Lilli ist wieder weg

  • Petri, wie schrecklich - fühl dich mal umarmt :tröst:
    Mensch, mir ist ganz schlecht :schnute: aber zum Glück hat Jörg sie schnell gefunden, sie wird das bestimmt gut packen!
    Natürlich ist hier alles gedrückt was geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :schock: Gänsehaut pur :schock: Mensch Petra so ein Unglück :tröst:
    wir drücken alle zur Verfügung stehenden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Sie schafft das :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja furchtbar :schnüff: Die Daumen sind gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Vielleicht könnte ihr ja eine Abdeckung über den Wasserbottich machen, damit das nicht nochmal passiert ... aber habt ihr sicher schon :freunde:

  • hab angerufen bei der TÄ. Sie haben die Wärmelampe jetzt ausgemacht. Die Temperatur ist bei 38. Man muß jetzt gucken, ob sie nicht nur äußerlich aufgewärmt wurde, sondern auch von innen warm ist. also ob sie jetzt alleine die Temperatur halten kann. Sie hat noch 2 Stunden gezittert, dann hat sie sich geputzt und nun schläft sie. Sie hat schon ein AB bekommen, nicht, dass sie in 3 Tagen noch ne Lungenentzündung kriegt oder sich übers Wasser was eingefangen hat. Sie meinte, dass Lilli einen richtigen psychischen Schock hatte. :schnüff: der kleine Floh :schock: Jetzt hat sie von ihren 7 nur noch 5 Leben. Bei der alten Dosine war sie ja schon mal im Fenster eingeklemmt :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • das kleine Mäuschen .. diese Gedanken an die Minuten .. natürlich muss sie das total geschockt haben :schnüff:
    die Wärmelampen sind aus und jetzt schafft sie sicher auch den Rest :daumendrück: und wenn ihr sie heute Abend dann schön
    verwöhnen und liebhaben könnt, dann wird sie den Schock bestimmt auch ganz schnell überwinden .. bestimmt :schnüff::knutsch::daumendrück:


    ich halte weiterhin die Daumen fest gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Ach du Schreck, da bleibt einem ja fast das Herz stehen. :schock: Ganz schön unterkühlt der Schatz, aber beim TA kriegen sie das bestimmt hin. Daumen drück ich jedenfalls jede Menge :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Armes Petri dir wars bestimmt ganz übel. :tröst:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Scheiii...be! :schock:
    Was für ein Schreck in der Morgenstunde. :freunde:
    Und was für ein Glück, dass ihr sie so schnell entdeckt habt.
    Däumchen sind natürlich gedrückt. :daumendrück:


    Und auf den Bottich nen Deckel druff! Ist ja nicht nur ne Gefahr für die Miezen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach du Sch......, jetzt hat es mir aber auch die Gänsehaut über den Rücken getrieben. Na GsD ist das gut ausgegangen, Prima, dass ihr sie sofort zum TA gebracht hat. Die Puppe schafft das, ganz sicher!!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Und bitte, bitte ganz schnell den Bottich sichern, event. mit Hasendraht etc. (kostet nicht viel).
    Bei den Nachbarn gibt es einen Pool. Angeblich ist "erst" einmal ein Tier drin ertrunken. Seither werfe ich immer wieder mal einen BLick aus dem Fenster. Und nun haben sie zum Glück eine Abdeckung angeschafft. :puh:

  • :schock: Was für ein Schreck. :tröst: Da machste ganz schön was mit Petri.


    Wir drücken auch alle :daumendrück: und Pfotis für Lilli.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Petra, ich hoffe du bist vielleicht schon beim TA und hast deine Maus schon im Arm oder vielleicht schon Zuhause und alles ist soweit gut :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :freunde:

  • Danke - ihr seit so lieb :knuddel: Auch wenn sie jetzt wieder hier ist, der Schreck und das Entsetzen sind natürlich groß. und sie war doch ins große Faß gefallen, nicht in den kleineren Bottich. :schock: und da war kein Hasendraht drauf, obwohl wir so was haben und eigentlich auch machen. Ich weiß nicht, warum das Faß nicht abgedeckt war :weissnix:
    ja 16.30 Uhr waren wir bestellt, ich mußte ja mit Sunny noch impfen. habe ja den eigentlichen Termin am 14.4. total verschwitzt :schäm: das ist mir noch nie passiert. :weissnix: naja, ist jetzt auch egal.
    mir ist immernoch zum heulen zumute. aber ich freue mich auch, dass sie wieder hier ist.
    sie hat ganz entspannt geschlafen, als wir gekommen sind :herzklopfen: und ist freiwillig in ihre Box gegangen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das sind die schönsten Nachrichten des Tages, Petra! :knuddel: :schnüff: :puh: :herzklopfen:
    Man man man :puh:


    Und dann war es doch eine große Tonne? :schnute: Da hat die Maus aber wirklich Engelchen bei sich gehabt .. nicht zu glauben :schnute:


    Hauptsache es ist alles wieder ok .. das ist das Wichtigste! :puh: :freunde:

  • Ja hab Männe jetzt noch mal gefragt, interviewt und gelöchert wie wo wann genau das alles war. der ist auch echt mitgenommen und ihm sitzt der Schreck auch noch in den Gliedern und jetzt meinte er, sie hatte kaum noch Kraft zum Rudern gehabt, das ging wohl nur noch ganz langsam. war wirklich kurz vor knapp . und jetzt geht er runter und kippt das Wasser aus. basta. ist jetzt nur noch die Frage, ob sie vom Dach aus reingefallen oder -gesprungen ist oder ob sie vom Boden aus mal eben einen Blick reinwerfen wollte :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Was für ein riesen Glück .. eine Minute später und ..... :schnüff:


    Es lauern so viele Gefahren da draußen ... dass die Mäuse sowas nicht einschätzen können und das Gespür doch nicht so ist, dass
    sie ne Ahnung haben ... :schnute: Scheiße aber auch! :schnüff: :schnute:


    Kann mir vorstellen wie fertig auch dein Mann ist, der das ja alles miterlebt hat ... die Bilder steckt man nicht einfach so weg .. :möp: