber wenn ich mich weiterhin so verstecke :nachdenk: hm... nicht, dass die mich dann gar nicht mehr raus lassen? also ich sags euch, der Tag war anstrengend, aber müde bin ich immernoch nicht. Der Papi muß noch mit mir und dem Dabird spielen. also drückt mir die Daumen, dass ich morgen wieder raus kann :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Lilli ich drück dir die Däumchen :daumendrück:
    Und deiner Muddi reich ich mal ein Tässchen Baldriantee rüber.. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach Petra wie niedlich die Geschichte!!!


    Mein Herz wäre auch in der Hose, wenn ich sie nicht finden könnte, sie keinen Laut gibt und nicht wieder bei Fuß ist... :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Lilli, übertreibe es nicht und lass es lieber ein bisschen ruhiger angehen :nanana: Du wirst bestimmt bald rein und raus dürfen, wie du willst, aber du möchtest doch sicher auch nicht, dass Muddi sich ständig sorgt.
    Baldrian für euch beide wäre doch was - du kannst dich zudröhnen und Muddis Puls beruhigt sich :gelache:

    Das ist der Weg

  • Und hier ist auch ne Menge passiert :hach:
    Lilli du kleine süße hast es ja faustdick hinter den Ohren :jaja:
    Du bist ja ein echter Wildfang und hälst ja alle in Bewegung :gelache:
    Deine arme Muddi muß echt ruhiger werden :tröst:
    Und die Fotos so herrlich :super: drei süße Dachhasen :schwaerm:
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :kuckuck: Petra,


    weißt du auf was ich nochmal scharf wäre... :herzklopfen: ... auf ein Foto mit Lilli und Sunny im Hundekörbchen... haste nicht mal so Etwas... oder könntest eins fabrizieren?
    Na, wie wär`s ? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt::winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hallo :winke:
    Leute - ich sag euch, meine Muddi braucht noch viel mehr Baldrian :puh:
    Ich war heute vermisst - von 13 bis 22.40 Uhr :schnüff: meine Muddi war schon völlig wuschig und :schnüff: Sie hat mich überall gesucht und gerufen :schäm:
    Plötzlich war ich da. Seitdem putze ich mir mein Hinterteil wie doof. ich roch auch etwas müffelig.
    Anfassen darf mich auch niemand. Wenigstens liege ich jetzt endlich in meinem Nest. Laufen kann ich und verletzt sehe ich nicht aus. Wo war ich nur? :nachdenk: ich bin jetzt müde wie ein Hund und will nur noch meine Ruhe haben und schlafen. Habe auch etwas gefressen.
    In der Zwischenzeit ich nicht da war, hatten meine Leute wieder "Besuch" von einer wunderhübschen blonden Mietze mit wuschigen Schwanz, aufgeplustertem Gesichtchen und einem weißen Lätzchen. Die oder der kommt uns neuerdings immer mal auf dem Balkon besuchen. dort hängen nämlich in einer verschlossenen Tüte die Stinke-Ratten :kicher: Die findet das Blondchen höchst interessant. Sowohl auch Muddis Plaste-Ostereier, die an einem Strauch bammeln.
    und nun, zur Belohnung, kriegt ihr noch die volle Dröhnung Fotos von mir und Lucy und Moritz und Sunny.
    Insgesamt ist alles beim Alten. Moritz verkloppt Lucy. Lucy verkloppt mich. und ich verkloppe den Moritz :bibber: das ist ein Bild für die Götter sag ich euch. der guckt immer so :glotz: wenn ich ihm eine "gebe" . neulich hat der Moritz gefressen, als ich rein gekommen bin. aber ich hatte so einen großen Hunger, dass ich glatt aus Moritzels Napp gefuttert habe, da kam der Moritz aus dem Staunen gar nicht mehr raus. (7. Bild) :schock: ich hab doch vor dem keine Angst, auch wenn der dreimal so groß ist wie ich :pueh:
    Alles in allem bin ich wohl nicht die Schmusekatze für Lucy, sondern ziehe mit Moritz um die Blocks und spiele und raufe mit ihm. :weissnix: mit Lucy spiele ich auch manchmal.


    PS: könnte bitte jemand die Bilder drehen?? Bei mir in der Bibliothek sind sie richtig rum :weissnix:


    grinsekatzen.de/gallery/image/29480/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29483/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29486/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29489/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29492/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29498/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29501/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29504/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29507/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29510/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29513/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29516/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29519/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29525/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29531/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29534/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29540/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29546/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29549/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29555/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29561/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29564/
    grinsekatzen.de/gallery/image/29567/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29573/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29579/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29585/
    [image=,'small'][/image]
    grinsekatzen.de/gallery/image/29591/

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt: Wow so viele tolle Fotos von euch Mäusen :herzklopfen: :herzklopfen:
    auch wenn ich jetzt Nacken hab :gelache:
    Aber wo warst du kleine Lillimaus nur :nachdenk: vielleicht irgendwo eingesperrt :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schwaerm: Sooo eine süße Bande, die hocken aber auch wirklich überall. :kicher:
    Den Futtertisch find ich toll, ist der an der Wand festgemacht?


    P.s. Hab' den Bildschirm gedreht... :zwinker:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • sorry für "Nacken" :schäm: muß ich die Bilder vielleicht selber drehen? ich hab grad gar keine Ahnung. Bei mir sind sie normal drauf. :weissnix:
    Der Futtertisch ist ganz normal ein Regal mit 3 Böden. im unteren müssen die Katzen fressen, damit der kleine Hund nicht rankommt :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3