Lilli ist wieder weg

  • Schöne Bilder von den Fellnasis. :herzklopfen:


    Die drei haben einen tollen Futterplatz :super: richtig nobel. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Minchen :knuddel::knutsch:
    Lilli spuckt nicht aus, wo sie gestern war :kicher:
    heute ist sie sehr "häuslich" anhänglich und kuschlig :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Muß sich erstmal von gestern erholen :freunde: wer weiß was sie erlebt hat :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mensch, was machst du denn für Sachen? :nanana:
    Klasse Fotos :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Danke! :knutsch:

  • So viele schöne Bilderchens. :hach: Habs sie heute morgen schon einmal gesehen, aber das Halsverdrehen war nicht so mein Ding. Hab gedacht wart bis heut Abend, dann hat sich sicher jemand erbarmt und BINGO. Jetzt konnt ich sie richtig genießen. :schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So viele tolle Bilder :freu: - danke :knutsch:
    Ich finde, das sieht alles sehr harmonisch aus, vor allem auch mit Sunny :herzklopfen:
    Und ich drück die Daumen, dass die Lütte zukünftig nicht mehr so lange abgängig ist :daumendrück:
    Lilli, du musst zwischendrin immer mal nach Hause kommen damit Muddi weiss, dass alles okay ist!

    Das ist der Weg

  • :schnüff: :schnüff: :schnüff:
    Ein Glück, dass Jörg heute wieder auf Arbeit mußte, er war ne Weile krank geschrieben. Als er zum Auto ging, hörte er es gluckern und platschern. Sie war im Garten ins Wasserfass gefallen. Da hat Lilli nur noch nach Luft geschnappt und wie eine Wilde gerudert... :schnüff: :schnüff: :schnüff: Wir haben sie dann trocken gelgt, abgerubbelt, Rotlichtlampe an... sie hat total gezittert und geschnieft, das Herzel ging wie blöde.
    nun ist sie beim Tierarzt. Körpertemperatur nur bei 34. Sie ist dem Sterben näher als am Leben.
    "Kreislauf'" hat sie wohl auch. Aber zum Glück kein Wasser in der Lunge. Sie atmet frei.
    nun bitte alle Daumen drücken, die ihr habt bitte bitte :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: zwischen 16 und 17 Uhr kann ich sie holen - wenn alles gut geht. und das wird es :yes::schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :schock: Ach du Scheiße, das ist ja ein Schock in der Früh! :schock:
    Ich drück' dich mal :knuddel: und die Daumen sind ja wohl selbstverständlich gedrückt, ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele!!!!!
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Oh Gott Petra, wie schrecklich, natürlich werden die Daumen gedrückt und ganz heftig!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ja, solche Wasserbottiche sind für alle Tiere eine Gefahr, kein Ausstieg möglich... ach was wird Lilli für eine Angst gehabt haben... die arme Kleine... gut das dein Mann sie noch rechtzeitig gefunden hat...


    Auf das alles gut wird Petra, Knuddel für Lilli, dich und deinen Mann :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh je, mir wird ganz schlecht. :schock: Ein Glück, dass Jörg sie gefunden hat.
    Petra, die Daumen sind gedrückt, sie schafft das :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :freunde: :freunde: :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schock: was für ein Schock in der Morgenstunde. :schnute:


    Hier werden alle Daumen gedrückt für die Maus das alles gut ausgeht. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach du meine Güte .. wie schlimm! :schock: :schnüff:
    Ich drücke so feste die Daumen wie ich nur irgendwie kann .. die arme kleine Maus :daumendrück: :schnüff:


    Diese scheiß Gefahren da draußen! :schnüff:
    Wie lange sie im Wasser war, weiss keiner, oder? Ist nicht abzuschätzen?


    Ich knuddel dich, Petra .. denke positiv .. sie muss wieder werden!! :tröst: :daumendrück: :knutsch:

  • Ich dank euch erst mal für euer Mitgefühl. mir gehts schon viel besser, wenn ich mir hier alles von der Seele schreiben kann. Geteiltes Leid ist halbes Leid - das liebe ich so an euch :schnüff:
    Das Wasserfass ist jetzt auch kein Fass - sondern eher ein Bottich. 40 Liter vielleicht, 40 cm vielleicht hoch. ich muß mal ein Foto machen. halt Regenwasserbottich an der Regenrinne.
    Also Jörg ging mit dem Hund raus, da hopste sie noch fröhlich mit. Er brachte nur den Hund hoch, hat dem die Pfoten abgeputzt, hat sich nur die Schuhe ausgezogen und wieder angezogen, dann isser wieder los auf Arbeit. ich denk mal, es waren vielleicht 5 Minuten. es kann sein, dass sie die ganzen 5 Minuten im Wasser war. Die TÄ meinte, sie muß lange im kalten Wasser gewesen sein, weil die Temperatur nur bei 34 war. aber es waren 5 , 6 oder 7 Minuten vielleicht...die Jörg nicht da war. und in der Zwischenzeit ist sie da reingeplumpst. und ein Glück, dass er sie gehört hat. sie hat nur noch mit der Schnute nach Luft geschnappt und gerudert. die war völlig ausser sich :schnüff: Es ist erst halb 11 :wart:
    und ich hatte immer Angst, dass mal eine Katze beim Nachbarn in den Teich fällt...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :schock: Ich drücke hier auch alles, was es zu drücken gibt! Sie packt das! :daumendrück:


    Die Chancen stehen gut, :tröst: da sie kein Wasser eingeatmet hat. Die Temperatur bekommt man mit Wärmelampe und eventuell Infusionen wieder hoch, sie ist in guten Händen. Den Schock kann ich nachvollziehen: Wir hatten im Winter nachdem wir den Teich größer gemacht hatten, Erni im Wasser - durchs Eis eingebrochen. Da ich den Besitzer nicht kannte, habe ich mich gekümmert. Er war nur ganz kurz im Wasser, ich habe ihn reinplatschen sehen. Ich habe ihn eingefangen, trockengelegt (man, hat DER getobt!), in den Katzenkorb bugsiert und eine Wärmelampe hingestellt. Als er wieder fit war, durfte er wieder gehen. Ihm geht es super. Vielleicht beruhigt seine Geschichte Dich ein wenig. :knutsch:

  • :knuddel: mich beruhigt hauptsächlich, dass sie kein Wasser in der Lunge hat und damit wahrscheinlich auch nicht unter Wasser war, womöglich noch das Gehirn ohne Sauerstoff :schock: ich hab ja auch ne ziemlich bunte Fantasie :schnüff:
    und ich bin auch echt froh, dass sie beim TA ist. ich weiß nicht, ob ich ihre Temperatur
    hoch bekommen hätte. ich habe gar nicht geahnt, dass sie soo unterkühlt ist :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och mensch Petra .. mir treibt es direkt wieder die Tränen in die Augen :schnüff: .. ich knuddel dich :tröst: :schnüff: :knutsch:


    Dann war es zwar nicht ganz so lange .. aber wenn man im Wasser steckt, ist das natürlich schon wieder eine lange Zeit um Schaden anzurichten.
    Gott sei Dank, war es nicht ganz so tief, dass sie sich vielleicht immer wieder abstoßen konnte um nach Luft zu schnappen. In einer tiefen Tonne
    hätte sie wohl keine Chance gehabt. Den Bottich könnt ihr ja jetzt absichern .. auch für die anderen Katzen. Ein Teich ist natürlich immer eine Gefahr.
    Mein Nachbar hat auch einen .. mich wundert es bis heute, dass da noch keine Katze reingefallen ist. Diese Sorge habe ich aber auch immer bei unserem
    Pool .. deswegen sichern wir den auch abends immer gut ab und decken zu.


    Kannst du zwischendrin mal erfragen wie es der Maus geht? Ob sich schon eine Besserung einstellt vielleicht? Bis 16 Uhr ist es ja noch arg lange :möp:


    Man darf sich gar nicht in die Angst von Lilli in der Situation hineinversetzen .. schrecklich .. da bricht es einem das Herz :schnüff: Ein Segen, dass dein Mann
    wieder raus ist .. Glück im Unglück! Jetzt muss nur noch die Lilli das packen .. und das wird sie .. bestimmt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :tröst: :knutsch:

  • :weissnix: Sie ist eben keine Katze im Speckmantel, da geht as Auskühlen bei den Wassertemperaturen schnell. Im Teich haben wir zurzeit 8 Grad. :frier: