Sambesi hat chron. Pankreatits, chron. IBD + eosinophile Plaques auf der Zunge

  • Schön, das freut mich sehr :super: :freu: Grüß ihn lieb zurück, ach was, ich bin mal aufdringlich :kicher: : Knuddel ihn von mir :herzklopfen:
    Und den Rest des Rudels gleich mit :hach:

    Das ist der Weg

  • :freunde: Tolle Nachrichten,das freut mich sehr :freu: :freu: weitersooooooooo :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sind ja schöne Nachrichten :freu: weiter so kleiner Grantler. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • der Muckel :herzklopfen: .. schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr! :herzklopfen: :freunde:

  • :daumendrück: :daumendrück: hoffentlich bleibst du so gesund, wie du jetzt bist mein kleiner süsser Schnuckelwuckel :knutsch: :knutsch: Kittymami soll dich schon durchkuscheln von mir :knutsch: :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nun hab ich auch mal alles nachgelesen.
    Kitty, ich freu mich, dass es Sambesi besser geht! Ich hoffe, es bleibt noch ganz lange so!
    Knuddler von mir für den süssen Grantler und :knuddel: für dich!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Wie schön das es ihm besser geht... das Bild aus dem Garten ist ja schön... wie relaxt er da liegt :super: :winke: ... und einen lieben Kopfstreichler für all deine Fellkinder!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das freut mich sehr Kitty !!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke fürs Mitfreuen. :knuddel:


    Ich bin zwar nach wie vor sehr angespannt und kaum ist da eine Kleinigkeit (weicherer Kot, wenig Appetit etc.), bin ich schon in Alarmstimmung, aber in Summe passt es und er hatte bei der letzten Abwaage sogar 100g mehr, d.h. endlich wieder 3,5kg. Ist eh wahnsinnig wenig für seine Größe, aber mehr ist offenbar nicht drin und Hauptsache, es geht ihm soweit gut. Er genießt es unglaublich, raus zu gehen und das tut seinem Allgemeinbefinden natürlich auch gut. :super:


    In der Gruppe gibt es immer wieder Ansätze zum spielen (er ist halt recht patschert dabei und wird mitunter missverstanden) und dann wieder verteilt er Watschen, wo ihn aber eh kaum eine Mietz so richtig ernst nimmt, weil er so ein Softie ist, :mihihi: aber auch da stimmt es unter dem Strich. Ich bin recht zufrieden. :jaja:

  • Ich verzichte auch gern auf die Berichte :hach::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist schön :freu: freut mich.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dankeschön ihr Lieben! :freunde: :freunde: :freunde:


    Meine arme TÄ bekommt von mir ja des öfteren ganz lange Mails, wenn es Probleme gibt, bzw. telefoniere ich auch während ihrer Privatzeit oft mit ihr. SIe ist wirklich klasse und daher bekam sie gestern nur eine kurze Mail mit dem Wort DANKE! Ich wollte es nicht glaube, als sie damals sagte: "den bekommen wir schon wieder auf die Beine". Mir ist natürlich klar, dass sich die Sache ganz schnell ändern kann, aber die von ihr vorgeschlagene Therapie schlägt wirkklich prima an und unser kleiner Pelzmützengrantler hat zur Zeit wirklich echte Lebensqualität. :jaja: