Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • :engelchen: Wie niedlich :hach: das war eine Traumzusammenführung. :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was für herrliche Bilder... DER SOFADROPS :hach:


    die Zwei sehen ja so niedlich zusammen aus... und wie toll, das sie sich so gut verstehen :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wir freuen uns auch irrsinnig, dass die beiden sich so gut verstehen. :herzklopfen:


    Im Moment scheint Luna ganz arg zu trauern. Sie frisst nicht gut und schaut traurig aus. :schnute: Gestern kam eine Freundin, deren Tasche offenbar noch nach Gismo roch. Luna hat sich daran gerieben und wurde auf einmal ganz munter. Hat riesen Augen bekommen. :schock: Danach hat sie auch was gefuttert. Ein bisschen, aber immerhin. Selbst mit Katzenmilch und Leckerchen lässt sie sich nicht locken.


    Die Kleine ist Gismo in ihrer Art sehr ähnlich. Für Käse würde sie töten und ihre Lieblingsbeschäftigung ist es im Moment, uns nachts das Kisschen zu klauen. :kicher: Und sie räubert unheimlich gerne Lunas Napf. :kicher:

  • Hach ist das schön zu lesen, dass die beiden es so gut miteinander können. :herzklopfen: :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Anja das kann schon möglich sein das Luna trauert , die Süße. Tiere trauern anders als Menschen , habe ich mal gelesen.Sie registieren das der Kumpel nicht mehr da ist und manche fressen dann auch schlechter.Oft hat da ein neuer Artgenosse Abhilfe geschaffen, Lucky schafft das auch bei Luna :tröst:

  • Ich denke auch, dass die Lucky das schafft. Jedenfalls hat sie es hinbekommen, dass Luna sie innerhalb einer Woche schon bemuttert:
    grinsekatzen.de/gallery/image/41882/


    :aufgeregt:


    Sie mag die kleine. Und ich kann es ja verstehen, dass sie dem Gismo irgendwo hinterher trauert. Das Futter steht im Moment ständig an einem Platz zur Verfügung, wo die kleine nicht hinkommt. Und Luna kann fressen, wann immer sie mag. Wir haben uns auch schon gefragt, ob Luna immer nur so viel gegessen hat, weil sie eine Art Futterneid bei Gismo hatte. Getreu dem Motto: "Bevor er das auch noch frisst und noch dicker wird, esse ich das besser schnell mal!" :weissnix:

  • Habe die ganze Geschichte verfolgt aber noch nichts dazu geschrieben. Finde auch das es Schicksal war und echt krass wie schnell sich Luna an die Kleene gewöhnt hat. Echt schnuffig die Beiden. :knutsch: weiterhin alles Liebe.

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Wie waren heute das erste Mal mit Lucky beim Tierarzt. Sie hat sich einfach mal in die Box gelegt und ist sofort eingeschlafen. Sie war extrem entspannt. Selbst in der Praxis noch. :weissnix:


    Die Ärztin war begeistert. Lucky ist kerngesund und hat ihre erste Impfung bekommen. Babyflocken soll sie keine bekommen. Für ihr Alter ist sie wohl gar nicht so leicht wie wir erwartet haben. Sind eben immer noch sehr sensibel. :schäm:

  • Schön das mit Lucky alles in Ordnung ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)