FIP bei Eddie?


  • Oooch Mensch Isi, das ist schlimm!!! :schnüff: Ich drücke auch die Daumen, daß es was anderes ist! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Und bevor du in die Tierklinik gehst mit ihm (du gehst doch?) hab' ich hier noch was Interssantes zum Lesen für dich, damit du dort nicht ganz so unwissend dastehst.
    Kleiner Eddie werd' gesund... :schnüff::daumendrück::knuddel:


    Natürlich gehen wir! :jaja: Danke für den Info-Text. Wir lassen aufjedenfall ein Punktat machen..

  • Danke euch allen :daumendrück:


    Bin gerade aufgestanden. Eddie hat die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen und der kleine Frechdachs hat doch tatsächlich 2 mal in meine Kette in der Nacht gebissen, weil er damit spielen wollte :schock: Seine Augen sehen nicht mehr ganz so müde aus und er hat gerade gefressen, evtl ist das Fieber etwas runter gegangen.
    Leider ist der Bauch noch immer kugelrund. Aber über Nacht können keine Wunder passieren :jaja: ...
    Mal schauen wie er sich im Laufe des Tages verhält. Ansonsten lassen wir dann morgen das Punktet machen :daumendrück:


    ( Gerade eben hat er die Maus am Bildschirm angegriffen :gelache: also eine totale Unlust am Spielen ist nicht mehr vorhanden)

  • Oh Isi, an das Schlimmste will ich gar nicht denken. Ich drück ganz dolle die Daumen :daumendrück: :daumendrück:


    Wenn der Süßfratz schon wieder spielen mag, scheint es ihm ja doch etwas besser zu gehen. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Oh Isi, an das Schlimmste will ich gar nicht denken. Ich drück ganz dolle die Daumen :daumendrück: :daumendrück:


    Wenn der Süßfratz schon wieder spielen mag, scheint es ihm ja doch etwas besser zu gehen. :freunde:


    Habe gerade Laserpointer und Angel gespielt. Er rennt natürlich nicht wie Milou hinter her aber mit der Pfote und dem Mund will er die Sachen verkloppen :jaja:
    Also ist Interesse am Spielen da. Immerhin etwas positives :jaja:

  • das du so geduldig bist. ich glaub, ich müsste sofort zum tierarzt, um zu erfahren ob ja oder nein :schnute:


    ich hoffe, das spielen ist ein anzeichen, dass es doch kein fip ist.
    vielleicht kannst du mal fieber messen. wenn das weg wäre, wäre ja noch besser.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ansonsten lassen wir dann morgen das Punktet machen :daumendrück:


    Isilein, ich glaube ich würde das in jedem Falle so schnell wie möglich machen .. du musst ja auch an Milou denken ... Und wenn der
    Test dann negativ ist, dann könnt ihr aufatmen und der Test war keinesfalls umsonst.
    Hab die ganze Nacht immer wieder an dich denken müssen weil es mir so leid tut und ich mir denken kann wie es dir geht :tröst:
    Ich drücke dich ganz fest und meine Daumen sind so fest gedrückt wie es nur möglich ist :daumendrück: :knutsch: :tröst:

  • Isi ich drück Dich mal ganz fest. :knuddel: Und :daumendrück: :daumendrück: das es bald aufwärts geht mit Eddie. :tröst: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :schnüff: Das darf einfach nicht wahr sein, der kleine Fratz :schnüff:
    Ich könnte auch nicht abwarten :puh: wir hoffen und drücken alle Daumen und Pfoten. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Es gibt aber auch andere Erkrankungen die hohes Fieber und Wasseransammlung im Bauch als Symptome sein können.


    Stimmt, drei TA`s haben bei meinem Kater auch FIP diagnostiziert.... aber der vierte erkannte dann HCM...


    Aber egal was es jetzt ist, es tut mir ganz schrecklich leid für den süßen Schatz.... ich hoffe es ergibt sich doch noch etwas anderes :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Es gibt auch ganz andere Krankheiten wie Leberentzündung z.b. die ähnliche Symptome wie FIP hervorrufen. Wir drücken die Daumen, dass der Test morgen negativ ausfällt und sich der Racker wieder ganz erholt. :daumendrück:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!