Lilli ist wieder weg

  • Ich glaub wenn sie schwanger gewesen wäre hättest du das gemerkt. Würde wie Andrea schon schrieb auch heute Abend nochmal suchen gehen, wenn es ruhiger ist. Es schadet auch nicht, dabei mit der Leckerlitüte zu rascheln... :nachdenk:


    Hoffe sie kommt einfach anstolziert, wenn du die Suchplakate kriegst.
    Sie muß doch irgendwo auftauchen! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ja abends ist das sicher g'scheiter. Gab es essentechnisch etwas, wofür sie alles gegeben hätte???? Das würde ich mitnehmen.

  • Jetzt gewittert es gleich. Also... wenn sie dann bei dem Regen immernoch nicht kommt, weil iiiiieeeehhh nasse Pfötchen , geb ich es auf. ich hoffe aber, dass es ihr da, wo sie ist, gut geht.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Noch immer nichts?
    Das kann es doch nicht geben :schnüff: Die arme kleine Maus .. es tut mir so leid um sie :schnüff:


    Hoffentlich kommt sie noch Heim :daumendrück: :tröst:

  • Ich bin hier völlig Fassungslos ich hab mich hier durchgelesen und frage mich wie ich dich trösten könnte Petra :tröst:
    Ach menno
    Was ist denn nur los bei Euch :schnüff:
    Ich drücke natürlich was das Zeug hält :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ich weiß nicht die Sache mit dem Auto was Birgit angesprochen hat ging mir auch gleich durch den Kopf hattet ihr Besuch oder so?
    Ich kann jetzt nur gaaaaaanz dolle mit hoffen und ich Schreie mal von hier
    :ruf: Lilli komm nach Hause

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich glaub ich würde trotz Tasso das Th und die Tä in der Umgebung anrufen :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lucy war pünktlich beim Regen drin :super:
    Aber von Lilli keine Spur.
    War jetzt noch bei der allerletzten Nachbarin, die selbst katzen hat - die hat Lilli noch nie gesehen :schock: das gibts doch nicht, dass die keiner kennt :schnüff: :weissnix:
    Das sagt mir aber, dass das nicht ihre Richtung ist. wir werden jetzt die Suche aufs nächste Dorf ausweiten, das beginnt hinter den Schienen. Nutzt ja nichts. Mäxi muß sich ja da auch rumgetrieben haben , denn der kam ja von da... vielleicht ist da ja was interessantes :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Ich glaub ich würde trotz Tasso das Th und die Tä in der Umgebung anrufen :oO:


    ja, auf jeden Fall!
    Tasso ist ja schon informiert.


    im nächsten Dorf zu schauen ist gut, Petra. sie haben wirklich einen riesen Radius manchmal, den sie laufen :möp:


    :daumendrück:

  • :nachdenk: Katze Ping Pong aus unserer Nachbarschaft wurde 70 km von hier in Frankfurt/Oder nach 4 Wochen gefunden. Dis Besitzerin hatte überall Zettel aufgehangen, alle TÄ und Auffangstationen informiert und auch den Taxi-Dienst und sogar die Polizei und das Ordnungsamt.


    Gib die Hoffnung nicht zu früh auf, Mauselchen! :knutsch: :tröst:

  • :winke: Also das nächste Dorf beginnt ja bei uns hinterm Bahnübergang ...
    jedenfalls wir heute 23 Uhr noch mal losgeochst. Wir fuhren mit dem Fahrrad, ca. 200-300 m von uns entfernt. Da blieb ich am letzten Haus stehen und Männe fuhr noch zur nächsten Häusergruppe, nur um mal am Straßenrand zu gucken. ich stand derweile an der Laterne rum und klapperte mit der Leckerlischachel und rief und "Lilli" und "Mietz Mietz" Plötzlich ein "Mau" ??
    und ich :aufgeregt: dann stellte ich mich direkt in die Einfahrt und klapperte und rief weiter und endlich kam Männe zurück und leuchtete mit der Taschenlampe und siehe da, 2 Katzenaugen blickten uns an. 2 grüne :herzklopfen: oder sind alle angeblendeten Augen grün?? :nachdenk: ich bin noch ein bischen ins Grundstück rein, aber hab mich nicht richtig reingetraut und die Mietze haben wir auch nicht erkennen können. dann war sie auch weg. Wir sind dann wieder zurück und sind an den Bahngleisen lang ans hintere Ende von dem Grundstück gefahren und haben sie gerufen, aber da haben wir dann keine Augen mehr funkeln sehen und Katze kam anscheinend auch nicht gucken wegen uns.
    Jedenfalls fahr ich da morgen früh gleich noch mal hin. ich weiß aber jetzt schon, dass die Leute nichts wissen werden. Dort herrscht das blanke Bauern-Chaos. Haufen Viecher und alles vollgemüllt. ich klammere mich jetzt einfach an die Hoffnung, dass sie sich dahin verirrt hat und sich nicht mehr zurück traut oder findet.
    Moritz und Lucy sind jedenfalls ganz relaxt, kommen wieder zu uns, suchen unsere Nähe...das haben sie nicht gemacht, als Lilli da war - da haben sie eher zugesehen, dass sie weg kommen. Männe meinte das auch, dass die beiden sich jetzt anders verhalten. Hängen auch zusammen draußen rum :weissnix: Aber ich vermisse sie schrecklich...wenn ich daran denke, dass sie irgendwo liegt und alleine sterben mußte :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mensch Petra :tröst: in solch einer Ausnahmesituation geht einem alles durch den Kopf. :schock:
    Gib die Hoffnung noch nicht auf. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Vielleicht fühlen Moritz und Lucy wie traurig und aufgewühlt ihr seid und wollen euch tröstend zur Seite stehen.
    Man kennt es ja von unseren sensiblen Schnurrern :herzklopfen: oder sie fühlen sich als Duo doch wohler? :nachdenk:
    Keiner kann in unsere feinfühligen Miezen hineinsehen. :oO:
    Vielleicht sind es ja Lillys Äuglein gewesen ,würde die Gegend auch am Tage nochmals absuchen.
    Wir drücken weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :tröst: liebe Petra, ich würde auch nochmal nachschauen,evtl. war es ja Lilli und sie hat sich wegen der Lampe nicht getraut?man weis ja leider nicht was in einem Tier so vorgeht, aber auch hier weiter :daumendrück::daumendrück::daumendrück: das Lilli unversehrt zu Euch zurück kommt.

  • Ich weiß nicht... ist Lilli so scheu, daß sie nichmal Abends wenn alles ruhig ist zu dir kommen würde? Es war ja draußen... :nachdenk:
    Aber die Idee mit dem am Tage nachschauen ist klasse, du hattest ja geschrieben, daß sie Anschluß sucht, selbst wenn sie das heute Nacht nicht war, vielleicht ist sie ja doch dort irgendwo zwischen den ganzen Tieren? Oder in irgendeinem verlassenen Schuppen eingesperrt, wenn das dort so vollgemüllt ist... :nachdenk: Irgendwo eingeklemmt, wo sie sich allein nicht befreien kann...? :nachdenk:
    Ich würde die Leute heute einfach mal höflich fragen, ob ich Lilli bei ihnen suchen darf. Vielleicht ist sie ja wirklich da. :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ach mensch, immer noch keine guten Nachrichten :schnute: Petri, ich drück dich mal :tröst: :freunde:
    Aber um die Hoffnung aufzugeben ist es noch viel zu früh!


    Ich würde weiterhin regelmäßig losgehen und sie suchen, möglichst in den ruhigen Stunden spät abends, nachts, ganz früh morgens - vielleicht findet sie wirklich den Heimweg nicht :weissnix:
    Suchplakate aufhängen, auch gerade in den Läden (Bäcker, Supermarkt etc. ) auch ruhig noch im nächsten Dorf und im weiteren Umkreis.
    Alle Tierheime und Tierärzte informieren, auch ruhig in größerem Umkreis. Sollte sie wirklich in ein Auto eingestiegen sein, kann es ja angehen, dass sie ziemlich weit weg ist.
    Kleine Zettel für die Briefkästen machen und überall reinschmeißen, auch da, wo man schon gefragt hat - einfach, damit die Leute noch mal dran erinnert werden und vielleicht doch noch mal genauer drauf achten, ob sich nicht doch irgendwo ein Kätzchen versteckt hat.
    Habt ihr ein Wochenblatt, also so eine Zeitung die umsonst an alle Haushalte verteilt wird? Da könnte man anrufen und fragen, ob sie einen kleinen Artikel, möglichst mit Bild, veröffentlichen würden - je nach dem, was sonst so los ist, ist das manchmal kostenfrei möglich.


    Wie schon erwähnt, Rasmus war schon mal länger weg ohne das es eine Spur von ihm gab und dann stand er plötzlich auf der Terrasse als wäre nichts gewesen.
    Und die Katze meiner Schwester, Kisma, ist mehrmals abgehauen und war einmal fast 4 Wochen weg - bis dann ein Kioskbesitzer anrief, der in einem ganz anderen Stadtteil seinen Laden hatte, da war sie aufgetaucht. Keiner weiss, wie sie dahin gekommen ist, elendig weit weg, mitten in der City... wir vermuteten damals, dass sie vielleicht auch unbemerkt in eine Auto gesprungen und mitgefahren ist :weissnix:
    Dies mal nur als ein paar positive Beispiele :tröst:


    Wir drücken natürlich weitehin alles was geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • ...wenn ich daran denke, dass sie irgendwo liegt und alleine sterben mußte :schnüff:


    Nein Nein Nein daran darfst du garnicht denken Petra :tröst:
    Sie ist irgendwo entweder hat sie sich verlaufen oder sie ist irgendwo eingesperrt.
    Ja geht noch mal am Tag dort hin vielleicht war sie das wirklich.
    Vielleicht ist irgendwas geschehen, was ihr Angst gemacht hat und nun traut sie sich nicht.
    Petra nicht aufgeben :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    Einmal editiert, zuletzt von Cool Cat ()

  • Kurz und knapp: nichts.keiner kennt sie.keiner hat sie gesehen...heute ist es bissel kühler :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3