Und noch ne Lilly...


  • und welche Tabletten gibst du? Es gibt so viele... :nachdenk:


    Hab ich in den anderen Thread doch geschrieben, die von biolabor klick. Gibt es bei Budni und dm und kosten nicht viel. Ach ja, läuft unter Nahrungsergänzungsmittel für Menschen :kicher:



    gegen schuppiges fell hilft lachsöl ganz prima :zwinker:
    http://www.zooplus.de/shop/kat…re/ergaenzung_oele/131754


    Jo, kann auch helfen, mögen aber viele Katzen nicht und ist halt Fett :weissnix: Und nützt nichts gegen Zecken und Flöhe :jaja:

    Das ist der Weg


  • Hab ich in den anderen Thread doch geschrieben, die von biolabor klick. Gibt es bei Budni und dm und kosten nicht viel. Ach ja, läuft unter Nahrungsergänzungsmittel für Menschen :kicher:
    Jo, kann auch helfen, mögen aber viele Katzen nicht und ist halt Fett :weissnix: Und nützt nichts gegen Zecken und Flöhe :jaja:


    fand da aber die wirkung besser.
    und ich würde auch eher egal ob lachsöl oder bierhefe, das produkt extra fürs tier kaufen.
    also keine ergänzumgsmittel für uns menschen. das ist bestimmt nochmal bissi anders zusammengesetzt :bibber:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • und ich würde auch eher egal ob lachsöl oder bierhefe, das produkt extra fürs tier kaufen.
    also keine ergänzumgsmittel für uns menschen. das ist bestimmt nochmal bissi anders zusammengesetzt :bibber:


    Ja, und wie genau das zusammengesetzt ist, kann man auf der Packung lesen, und Bierhefe von z.B. Gimpet, extra für Katzen, enthält u.a. Zucker... im Gegensatz zu der von biolabor...


    Und jetzt kann dann in diesem Thread mit dem Thema auch gut sein, finde ich :schlau: - dafür haben wir doch die verschiedensten anderen Threads, wo es um Nahrungsergänzung u.ä. geht.

    Das ist der Weg


  • Danke Ivonne!
    Das hab ich schon probiert mit Lachsöl, dann frisst sie lieber nichts. :schock:


    ich hatte damals kleine kapseln, die wurden wie leckerlies verschlungen :gelache:
    wenn es so schmeckt, wie es riecht, kann ich das auch verstehen :kicher:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hatte früher immer die Bierhefeflocken von DM hatte sie über das Nafu gegeben.
    Die gibts auch in Drageeform einige unserer Miezen haben sie wie Leckerlies geknackt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Und jetzt kann dann in diesem Thread mit dem Thema auch gut sein, finde ich :schlau: - dafür haben wir doch die verschiedensten anderen Threads, wo es um Nahrungsergänzung u.ä. geht.


    Sagt mal, wollt ihr mich veralbern? :oO:

    Das ist der Weg

  • Hab es gerade schon im PeT geschrieben, Lilly und Roland haben sich unterhalten und danach ist Lilly ganz dicht an ihm vorbei die Treppe runter, und es gab kein Gefauche o.ä. - hach, das ist so klasse :freu:
    Und Rasmus hat Lilly vorhin ganz lieb angegurrt, sie hat ihn beschnuppert - und dann gab es einen Nasenstübser :hach:
    Mensch Leute, das läuft so gut, ich bin so glücklich :freu:

    Das ist der Weg

  • Es gibt schon Nasenküsschen. :oO:


    :jippie:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: Es gab schon ein Nasenbussi. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Donnerwetter - sie küssen sich schon :knutsch: liegt wohl an der Weisheit deiner Mietzen und dem nicht mehr ganz so jungendlich-wilden Flegelalter :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Tja, selbst die Lütten sind ja inzwischen schon 6 Jahre alt - wobei Scotty immer noch einen auf Kinderkatze macht :kicher: - da geht es dann doch schon ruhiger zu.
    Und spielen ist (noch) nicht so ihr Ding. Ich hab vorhin mal versucht, mit allen ne Spielrunde zu machen, erstmal ganz ruhig, mit ner Federangel, aber Lilly war dann eher verängstigt und ist abgehauen und Fina macht eh schon mal rein gar nichts, wenn Lilly dabei ist (also auch Leckerlies nehmen verweigert Fina komplett, wenn Lilly im gleichen Raum ist :kicher: )
    Zumindest hatten die Jungs ihren Spaß :gelache:

    Das ist der Weg

  • :kicher: Sorry Frauke überlesen :kicher:
    Jetz knutschen sie schon :knutsch: toll :freunde: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.