Queeny ist verletzt

  • Das wollte ich auch grad fragen... Was macht denn die Süße? Geht es ihr ein bisschen besser? Was du schreibst, klingt ja jetzt auch nicht so schlimm. Ich drücke mal :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Queeny liegt wieder auf dem Schrank und schläft. Es ist kaum ein an sie Herankommen möglich. Sie wirkt apathisch - dann aber auch wieder nimmt sie am Geschehen teil.


    Ich versuche bei der Tierklinik durchzukommen - bisher vergeblich. Versuche weiter! :schnüff:

  • :tröst: Wird schon Heide. Brauchst du denn unbedingt einen Termin oder könnt ihr auch so hinfahren? Dann viel Glück :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • hab gerader Verbindung bekommen: heute nachmittag zwischen 15 und 18 h können wir kommen.


    Hab mal versucht Queeny zu locken. Sie guckt - dann verkriecht sie sich wieder im Zelt oben auf dem Wohnzimmerschrank.
    Die Katzenklappe habe ich jetzt geschlossen. Aber für gewöhnlich schläft sie ja sowieso den ganzen Tag, dann dürfte deswegen keine Panik bei ihr aufkommen. Ich hab so das Gefühl, wenn ich sie beobachte - es geht ihr nicht gut. :schnüff: :schnüff:

  • Heide :knuddel:
    das tut ihr bestimmt weh :nachdenk: :schnüff:
    ja lass die Klappe zu und hoffen wir mal, dass sie keinen Rappel kriegt und raus will.
    Bin gespannt, was sie in der Tierklinik mit ihr anstellen und hoffentlich finden sie
    auch gleich heraus, was mit ihr los ist. Ich drück dir und Queeny aus der Ferne, Petra
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Heide :tröst: heute Nachmittag wißt ihr mehr :freunde: diese Ungewißheit ist schlimmer. :puh:
    Wir drücken kräftig mit :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: :daumendrück: das es Queeny bald besser geht. Und es nichts schlimmes ist. Hat Sie den schon gefressen? :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • :daumendrück: :daumendrück: das es Queeny bald besser geht. Und es nichts schlimmes ist. Hat Sie den schon gefressen? :tröst:


    danke fürs Daumendrücken. Gefressen hat sie gestern abend und heute nacht - nur unter gutem zureden und streicheln!
    Von der Menge, die sie sonst verdrückt - noch nicht mal 1/3.


    Mache mir echte, große Sorgen!


    Habe gerade nochmal eine andere Klinik angerufen. Bei der ersten hatte ich kein gutes Gefühl. Dort ist man nur so ne Nummer am Fließband. Die andere Klinik in Kalbach ging auf mich ein und ich habe das Gefühl, dort "aufgehoben zu sein". Mein Mann will diese Strecke nicht fahren. Jetzt habe ich meinen Enkel gebeten, der kommt mit Freundin. Er hat mich beruhigt - soll mir keinen Kopf machen! :tröst: Nun bin ich ein bisschen ruhiger. Er wird mir auch helfen Queeny vom Schrank "zu pflücken"!


    Das sind alles Berge vor mir, die ich kaum bewältigen kann ......

  • Prima,das du Unterstützung vom Enkel hast Heide :freunde: das wird schon klappen. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ohje, was hat Queeny nur? schön, daß dein enkel und Freundin dir helfen, alles zu organisieren. Da stehst du wenigstens nicht alleine da.
    Ich drück fest die Daumen, daß es Queeny bald wieder gut geht, sich nichts Schlimmes feststellen lässt und auch du wieder ein bißchen zur Ruhe kommst! :daumendrück:


    Alles Liebe und Gute für euch!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ist das schön das Du von deinem Enkel und seiner Freundin Unterstützung bekommst. Dann wird es ein bißchen einfacher. :tröst:


    :daumendrück: Wünsche Euch alles Liebe und viel Glück. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh ja Heide, wenn man nur ne Nummer ist, fühlt man sich nicht wohl, wie gut ich dich verstehe.


    Heute Nachmittag weisst du mehr.
    Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :daumendrück:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Auch, wenn sie wenig gefressen hat, ist es dennoch gut, dass sie überhaupt was gemampft hat. Dann hat sie wenigstens ein bisschen Appetit. Ihr tut bestimmt "nur" etwas weh und es ist sicher nichts schlimmes. :daumendrück: Gut, dass du es heute abklären lassen kannst und so tolle Hilfe von deinem Enkel bekommst!


    Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen, dass es Queeny bald besser geht. :daumendrück: :daumendrück:

  • eben ist Queeny vom Schrank runter und hat versucht nach draußen zu gehen. Klappe hatte ich ja zugemacht! Enttäuschung pur, aber sie hat sich beruhigt und liegt nun auf der Fensterbank - für mich auch besser erreichbar!


    Hoffe, sie bleibt da liegen - bis 17 h ist es noch lange hin. Jetzt brennt mir die Zeit unter den Nägeln. Muss irgendwie versuchen mich zu beruhigen - mein Blutdruck ist in schwindelnde Höhen verrutscht! :schock:

  • Oh, liebe Heide, da drücken wir doch auch :daumendrück::daumendrück: für Queeny, das es nichts schlimmes ist und super das dein Enkel Dir helfen will :freunde: ja die Zeit bis ihr in die Klinik fahren könnt ist lang :jaja: aber wird schon klappen


  • Jetzt brennt mir die Zeit unter den Nägeln. Muss irgendwie versuchen mich zu beruhigen - mein Blutdruck ist in schwindelnde Höhen verrutscht! :schock:


    Ja beruhig dich mal ein bißchen Heide, bringt ja nichts wenn du nachher auf der Trage liegst... obwohl ich dieses Gefühl der Anspannung gut kenne... es geht ihnen nicht gut, man muss zum TA, aber diese Wartezeit bis dahin macht einen ganz kirre... :tröst: :knuddel: und :daumendrück: das nichts Gravierendes ist!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • 17 Uhr erst? Das ist natürlich noch ne Weile hin, die Zeit kann lang werden und hoffentlich bleibt Queeny friedlich. Kann dein Enkel nicht eher?
    wie weit ist Kalbach von euch?
    Ich glaub, in der Situation und dass Queeny jetzt "greifbar" ist, würde ich sie jetzt in die Box stecken und zur ersten Tierklinik fahren. Lieber dort bißchen warten, bis sie aufmachen und vielleicht dann gleich drankommen.da sind ja meist mehrere Ärzte, do dass es zügig voran geht, so ist es zumindest hier.
    die Tierklinik, wo wir hinmüssen, ist ja in Cottbus.ein älteres größeres Wohnhaus, nichts von "Klinik" , drinnen alles so hohl und leer, aber due Ärztin, bei der wir dann dran waren: total lieb und nett. Deswegen würd ich sagen: macht euch auf die Socken.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3