Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Leider nicht. Heute mittag hab ich angerufen, da lagen die Ergebnisse noch nicht vor.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh wie blöd .. diese Warterei :schnute:
    ich drücke dann weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis :daumendrück::freunde:

  • Die Dame am Telefon meinte "och ist doch erst letzte Woche Freitag eingeschickt worden" :möp:
    Wenn es morgen immer noch nicht da sein sollte.... Montag nachmittags werden die Fäden gezogen, spätestens dann...


    Zum Glück hab ich euch.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Dame am Telefon meinte "och ist doch erst letzte Woche Freitag eingeschickt worden" :möp:
    Wenn es morgen immer noch nicht da sein sollte.... Montag nachmittags werden die Fäden gezogen, spätestens dann...


    Zum Glück hab ich euch.

    Wie ich sowas hasse :oO: dann sollten sie lieber kein Datum nennen.
    Also drücken wir unermüdlich weiter. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Eva :tröst: Es ist noch nicht lange her da hab ich wie auf Kohlen gesessen.
    Dieses warten macht einen Irre.
    Ich drück dich mal aus der Ferne und ich drücke weiter ganz feste Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :freunde: ihr alle

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Eva, rufen die dich wenigstens an, wenn das Ergebnis kommt ? Könnte ja morgen sein. ?(

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ingrid, so haben wir es verabredet.
    Ich vertraue darauf, dass sie es nicht vergessen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Immer noch nichts?
    Mensch, hoffentlich bekommst du das Ergebnis heute noch :daumendrück::daumendrück::daumendrück: , nicht, dass du auch noch übers WE warten musst! :schock:
    Wie geht es der Süßen denn, jetzt, wieder trötenfrei?

    Das ist der Weg

  • :moin:


    Es gibt immer noch kein Ergebnis X( Sowas macht mich echt kirre.


    Polly geht es aber richtig gut. Sie tobt und spielt. Man kann kaum glauben, dass sie schon eine ältere Dame ist.
    Das beste allerdings, sie geht überhaupt nicht an die Fäden dran. Demnach scheint es nicht zu jucken und sie zu stören. Die Wunde ist aber auch super zugeheilt.


    Ach ja, mit Tröte hat sie bei mir auf dem Bett geschlafen und sich richtig angekuschelt. Jetzt ist die Tröte weg und Madam nächtigt wieder im Wozi oder wo auch immer und kümmert sich nicht um mich. :geheule:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Eva, wie ätzend! :tröst: Und dann kümmert sich Polly noch nicht mal um dich :oO: , undankbares Geschöpf! :gelache:
    Schön, dass er der Süßen so gut geht :freu: wir denken weiter an euch :freunde:

    Das ist der Weg

  • :brüll: ich glaube, du mußt die Tröte wieder ummachen, dann hast du wenigstens Gesellschaft im Bett :herzklopfen: Das ist ne Maus, die Polly. Ich freu mich, dass es ihr so gut geht. Aber dass kein Ergebnis da ist *gefällt mir nicht* Das ist echt blöd. würde ja vermuten, dass es nichts schlimmes ist. die schlimmen Ergebnisse kommen ja immer irgendwie schneller. So ist es zumindest bei uns Menschen. Diese Warterei würde mich auch ankotzen :tröst: macht euch ein schönes Wochenende :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3