Örni braucht einen Gleichgesinnten

  • Da kann ich Frauke nur zustimmen. :hach: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das ist ja klasse, dass dein Plan aufgegangen ist. :super::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Erst mal: Gratulation zum Neuzugang.
    Super, wie Bob bei euch reinpasst. :super:


    ( und ich habe keine 200,00 Euro die Stunde für eine Birga Dexel bezahlt :brüll: )


    Willst du damit sagen, du hast nicht geklickert? :schock: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh wie toll Geli... bei dir also noch ein Zugang :freu: :freu: :freu:


    Wie friedlich und süß das alles aussieht... Bob beim Putzen (wie er schaut) tolles Foto! :super:


    Ja nun seid ihr komplett... herrlich wie die beiden Kleinen da am BIG SHOE spielen :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ne Andrea, ich habe mein Gehirn eingeschalten :kicher: war billiger und besser :brüll:


    Eben noch mal ein tolles Foto : Örni schaute zur schlafenden Marta und ließ sie schön in Ruh, hat dann selber noch einen Moment geruht bis er mit Bob die Bude gerockt hat :aufgeregt:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20046817yq.jpg]

  • :super: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • alles richtig gemacht! super :super: ja Gehirn einschalten hilft :brüll:
    bei den Tobebildern geht einem ja das Herz auf :herzklopfen: :herzklopfen: hoffentlich bleiben sie ein Team :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Was für ein schönes Bild, da kann man richtig sehen, wie entspannt Marta jetzt wieder ist - das beste Zeichen dafür, dass ihr alles richtig gemacht habt :super:
    Ja, manchmal geht es auch ohne klickern :brüll:

    Das ist der Weg

  • :herzklopfen: :herzklopfen: Zwei die sich gesucht und gefunden haben :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aber was gür ein Schalk ihm im Nacken sitzt, dieser Lümmel. Schön, nun kann er seine überschüssige Energie anderweitig raus lassen :herzklopfen:

  • Das kannste laut sagen Rosa :gelache: Örni ist unerschrocken und draufgägerisch.Er sucht immer nach Möglichkeiten Blödsinn zu machen und die Bude zu rocken.Er hört auf seinen Namen und sitzt gern auf meiner Schulter.Dabei leckt er mir das Ohr. :hach:
    Wenn es ander Tür klingelt rennt er hinn und knurrt wie ein Hund.
    Örni ist ne Rakete :aufgeregt:


  • sitzt gern auf meiner Schulter.Dabei leckt er mir das Ohr. :hach:
    Wenn es ander Tür klingelt rennt er hinn und knurrt wie ein Hund.
    Örni ist ne Rakete :aufgeregt:


    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: KLASSE... HAMMER-KATER :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton