Poldi war beim T-Arzt

  • Hauptsache Poldi geht es besser und du bist NICHT einer von den Menschen, denen das Tier egal ist :freunde:
    Du liebst deinen Poldi und das hört man ganz klar jedes mal heraus :hach:
    Weiterhin gute Besserung :daumendrück:

  • :winke: nun waren wir heute Morgen wieder beim T-Arzt und nach langem Abhören von Poldi, soll er jetzt auch noch Morgens eine halbe entwässerungs Tablette bekommen(Furosemid dura 40mg) :schock: und für den Hals, soll ich im entweder Tee oder nur mal etwas Honigwasser geben, allerdings ist das Husten schon etwas weniger geworden :freu: und wieder in 3Wochen zum T-Arzt, bitte weiter :daumendrück:

  • Naja, das sind ja nicht so tolle Nachrichten :tröst: - aber zumindest ist der Husten weniger, das ist ja schon mal was :freu:
    Klar werden weiter die Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Lieben, ich mache mir jetzt große Sorgen :jaja: er hat ja Gestern auch noch eine Spritze bekommen und wir haben das Gefühl das er jetzt etwas meht trinkt, ich war die Nacht so gegen 23.40uhr mit Poldi draussen und er hat heute Morgen auch schon wieder viel getrunken,obwohl er die halbe Tablette eben erst bekommen hat und zum guten Glück,macht unser T-Arzt auch noch 2Wochen Urlaub und auch wir wollen bald in Urlaub, bin mal wieder ziemlich fertig.

  • Mach dich erstmal nicht verrückt... zu dem auffälligen Trinken kommt jetzt noch dazu, dass der Doc nicht erreichbar ist.. das macht einen automatisch noch nervöser, als man ohnehin schon ist. Beobachte erstmal noch.. vielleicht ist das nur eine kurzfristige Reaktion auf die Spritze und sein Trinkverhalten normalisiert sich in den nächsten Stunden :freunde: :tröst:

  • Melitta ich kann dir auch nachfühlen :tröst: ich hoffe auch es normalisiert sich jetzt wieder. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke: hatte natürlich keine Ruhe wegen Poldi, also habe ich vorher den T-Arzt angerufen und mit ihm gesprochen, das er jetzt so viel trinkt kommt von der Spritze Gestern und natürlich auch heute Morgen von der halbenTablette und das wird wohl in den nächsten Tagen auch noch so sein, nun meinte er ich soll noch 2Tage eine halbe Tablette geben und dann ab Montag nur noch eine viertel Tablette und die Herztabletten natürlich weiter geben :jaja: ich weis ja das ich mich unnötigerweise Aufrege, aber im Moment kann ich nicht anders :schäm: und gehustet hat er Heute kaum :freu:

  • Wenn er schon mal weniger hustet, das ist doch ein gutes Zeichen. Das viele Trinken hilft dem Körper die angesammelte Flüssigkeit wieder los zu werden. Vielleicht kannst du ja einmal öfter mit ihm raus. Ich drücke weiter :daumendrück:

  • Gut das du angerufen hast :freunde: jetzt bist du sicher beruhigter :knuddel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So ein Anruf kann schon sehr beruhigend sein. :freunde:
    Streichler für Poldi und viele :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"