Tragende Katze entsorgt


  • Ginger die Mama geht in die Familie zurück und die Babys....da stell ich hier Fotos ein....und mach euch alle schwach :zwinker:
    Die PS hilft dann auch bei der Vermittlung der Welpen.


    Ja super, dass die Mama dann zurück in die Familie kommt :freu: Und Kitten lassen sich ja meist relativ leicht vermitteln, die werden dann bestimmt auch ein schönes Zuhause bekommen (wobei ich ganz sicher nicht schwach werde :gelache: ) :super:

    Das ist der Weg

  • Danke auch von mir :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Die Babys bekommen eine Chance :freunde: das ist so toll :freunde: danke Geli für deinen Einsatz .
    Daumen bleiben gedrückt damit die Zwerge ein liebevolles Zuhause bekommen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja :super: schön, das die Babys eine Chance bekommen :super: und Du für Deinen super tollen Einsatz liebe Geli :freunde: überhaupt wie Du die für Tiere einsetzt meine ganz große Hochachtung für Dich :knuddel:

  • Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht..... darf man überhaupt eine hochträchtige Katze kastrieren, gibt es überhaupt Tierärzte die das in dem Stadium machen? Sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen, da bekomm ich das kalte :kotzen:


    Dann hoffe ich mal, dass diese Kitten eine gute Chance haben und liebevolle Pflegefamilien bekommen. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Katzen dürfen bis 2 Wochen vor der Geburt legal kastriert werden.Wenn man nicht weiß wann der Deckakt von statten ging und man nicht weiß wann der Geburtstermin ist dürfen sie zu jeder Zeit kastriert werden.
    Es gibt immer Punkte wo man Gesetze umgehen kann.Eine Katze zum Beispiel die herrenlos aufgegriffen wurde,woher soll man wissen das sie nicht schon kasstriert und nicht tragend ist :zwinker:
    Wisst ihr was ich meine.
    Ich verurteile daher auch keinen Ta der die besch.... Aufgabe auf sich nimmt eine tragende Katze für den TS zu kastrieren.In der Not frisst der Teufel manchmal auch Fliegen.Und wenn alle Streuner welche auf dem OP tisch liegen wieder zugemacht werden sollen ,,nur" weil sie tragend sind.....dann hätten wir noch größere Probleme die unkontrollierte Vermehrung von Katzen zu reduzieren.

  • :puh: boah ist das alles krass. Das sind so viele Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, z.B. das mit dem Kastrieren. Am Ende ist es wahrscheinlich tatsächlich besser für die Katzen, wenn sie so oder so kastriert werden. Damit ist den streunenden mehr geholfen. Wer weiß,wann man die sonst wieder eingefangen kriegt. :schnüff::daumendrück::puh:
    zum Glück konntest du dieser Mietze ja helfen und auch den Kitten :hüpf: Schön, dass es so ne Menschen wie dich gibt :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Geli, wenn ich deinen ersten Beitrag hier lese wird mir schlecht und mir kommen die Tränen. :schock: :schnüff: Wenigstens konntest du jetzt das Schlimmste abwenden. :freunde: Vielen Dank für deinen Einsatz! :knutsch:
    Ich werde niemals verstehen wie man sein Tier einfach so abschieben kann. Vielleicht solltest du mal Plakate aufhängen für die ganz Schlauen unter deinen Mitmenschen wo draufsteht:
    [b] Hallo! Schon gewußt? Eine unkastrierte Katze kann schwanger werden!!!
    Boah eh... :kopfnuss:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Pia ich habe da schon eine bessere Idee.Ich möchte mit unserem Bürgermeister reden damit in unserer Großgemeinde von 16 Dörfern eine Kastrapflicht für Katzen eingeführt wird.
    Das wird mein nächstes Projekt in Sachen TS und ich bin seeeeehr hartnäckig.

  • Ich hatte gestern noch was vergessen zu schreiben : die Dosine von Freya war auf besuch und hat mir berichtet das ihr Mann nun einverstanden ist das die Katzenbabys bei ihnen zur Welt kommen dürfen und die Katzenmama dort für immer bleiben darf. :freu: Männer brauchen eben immer etwas länger :kicher: er betüdelt sogar die werdende Katzenmutter inzwischen :hach:
    ich bin schon dolle gespannt wann es soweit ist,im Moment sind noch keine Anzeichen einer nahenden Geburt zu erkennen.
    Die Kätzin geht dort auch inzwischen kurz vor die Tür und kommt schön wieder rein,schläft mit der Tochter im Bett und faucht ab und zu den schon vorhandenen Kater der Familie an.