Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Och man, noch immer nichts ... gibt's doch nicht. Das macht einen ja verrückt :schnute::daumendrück:

  • Die Tierklinik hat angerufen. Es gibt keine guten Nachrichten. :schnüff:


    Ein schnellwachsender Tumor, der sehr in die Tiefe geht. Auch wenn er großräumig entfernt werden würde, was in der Augenregion nicht einfach ist, kann es sein, dass es sofort wieder kommt. :schnüff:


    Den pathologischen Befund werden sie mir Montag mitgeben, wenn die Fäden gezogen werden.
    Ich kann grad nicht wirklich denken.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie gemein :schnute: noch immer nichts.
    Brave Pollymaus,fummelt nicht an der Wunde. :super:
    Drück dich mal Evchen . :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Tierklinik hat angerufen. Es gibt keine guten Nachrichten. :schnüff:


    Ein schnellwachsender Tumor, der sehr in die Tiefe geht. Auch wenn er großräumig entfernt werden würde, was in der Augenregion nicht einfach ist, kann es sein, dass es sofort wieder kommt. :schnüff:


    Den pathologischen Befund werden sie mir Montag mitgeben, wenn die Fäden gezogen werden.
    Ich kann grad nicht wirklich denken.

    :schnüff: Ach nein Eva :schnüff: damit hab ich nicht gerechnet.
    Weiß garnicht was ich schreiben soll.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach du Scheiße - oh nein, das tut mir unsagbar leid!
    Eva, ich umarme dich in Gedanken ganz fest :freunde: und wünsch dir ganz viel Kraft! Und kuschel das Pollymäuschen :hach:

    Das ist der Weg

  • Ohh nein, Eva .. mir fehlen die Worte .. es tut mir so schrecklich leid .. das kann doch nicht sein :schnüff::schnute:
    Besprich dich noch einmal in Ruhe mit deiner TÄ, wenn du diese traurige Nachricht verdaut hast .... ich drücke dich ganz fest und
    drücke die Daumen, dass noch irgendwie was möglich ist ... :schnute::schnüff::tröst::knutsch:

  • Nein. :schock: Ach Eva, ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Weiß auch nicht was ich sagen soll. :schock::schnute: Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Eva, ich drück dich ganz feste! Ich weiß, das hilft die momentan nichts. Du brauchst jetzt viel Kraft für die Zunkunft.
    Ich habe dir ein anderes Ergebnis gewünscht! Hab das Pollymäuschen ganz doll lieb! Ich denke fest an euch! Fühlt euch alle beide gekuschelt! :tröst::knuddel::knuddel:

  • Danke euch allen.


    Es geht ihr ja nicht schlecht, so dass ich große Hoffnung habe, dass uns noch sehr viel Zeit bleibt. :daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das wünsch ich euch sehr. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch allen.


    Es geht ihr ja nicht schlecht, so dass ich große Hoffnung habe, dass uns noch sehr viel Zeit bleibt. :daumendrück::daumendrück:

    Es soll ihr noch gaaaanz lange gaaaanz gut gehen . :freunde:
    Auf Prognosen darf man auch nicht immer hören :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es gibt immer viele Faktoren, die einen Krankheitsverlauf beeinflussen. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"