Und noch ne Lilly...


  • Vielleicht wäre Bierhefe nicht schlecht,haben unsere früher immer bekommen. :super:


    Ja, bekommen unsere auch. Ich werd nachher mal gucken, ob sie das mag.
    Heute merkt man ihr aber schon an, dass der Tag gestern anstrengend war. Sie schläft viel und vor allem recht tief - und ansonsten putzt sie sich sehr intensiv :hach:

    Das ist der Weg

  • Das liest sich alles wie ein kitschiger Fortsetzungsroman. :hüpf: :hüpf: :hüpf:



    Ob Lilly Chocolate-Tortie (braun-schildpatt) oder Black-Tortie (schildpatt) ist, kannst du ganz leicht unterscheiden:
    Schwarze Fusssohlen = Schildpatt, mittelbraune Fussballen = choc-tortie.


    Und wenn sie sich die Füße nicht gewaschen hat???? :nachdenk:


    Boah also ehrlich, ich durchschau das alles nicht. Gibst du mir mal Nachilfeunterricht? :zwinker:


  • Und wenn sie sich die Füße nicht gewaschen hat???? :nachdenk:


    dann isset wohl nen Ferkelchen :schnute::gelache:


    Frauke, hast du mal geschaut welche Füsse sie hat? :hach:
    Emmi hat tatsächlich Schoki-Füsse :herzklopfen:

  • Das ist ja toll, dass sie sich so entspannt und tief und fest schläft. :hach:



    Boah also ehrlich, ich durchschau das alles nicht. Gibst du mir mal Nachilfeunterricht? :zwinker:


    Na klar, komm auf ein Käffchen rum, dann erklär ich dir das mit den Farben und der Katzengenetik. :coolgrin::freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schock: WAAAAAAAAAAS?? wie jetzt???
    keiner kreischt? keiner fauzt rum und verteilt Backpfeifen?
    Irgendwas mache ich falsch :nachdenk:
    :brüll: Frauke - das läuft doch herrlich bei euch :super:
    Wahrscheinlich ist deine Lilly tatsächlich überglück bei euch zu sein :knuddel:
    und so tolle knuddlige Kumpels zu haben und kein plärriges Kleinkind :nachdenk:
    ich schrieb das ja schon bei meiner Lilli- ist schon auch irgendwie traurig für die
    alte Dosine, dass die Mietzen sich soooo schnell heimisch fühlen :jaja:
    Man muß den alten Dosinen auch mal danken , dass sie es ihren Mietzen ermöglichen,
    ein besseres Leben zu führen, als sie umzubringen oder auszusetzen. :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also, es gibt Knurren, Fauchen, Grummeln und ein bisschen Gesang, aber nicht allzu viel und meist, wenn es irgendwo etwas enger ist, also z.B. Scotty auf der Treppe sitzt und Lilly dran vorbei will.
    Am heftigsten ist momentan noch die Reaktion von Roland. Gestern tagsüber ging es, mal ein bisschen gemaule, aber das war es. Und dann kam Mättes nach Hause (Roland ist ja der Meinung, Mättes würde ihm "gehören" und ist sehr eifersüchtig, immer schon), und Lilly lief durch den Flur und gab laut - da war Roland von 0 auf 100 eine schreiende Plüschkugel :gelache:
    Mättes konnte ihn dann aber schnell beruhigen :puh:
    So richtig direkten Kontakt zwischen Lilly und den anderen Katzen gibt es noch wenig, aber nun, sie ist gerade mal den zweiten Tag hier.
    Dafür darf sie heute gleich "arbeiten", das Kind ist nämlich krank, war die halbe Nacht wach mit Hustenanfällen und ist richtig dick verrotzt, und Lilly spielt Krankenschwester und weicht Merle nicht von der Seite :herzklopfen:

    Das ist der Weg


  • (Roland ist ja der Meinung, Mättes würde ihm "gehören" und ist sehr eifersüchtig, immer schon),


    wat süß! :herzklopfen: :gelache:


    ja klar, dafür, dass sie erst 2 Tage bei euch ist, läuft es doch wunderbar! :freu:
    das wird! es ist super, dass es überhaupt so gut läuft :freu: :herzklopfen:


    gute Besserung an Merle .. arme Maus :schnute: .. aber sie wird ja gut gepflegt :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Danke :knutsch: ja, wird sie (und ich mach den Nebenbeikram wie Tee kochen, Brote schmieren, Nasentropfen holen, Decke aufschütteln etc.pp. :gelache: ).

    Das ist der Weg

  • Auch von uns der Merle eine gute Besserung. :daumendrück: Bei der Pflege muss sie ja rasch wieder fit sein. :jaja:


    Bin ja eigentlich nie so der Schildpatt-Fan gewesen, :schäm: aber diese Lilly fasziniert mich. Ich sehe da so manche Parallelen zu unserer Sachiko Kitty. :hach:

  • Danke :knutsch:



    Bin ja eigentlich nie so der Schildpatt-Fan gewesen, :schäm:


    Kitty, ich auch nicht! Umso mehr hat es mich ja gewundert, dass ich dieses Gefühl hatte, dass die Süße hierher gehört :weissnix:
    Und so, wie es jetzt aussieht, hat mein Gefühl wohl gestimmt :puh: :kicher:
    Vor allem zwischen Merle und Lilly scheint es die ganz große Liebe zu sein :herzklopfen:

    Das ist der Weg


  • Kitty, ich auch nicht! Umso mehr hat es mich ja gewundert, dass ich dieses Gefühl hatte, dass die Süße hierher gehört :weissnix:
    Und so, wie es jetzt aussieht, hat mein Gefühl wohl gestimmt :puh: :kicher:


    Glaube ich sofort, wenn es funkt, ist das Aussehen fast Nebensache. Ich war auch nie so der Tigerfan und nun teil(t)en schon 3 1/2 Tiger meinen Weg und ich möchte keine(n) missen. Der 1/2 Tiger ist natürlich Sambesi. :mihihi:



    Vor allem zwischen Merle und Lilly scheint es die ganz große Liebe zu sein :herzklopfen:


    Das ist schööööön! :hach:

  • Ach so, hab mir inzwischen auch ihre Füße mal etwas ansehen können und


    Ich glaube, die sind schwarz... und die ein oder andere Zehe wird rosa sein. Tortenfüsse eben. :kicher:


    ja, so sieht das wohl aus, und auf den rosa Zehen hat sie teilweise dunkle Flecken, so wie z.B. Scotty auch :kicher:

    Das ist der Weg