Lilli ist wieder weg

  • immer noch nicht wieder da? :schnüff: das tut mir so leid :schnüff:
    denke immer an euch :möp: ich drücke so die Daumen :daumendrück: :schnüff:

  • :schnute: Nix Neues....? Ach, Petra... die Maus kommt bald wieder. :tröst:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Moin :winke: in den Wald konnten wir gestern abend nicht mehr, stand ein Güterzug davor.werden wir heut machen.das Suchgebiet nach hinten Richtung dem fremden Besuchskater ausdehnen.ansonsten weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter. Männe meinte noch, nicht dass sie schwanger war..? :bibber: und jetzt in Ruhe ihre Kinder kriegt...kastriert wurde sie mit 10 Monaten.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schwanger :nachdenk: sah sie denn moppelig aus ? :nachdenk: oh man :oO: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach so ein Mist, Lilli geh' doch endlich nach Hause! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Hm, wenn sie kastriert ist kann sie doch keine Kinder bekommen? :nachdenk:
    Ist sie denn gechippt oder tätowiert?

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Doch nur wenn bei der Kastra was schiefgelaufen ist :nachdenk: kann ich mir kaum vorstellen. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • naja aber wäre sie schwanger gewesen, hätte das der tierarzt ja bei der kastra bemerkt.


    und danach ist das ja eigentlich nicht mehr möglich :nachdenk:


    mensch langsam muss sie aber mal wieder kommen.
    im schlimmsten falle hat sie sich vielleicht einfach ein anderes zuhause gesucht :schäm: :bibber:
    weil sie irgendwo angefüttert wurde.


    der kater meiner betreuungsfamilie kommt nur alle monate mal heim, weil er hier noch
    von diversen anderen familien gefüttert wird :schnute:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Mensch das gibt's doch nicht :schnute: Lilli kann doch nicht spurlos verschwinden. Katzenfänger .......? Wie weit isses bis Polen von Euch Petra ?

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :schnute: Kann sie in ein Auto gehüpft sein und einen unfreiwilligen Ausflug gemacht haben?


    Habt Ihr - wie wir hier - eventuell Gruben, z.B. für die Wasseruhren, die offen stegen könnten?


    Schon bei Tasso gemeldet?


    Lillimaus, wo steckst Duuuuuu? :schnute:

  • Das gibt´s doch nicht, sie muss doch irgendwo sein. :schock:
    Petra, ich drück dich mal und schicke dir viel Kraft und gute Nerven. :freunde:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :schnüff: Immer noch nichts von Lilli. :schnüff: Mensch Lilli komm nach Hause. Petra ich drück Euch und sende Euch viel kraft. :tröst: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich habe gehofft, dass ich heute früh hier was Positives lese :schnüff:
    Gibts doch nicht! :schnute:


    Vielleicht kann sie wirklich in ein fremdes Auto gehüpft sein? Nur wo ist sie denn dann? :schnüff:


    Tasso habt ihr ja eingeschaltet, gechipt war sie, oder?

  • Ja gechipt ist sie, hat Petra gestern auf FB geschrieben.


    Mein Gott, Lilli komm doch endlich heim!!! :schnüff: Petra, :tröst: hier wird unaufhörlich weiter gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Im Moment sind wir am Ende mit unseren Aktionen...und unserem Latein.
    heute waren wir im Wald. der liegt hinter den Schienen. hinter dem Wald ne Straße. Vielleicht ist sie angefahren worden und liegt verletzt - nee aber lag nicht. auch dort die Leute haben sie nicht gesehen. Dann waren wir noch ganz hinten beim roten Kater, aber gesehen haben wir die dort auch nicht. gut bei der Hitze sieht man eh keine Katze. bei uns sind heute 31 Grad. Dann waren wir in der Gärtnerei, weil von denen das Blondchen ja auch bei uns durch die Katzenklappe rein kommt. die haben nur ne neue rote gesehen, keine dunkle. da die selber ne Schildplattkatze haben, konnte ich Lilli gut beschreiben. auch nichts. noch nicht mal irgendwann gesehen. noch mal am Teich von den Nachbarn...
    Noch mal zum Thema schwanger. wir wissen ja überhaupt nicht, ob sie wirklich kastriert wurde. ich habe zwar die Rechnung gesehen... meine TÄ hat mich damals bei der ersten Vorstellung von Lilli ja selber gefragt, ob sie kastriert ist, weil sie keine Narbe fühlen kann. :weissnix:
    Moppelig ist klein Lilli ja nicht. sie war bei Ankunft bei uns 2,8 zwischendrin beim Impfen 2,6 und vorige Woche nach ihre Badeunfall 2,8 wieder.
    Bei uns ist im Moment Baustelle, die Straße ne Sackgasse, hier kommt kaum ein LKW lang, also gar keiner. ansonsten nur Postauto und Müllauto.
    irgendwie denke ich trotzdem, dass ihr was passiert ist. Sie war ja ne Wohnungskatze und ist jetzt draußen den Gefahren ausgesetzt und kennt diese nicht. Ich hab ja schon immer gesagt, dass die noch mal in ihr Unglück hopsen wird. weil sie ja wie ein Flummi durch die Wiese springt bis zum nächsten Weg. da waren wir auch schon. ist nur hohes Gras. und darüber hinaus auch nur Wiesen...vielleicht hat sie die Orientierung verloren... :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nach Polen sind es 17 km :bibber:
    Erschwerend kommt dazu, dass die eine Nachbarin, die immer die Streuner füttert und sogar kastriert :super: mir erzählt hat, dass beide Glückskatzenkinder weg sind. die eine Streuner-Mutter hatte 2 Glückskatzenkinderbabys, die die Nachbarin mit durchgefüttert hat, die aber draußen bleiben mußten. sind beide verschwunden. Wir hatten damals eigentlich den einen Nachbarn bissel im Verdacht :schäm: weil der uns nicht ganz "koscher" vorkommt. alter kolerischer rumpläckender Mann... aber bei dem klingel ich auch noch :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach, liebe Petra :freunde: man weis garnicht was man schreiben könnte um Dich zu trösten, aber hier werden weiter :daumendrück::daumendrück: das nichts schlimmes passiert ist und Lilli Gesund und Munter wieder bei Euch auftaucht :daumendrück:

  • Viele Leute gehen hier auch mit ihren Hunden spazieren und lassen sie durch die Wiesen frei laufen... :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es kann durchaus sein, dass sie sich verlaufen hat. Die Miez meiner Schwester (eigentlich Streunerin, die sich damals aufm Hof angesiedelt hat) war nach ihrem Umzug ins Haus auch plötzlich verschwunden. Aufgehängte Zettel in sämtlichen Läden und Anzeigen in den örtlichen Tagblättern ergaben dann den entscheidenden Hinweis: Madame war gar nicht so weit weg wieder auf einem Reiterhof eingezogen. Sie war aber sichtlich erfreut, als meine Schwester sie zurück geholt hat..


    Ich würde sie hier auch eintragen. Viel mehr könnt ihr gerade nicht tun..
    Suchen würde ich bevorzugt auf die ruhigen Abendstunden verlegen.
    Bei mir waren meist die Zettel beim Metzgerladen erfolgreich.. wenn mir ne Flauschkugel ausgebüchst ist.


    Ich drück weiter alle Daumen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.