Lilli ist wieder weg

  • :freu: :hüpf: :huhu: :dance: :jippie: Willkommen zurück, Du Ausreißerratte!


    :puh: Mach sowas niiiiiiiiie wieder! Krieschischherzkasper von! :nanana:

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Mensch Lilli, das ist ja toll, daß du wieder da bist! :knuddel: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Sowas darfst du niieee wieder machen, das ist einfach grausam! :kopfnuss::knuddel:


    Ich vermute sie war doch eingesperrt und jemand hat deine Zettel gelesen und nachgeschaut, und "schwupps" - war Lilli draußen und auf dem Weg nach Hause... Aber weiß man's... :weissnix: Wenn sie doch erzählen könnte... :jaja:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Sie ist daaaha! :aufgeregt: Sie ist daaaha! :aufgeregt: Ich werd nimmer! :aufgeregt: :freu: :schnüff: :aufgeregt:


    Ich hatte den Glauben daran schon verloren :schnüff: Ist das schön! Ich könnte heulen :jippie:


    Jetzt soll die Maus aber mal mit ihren restlichen Leben nicht weiter so unachtsam umgehen .. sooo viele bleiben ihr nicht mehr :schnute:


    Soooo schön, Petra! :freunde: :knutsch: :freu:

  • Oh Petri, ich freu mich so! [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif
    Und ein bisschen heulen muss ich auch vor Erleichterung :schnüff: :weissnix: :kicher:
    Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt, dass sie plötzlich einfach wieder da ist :freu: :gelache:


    So, wie sie sich verhält, scheint sie zum Glück nichts allzu schlimmes erlebt zu haben :freu:
    Kuschel sie mal schön weiter, muss ja schließlich für uns alle reichen :zwinker: :freunde:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Petra .. erzähl .. was macht Lilli? Wie geht's der Maus? :aufgeregt: :winke:


    Sie ist bestimmt total kaputt, oder? Die süße Maus :herzklopfen:


    Ich denke sie war irgendwo eingesperrt und kam nicht raus :nachdenk: Vielleicht wurde sie
    da jetzt von jemandem entdeckt oder man betrat den Raum und sie ist raus .. irgendwie so :nachdenk:

  • Mensch, einmal schau ich morgens nicht ins Forum, weil hier Tohuwabohu herrschte und nun lese ich das endlich im FB. Petra, :freunde. hab grad Pipi in den Augen und: I GFREI MI SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Wo sie wohl war und ob sie wohl aus ihren "Fehlern" gelernt hat????? :nachdenk: Na jedenfalls weiß sie ganz genau, wo sie zu Hause ist und sie ist gern zu Hause!!!!!! :freu: :freu: :freu:

  • :knuddel: Meine lieben Daumendrücker :knutsch:
    Endlich komm ich mal an den Laptop - Lilli lag jetzt drauf.
    Ich kann es immernoch nicht fassen :schnüff: ich denk auch, dass es was mit den Plakaten zu tun hat. Dass sie ein neues Quartier hatte - hm weiß ich nicht - sie war sehr hungrig :nachdenk: aber sie sieht gut aus, als ob sie eben aus der Tür gegangen ist und grad wieder rein kam. Als ob nichts war. Nicht abgemagert, nicht struppig. sie ist auch nicht verängstigt. Klar, mußte sie sich erst mal wieder umschauen, aber reagiert auf Hund und Lucy normal. Lucy hat gleich wieder Stunk gemacht :oO: naja. Außerdem ist heute Nacht noch was passiert. Lucy hat das erste Mal in unserem Bett geschlafen. Sie schien sich mit Lillis Abwesenheit zu arrangieren. jetzt sind beide Mädchen drin un die Tür bleibt erst mal zu. ich will schon, dass Lilli sich erst mal ausschläft. bis jetzt hat sie ja nur an mir geklebt :herzklopfen:
    ich habe heute früh gedacht - ich hör nicht richtig. wie ne Furie aus dem Bett gesprungen und da saß sie in der Küche und schrie mich an, weil kein Naßfutter drin war . sie hat das erste Schälchen so mit Hingabe gefressen :herzklopfen: und mit der kleinen Zungen alles ganz brav saubergeleckt, wie es der Hund sonst macht. Das 2. Schälchen hat sie auch noch geschafft und beim 3. hat sie dann aufgegeben. ich hoffe, dass sie jetzt endlich schläft. Unglaublich. als ob nichts war. ist ja auch gut so... sie hat jedenfalls anscheinend kein Trauma erlitten. jedoch hat sie auf dem Rücken einen Knubbel, den sie vorher nicht hatte, bzw. ich weiß es nicht, ob der schon da war. Ja der Aufwand und die Daumendrückerei hat sich echt gelohnt! :schnüff: :aufgeregt: :hüpf: ich kanns noch gar nicht glauben, dass sie hier liegt bzw. sie geht grad in ihren Mulde im Kratzbaum. Bilderchens kommen später...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Maus hat uns alle ein paar graue Haare mehr gekostet :kicher:
    hoffentlich ist sie jetzt bloß nicht auf den Geschmack gekommen. :daumendrück:
    Prima daß sie in solch guter Verfassung ist :super: behalte den Knubbel mal im Auge :freunde:
    Jetzt kannste wieder richtig durchatmen . :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh Petra, da bin ich aber froh.... was für eine Freude... sie ist wieder da JUHU, Juhu... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:



    [move] :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie:[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :puh: :puh: :puh: Yes, das sind die Nachrichten die ich lesen wollte :puh: :puh: :puh:


    Ich freue mich so für Euch. Wo mag sie bloss gewesen sein?
    Jetzt würde ich sie aber erst einmal, bildlich gesehen, "an die Kette" legen. :brüll:

    Liebe Grüße Anette

  • [move] :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:[/move]