"Die Neuen" bei zooplus

  • 27cm Stammdurchmesser bei der Kratzsäule!!!! :schock: :oO:


    Wenn manden bestellt bekommt man automatisch 2-3 Pakete, weil die Stämme so schwer sind!
    Aber stabil schaut´s schon aus. :super:

  • Schauen stabil aus und sind schön. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Baum aus dem ersten Link ist dermaßen begehrt, dass er ständig ausverkauft ist.
    Da muss man sich schier auf die Lauer legen.


    Was ich bisher von den "Neubaumbesitzern" gelesen habe, sind alle zufrieden.
    Gefertigt werde die Bäume halt in China.. und die Ähnlichkeit zu diversen pet-fun Sachen ist ja auch auffällig.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich finde viele Bäume sind PetFun nachgebaut ... aber die sind ja auch immer sehr schick dann :hach:
    Die dicken Säulen finde ich klasse :super:


    Kann ich mir vorstellen, dass die sehr begehrt sind .. die sind vom Preis ja auch echt ok :super:

  • Die P's haben einen neuen Kratzbaum gebraucht. Ohne auf der Lauer zu liegen hab ich einen bekommen. Nun ist er da, aber ich finde der riecht verdammt nach "Neu". Darum muss er erst auf dem Balkon auslüften.


    Habt ihr einen Tipp, wie ich den schneller geruchsneutral bekomme? Bisher interessieren sich die P's nicht sonderlich für ihn. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich glaub da hilft nur auslüften :puh:
    Mit Febreeze oä.würde ich nicht rangehen,wer weiß wie die zwei Mäuse das finden :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe so'n Textilerfrischer von dm. :nachdenk: Meine Miezen finden den o.k.- Ansonsten Katzenminzespray oder Baldrian :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Baldrian pur, hab ich schon in die Liegekissen gestreut. Nix :schnute:


    Aber die könnt ich ja mal in die Wama packen :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Baldrian pur, hab ich schon in die Liegekissen gestreut. Nix :schnute:

    :schock: Dann wäre hier schon der Teufel los und Söcki würde über Lina und alles was sich bewegt herfallen :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Erstmal: Glückwunsch den P's zum neuen Bäumsche. :konfetti:
    Die Kissen waschen sollte auf jeden Fall helfen. :super:
    Was für ein Modell haste denn genommen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dieser Trümmer hier :kicher:


    Er steht noch draußen zum Ausmüffeln. Die Kissen sind gewaschen und riechen jetzt gut. Polly hat nun doch schon Probe gelegen und Paule ist mal bis oben geklettert. Aber wo war meine Kamera.... nicht griffbereit :geheule:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Säulen haben einen Durchmesser von 27 cm und die Ausladung mit den Bettchen ist 45 cm.
    Da hat sich bei Zo****s wohl einer vertippselt. :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"