Lilli ist wieder weg

  • Petra :freunde: danke für's Video! :hach: Lilli bewegt sich ganz "normal"... aber dein Sunny ist ja vielleicht ein Energiebündel! :schock::zwinker:
    Ich hoffe immer noch mit dir, daß Lilli zurückkommt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

    Einmal editiert, zuletzt von Fireball ()

  • Sunny mit so viel Spaß am Rennen :freu: und die kleine Motte Lilli :hach: :schnüff: ... die verstehen sich aber wirklich gut :freu:


    Ich wünsche das bald was passiert und du etwas hörst/erfährst liebe Petra! :knuddel: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Petra kannst du nicht ne Anzeige schalten ? Bei Euch dürfte doch auch der Wochenkurier (Mittwoch) und der Oberlausitzer Kurier (Sonnabend) kommen :daumendrück: . Die Zeitungen bekommt doch jeder Haushalt kostenlos :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die Idee finde ich gut. :super: Manchmal sind die Katzen viel weiter weg als man sie vermutet.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, das wäre vielleicht nochmal was... das im Umkreis aber auch gar keiner was weiß... oder sich nicht äußert... :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So die Anzeige erscheint nächste Woche - aber nur als "katze vermißt"
    Mit Bild - wollen die 2000 € - zumindest wenn wir damit die ganze Region abdecken wollen.
    Ohne Bild großflächig erst mal 60 €
    und nachher schau ich noch mal, ob ich nur in unserem Kreis eine mit Bild schalten kann.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • 2000 das ist ne Hausnummer :puh:
    Hoffentlich bringt die Anzeige neuen Schwung in die Suche :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Mit Bild - wollen die 2000 € - zumindest wenn wir damit die ganze Region abdecken wollen.


    Holla, das ist happig :oO:
    Meine Schwester hatte damals, als ihre Katze weg war, ein große Anzeige gleich auf der ersten Seite, mit Bild, und hat dafür um die 150 € bezahlt.
    Bei diesen kostenlosen Wochenblättern ist es hier aber auch immer sehr davon abhängig, wie viel sie sonst so zu berichten haben, manchmal bringen sie zumindest einen kleinen Artikel sogar umsonst.
    Das ist dann eben keine reine Suchanzeige, sondern noch mit ein bisschen Text über das Zuhause des vermissten Tieres und so - ist natürlich die Frage, ob man das will, aber vielleicht wäre sowas bei euch ja auch möglich :weissnix:
    Dass hier weiterhin alle Daumen gedrückt werden, ist ja klar :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • ja, wenn ich "mit Bild" aber nur in unserem Kreis veröffentliche, dann 175 €. Männe hat leicht genervt die Augen verdreht :bibber:


    ja ich würd auch mal fragen, ob die nicht einen Beitrag veröffentlichen wollen - dass gleich 2 Katzen verschwunden sind und so weiter - vielleicht interessiert das ja jemanden?? die Nachbarin zieht da bestimmt nicht mit - die wollen auch den Kindern keine unnötige Hoffnung machen :jaja:


    Frauki :knuddel: war die Anzeige erfolgreich bei deiner Schwester?
    Da fällt mir ein, wir haben auch noch so einen Dorf-Anzeiger. Aber das wär wirklich nur unser Kirchspiel. Da probier ich es auch noch mal.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petri :knuddel: - ich weiss nicht mehr genau, ob es aufgrund der Anzeige war oder wegen der Flyer und Suchzettel, die sie überall verteilt und aufgehängt hatten :weissnix: Auf alle Fälle ist die Katze wieder nach Hause gekommen. Ein Kioskbesitzer in einem anderen Stadtteil, ca. 6 km Luftlinie von ihrem Zuhause entfernt, hatte sie angelockt und eingefangen, weil er sich an die Anzeige (oder die Suchplakate? ) erinnerte.
    Diese Strecke ist die Katze mit ziemlicher Sicherheit nicht allein gelaufen, zumal das mitten in der Stadt ist, über diverse Hauptverkehrsstraßen etc. Wir vermuten, dass sie unbemerkt in ein Auto eingestiegen und auch unbemerkt, oder für den Fahrer viel zu schnell zum reagieren, wieder ausgestiegen ist.
    Ach so, sie war etwas über 4 Wochen weg.

    Das ist der Weg

  • Bei meiner Freundin war der Kater 1-1/2 Jahre weg. Die Frau, die ihn auf der Straße in einem anderen Oet völlig herunter gekommen aufgegriffen hat, hat eine alte Suchanzeige durch Zufall in die Finger bekommen und es war der Kater. Sie hat dann bei den ehemaligen Besitzern angerufen und sie sind sofort hingefahren, um ihn abzuholen. Aber sie haben ihn dann nicht mitgenommen, sie haben es nicht über's Herz gebracht, ihn aus der Umgebung raus zu reißen, in der er nun schon über 1 Jahr gelebt hat und wo er glücklich ist.


    Es muss nicht immer sein, dass es böse endet. In diesem Sinne drücke ich Dir jetzt ganz lange und ganz doll die Daumen. Sie muss einfach auffindbar sein

  • Ach das ist ja auch eine Geschichte Rosa... nach so langer Zeit ein Happyend :freu: ... und toll das deine Freundin zum Wohle des Katers auf ihn verzichtet hat - Daumen hoch!!!



    Und die Schwester von Ginger mußte 4 Wochen warten :puh: aber sie hat ihre Katze wieder :freu:


    Das sind doch Hoffnungsschimmer Petra... ich hoffe und wünsche das es bei dir/euch auch in ähnlicher Form endet :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nicht ganz so wenig lang durfte meine Schwester warten.


    Wie ich heute erfahren habe, ist die Katze (Norwegische Waldkatze) meiner Schwester nach einem Jahr warten und suchen im Dezember gepflegt, kugelrund (nein, nicht trächtig) und nach Hund riechend wieder aufgetaucht. Die katze lebt jetzt bei meinem Neffen, da der LG meiner Schwester Asthmaanfälle bekommt bei Katzen.