Sorge um Gismo

  • Ein kleiner Schritt mit dem Mampfen ist getan :yes: weiterhin sind hier Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück:

  • :freu:weiter so, Gismo!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Ich drücke natürlich auch die Daumen für Gismo! :daumendrück: So eine Krankheit ist einfach nur Sch... :schnute:
    Wenigstens hat er schonmal was gefressen, aber ob das reicht? :nachdenk:
    Wenn ich das hier so lese... :schock: Der Text ist zwar recht stümperhaft zusammengestellt aber der Sinn ist erschreckend! :schnute:


    :schock: Nein, das kann ich mir jetzt nicht durchlesen. Wir versuchen, positiv zu denken und hoffen das Beste. Da mag ich mir jetzt keine schrecklich traurige Geschichte von einem Leidensgenossen durchlesen. :schnute:



    Die beiden Miezen waren älter und chronisch krank . :schnute:


    Das ist nicht schön, wenn sich eine Krankheit chronifiziert. Das kann ich gut nachvollziehen. :tröst:


    Gismo hat uns die ganze Nacht wach gehalten. Da wir ja nicht wissen, wie es bis Freitag wird, lassen wir die Schlafzimmertür auf, sodass er jederzeit rein kann. Wir sind jede halbe Stunde wachgetretelt, wachgemiept und wachgestupst worden. Und wehe, wir streicheln und kuscheln ihn dann nicht. :kicher: Es scheint ihm so erst einmal gut zu gehen. Selbst die Spritze hat er heute morgen ohne Murren und Knurren über sich ergehen lassen. :yes:

  • :daumendrück: :daumendrück: werden kräftig gedrückt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wieder ein kleines Update.
    Waren heute bei der TÄ und sie sagt folgendes:
    Er hat fast 400 g zugenommen und dass seine Schleimhäute noch sehr blass sind ist nach so kurzer Zeit normal und nicht anders zu erwarten. Er hat wieder ein paar Hormone zur Blutbildung bekommen. Eine andere Patientin hat die wohl dort gelassen und der Ärztin geschenkt, da sie keine Verwendung mehr dafür hatte. Gismo hat eine ganz kleine Dosis davon bekommen, damit die Blutbildung angeregt wird, da die Werte ja so extrem niedrig waren. Also keine richtige Therapie. Da er so schnell so viel zugenommen hat, wird das Cortison jetzt auf 1,5 ml pro Tag gesenkt. Sonst platzt er uns noch. :puh: Rind soll er weiterhin bekommen. Schaden tut es ihm auf keinen Fall und für die Blutbildung ist es ebenfalls förderlich.


    Am Montag müssen wir noch einmal hin. Dann wird das Blut erneut kontrolliert und dann müssen wir sehen, wie es weitergehen soll. Aber alles in allem sieht es erst einmal nicht mehr so schlecht aus, wie am Montag. :super:

  • :freu: Freu,das ist ja super :freu: Die Gewichtszunahme :freunde: jetzt drücken wir weiter für bessere Blutergebnisse .
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drück' mal weiter kräftig mit :daumendrück: daß die Blutwerte noch besser werden. :daumendrück:
    Wenn er das Rindfleisch mag umso besser. :super: Hoffe ihm geht's jetzt auch schon besser...

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ich danke euch 1000fach fürs Daumendrücken!! :herzklopfen: Es hat suuuuuper geholfen.


    Wir waren gestern beim TA. Das erste, was sie sagte, war ein "Hey, der sieht doch schon besser aus." Blut wurde abgenommen, Fieber gemessen, das ganze Paket eben. Wir haben im Wartezimmer gesessen und brav gewartet, da kam die Ärztin freudig strahlend um die Ecke gehoppst und verkündete klatschend, dass Gismo wieder einen Wert von 20 hat. Innerhalb von einer Woche mehr als das doppelte. :yes: Er bekommt ab Mittwoch wieder weniger Cortison ("nur" noch 2x 1/2 ml am Tag) und hat gestern noch einmal das Hormon bekommen. Am Freitag bekommt er es zum letzten mal, dann ist die "Gratisprobe" aufgebraucht. Und in 2 Wochen wird eine Finale Blutprobe gemacht. Dann wird auch entschieden, wie viel Cortison er schlussendlich bekommen soll. :puh:


    Wir haben gestern richtig gefeiert und hoffen jetzt, dass er stabil bleibt. :daumendrück: :freu: