Lilli ist wieder weg

  • Herrlich, das sie wieder da ist... wie gut das du so einen Aufriß gemacht und überall was hingehängt hast... das hat bestimmt in irgendeiner Weise geholfen... (leider werden wir es wohl nie erfahren...) schade das Lillilein nicht reden kann...


    Schöne Bilder hast du gemacht! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Petra , jetzt wo du sagst Wäscheweich :nachdenk: Waschkeller wäre auch ne Möglichkeit. :kicher:
    Hauptsache sie ist wieder da :freu: :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mag sein, dass sie wirklich bei Leuten untergekommen ist, die sie behalten wollten.
    Vielleicht haben die ja dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen, weil es ja auf Grund Deiner Suchaktionen nicht mehr zu übersehen war, dass sie schmerzlich vermisst wird. Wie sollten sie das erklären, dass sie so lange bei ihnen war. Also gehen diese Menschen den einfachsten Weg: man setzt sie wieder aus. :schock: Möglich, dass es so gewesen ist.

    Liebe Grüße Anette


  • Mein Lillikind war ganz brav in der Nacht im Bettchen und hat uns alle totgeschnurrt und niedergeknutscht. Das ist aber auch anstrengend :puh:


    :kicher: Komisch...erst kein Schlaf weil sie weg ist und dann kein Schlaf weil sie da ist... :jaja: :freunde:
    So schön, daß sie wieder da ist! Und sooo tolle Bilder von deinen Miezen! :hach::herzklopfen:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Oh was für tolle Fotos :herzklopfen:
    Und Lilli sieht wirklich schon wieder unternehmenslustig aus :oO:
    Hoffen wir mal sie hat ihre Lektion gelernt.
    Und Lucy wau ist die gewachsen und gut im Futter steht sie auch :coolgrin:
    Ich freu mich so sehr das alles wieder in Ordnung ist :freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist der Knubbel schon dünner geworden Petra ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • und jetzt isse wieder weg. :schnüff: ich hab sie Mitternacht zuletzt gesehen, rausgehen. Heute früh wußte ich schon, dass sie nicht drinne geschlafen hat. Seh ich einfach, Bettchen nicht angerührt, außerdem ist sie frühs immer da, Männe hat sie auch nicht gesehen, als er aufgestanden ist. Draußen habe ich sie den ganzen Tag über nicht gesehen... Hab jetzt erst mal meinem Bruder bescheid gesagt, dass er alles aufmachen soll, bei denen ist ja den ganzen Tag keiner da. vielleicht ist sie früh da irgendwo rein, Garage oder was. Der kommt erst so halb 11 vom Eishockey.
    Das Problem ist: die zugelaufene Katze der überüberübernächsten Nachbarin - ihr wißt schon "wem gehört die zugelaufene Katze" ist morgen schon seit einer Woche weg. und die sah ja ziemlich ähnlich.
    Komisch auch: seit gestern schläft Lucy neben Moritz :oO: Er auf seinem Thron und sie auf dem Kratzbaum daneben, das hats auch noch nie gegeben. Die warn von früh bis jetzt drinne! nur gepennt, muß ne anstrengende Nacht gewesen sein.
    Wenn ich dran denke, dass sie irgendwo eingesperrt ist und nicht raus kann , wie sie kratzt und schreit :schnüff:
    Aber das wär noch das kleinste Übel. Auf den Schienen habe ich schon geguckt. die Straßen sind wir schon abgefahren. Plakate haben wir noch vom lezten Mal, hatte ich ja welche nachgeordert.
    Jetzt sitzen wir hier, Laune bei minus 20, niemand da der schnurrt und an den Fingern knabbert.
    Alles doof. scheiße sozusagen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: Hoffentlich kommt sie schnell wieder nach Hause. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schnute: Ach Mäuselchen, die Kleine ist aber auch eine... Sie treibt sich bestimmt nur rum. :daumendrück: Das scheint übrigens gerade "Mode" zu sein, hier bei uns hängen 3 Suchplakate. :oO: Bis auf dass es ziemlich windig ist, erinnern die Temperaturen zurzeit an Frühling.
    Ab nach Hause, Du Motte!!! Es wird kalt! :schneemann: Und nicht nur Muddi macht sich Sorgen... :trippel::nanana:

  • Dauert manchmal bis eine Katze wiederkommt.
    Fila war in ganz jungen Tagen 3 Tage weg.
    Eine Woche ist schon etwas lang.in Nachbars
    Holzschuppen hier war auch eine Streunerin fast eine
    Woche eingesperrt.Hoffe Deine nicht.

  • Ach Mensch Petra, das ist ja schlimm! Die kleine wird sich sicher irgendwo verkrochen haben und wartet jetzt drauf, dass die ganz schnell wieder raus und nach Hause kann.


    Kleine Stromerin, auf - ab nach Hause - ganz schnell, du wirst schon sehnsüchtig erwartet.


    :daumendrück: :daumendrück: Dass sie schnell wieder zurück kommt! :daumendrück: :daumendrück:


    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • Ach nö, so ein Mist :tröst: Auf dass sie schnell wieder da ist! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Lilli, du Stromerliese, was machst du denn - geh mal ganz schnell nach Hause!

    Das ist der Weg

  • Och mensch, Petra! Gibt's doch nicht. Du machst immer was mit .. tut mir richtig leid, nicht in Worte zu fassen, echt! :schnüff:
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich hoffe, dass deine schnellstens wieder auftaucht! Meine Daumen sind so sehr gedrückt :daumendrück: :schnüff:
    Ich knuddel dich :tröst: :knutsch: :daumendrück: :schnüff:

  • So ein Mist, Petra. :tröst: Bei dir ist ja immer was los. :knuddel: Ich drück Dich mal ganz fest. :knuddel:


    Lilli ab nach Hause- Deine Dosinen warten auf Dich. :schnute: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ich weiß auch nicht, heute isses besonders schlimm. hab die ganze Woche mit der Nachbarin ge-whatsappt wegen ihrer Katze und nun triffts mich selber auch noch. wo sollen bloß die beiden Zwerge sein? Lucy war bis eben drin, Moritz ist schon wieder drin. die beiden sind richtige Stubenhocker heute - ob die was wissen??

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach mensch... :schnute: was macht sie denn bloß nur.. :schnüff: Ich hoffe sie kommt ganz schnell zurück zu dir :daumendrück: Wir alle hier stehen hinter dir :knutsch: Die kleine Maus kommt ganz sicher wieder nach hause; sie muss! :tröst: :daumendrück: