Veränderte Pupille bei Mocca

  • Als ob wir nicht zur Zeit schon genug Kummer haben mußte ich heute mit Mocca , sie ist erst 4 J., zum TA.
    Ihre linke Pupille ist wie ein Strich,nicht rund,und Tränenflüssigkeit trat herraus.
    Der Doc meinte daß es mehrer Möglichkeiten gibt : unsere Nasen haben sich gejagt uns sie ist gegen irgend was gerannt und hat sich den Kopf gestoßen , ein Tumor oder das zentrale Nervensystem ist nicht O.K.
    Das Auge ,Ohr und Zähne hat er gründlich untersucht und da keine Ursache gefunden.Ich habe ein AB sicherheitshalber fürs Auge mitbekommen und muß Freitag noch mal hin mit unserer ,,Dicken"
    Am Freitag muß die Pupille wieder rund sein :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    ich krieg sonst einen Knall hier.

  • Ach du meine Güte, das fehlt euch jetzt wirklich noch! :brüll:
    Ohh man .. fühlt euch mal gedrückt :tröst: Ich drücke die Daumen, dass es nur was
    Harmloses ist .. ganz bestimmt!! :daumendrück: :tröst: :knutsch:

  • Ich habe ja ein gutes Gefühl im Bauch daß es nicht weiter ist.
    Sie verhält sich ja auch ganz normal.Ich denke bei einem Tumor oder Nervensystemsache verhält sich eine Katze anders auch die Bewegungen wären verändert.

  • Ohweh.. bei euch ist ja was los.
    :daumendrück: dass die Miosis eine harmlose Ursache hat.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das darf einfach nichts schlimmes sein :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bis Freitag ist es bestimmt wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mensch, Geli
    bei Euch ist aber im Moment wirklich der Wurm drin. Jetzt ist aber langsam mal gut mit den schlechten Nachrichten!
    Drücke Mocca ganz feste die Daumen, damit am Freitag wieder alles okay ist. :daumendrück:

    Liebe Grüße Anette

  • Also Mocca verhält sich normal.das ist schon mal gut.
    Die Pupille ist jetzt noch von den Tropfen groß und rund.Das ist normal.
    Die Warterei bis Freitag ist schrecklich :bibber:

  • Ich schicke dir ne Portion Geduld :tröst: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Waren sicher Atropin-Tropfen.. dann dauert das noch, bis die Pupille sich wieder normalisiert... Hatschi hat die Tropfen damals bekommen, damit sich das Auge entspannt. Das wird bestimmt wieder :freunde::daumendrück:

  • Ja Manuela das waren die gleichen Tropfen zum Entspannen des Ringmuskels im Auge.


    Und er hat sich bei Mocca entspannt :freu: ist alles wieder O.K :freu:
    Man bin ich froh das es nichts ernsthaftes war :puh:
    Danke euch für die vielen Forendaumen :super: :knuddel: