Lucky ist nun ein Teil der Familie


  • [img width=481 height=640]http://up.picr.de/23131528lu.jpg[/img]


    ich hab's mal gedreht! Ich hoffe, es war dir recht!


    Zu niedlich, wie die beiden spielen. :knutsch: Die große wird sich schon zu wehren wissen! Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Die Hauptsache ist doch, sie fallen sich nicht bösartig an!


    :schock: Wie hast du das gedreht? Kannst du mir das erklären? Klar war mir das recht. :knutsch: Die Luna kann sich sehr gut wehren. Da passiert nichts. Eben hat Luna Lucky sogar das Köpfchen und die Ohren geputzt. :hach:


    Sie testet einfach zu gerne aus, wo sie bei Luna ihre Grenzen hat. :kicher: Sie ärgert sie unfassbar gerne. :weissnix:
    Angriff ! :schock: Der kleine Knirps,zu süß. :gelache: :herzklopfen:

  • :gelache: Was macht die Kleene für große aufgeregte Augen :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :gelache: Was macht die Kleene für große aufgeregte Augen :freu:


    Das ist der Jagdmodus. :kicher: :weissnix:


    Heute hat sie versucht, mit mir zu lernen. Aber irgendwie fand sie es nicht so spannend:
    grinsekatzen.de/gallery/image/41950/
    Und ich kann es ihr so gut nachempfinden. :schäm:


    Sie ist im Moment sehr anhänglich und rennt einem ständig hinterher. Nachts muss sie am besten zwischen uns liegen und betüddelt werden. Sie scheint doch nicht sehr viel Orientierung zu suchen. :nachdenk:


    Luna hat sie aber jetzt vollends adoptiert. Sie hat Lucky gestern und heute den Kopf und die Ohren geputzt und die Kleine war danach ganz nass. :gelache: Lucky scheint ziemlich schmutzig gewesen zu sein. :weissnix:

  • Das sieht eher so aus, als ob sie beim Prozentrechnen vor Erschöpfung eingeschlafen sei. :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Och das Schätzchen :hach: so müde. :kicher:
    Was sie bei euch aber auch alles lernen muß. :gelache:
    Schön daß die Zwei jetzt richtig zueinander gefunden haben. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 1. Sie ist im Moment sehr anhänglich und rennt einem ständig hinterher. Nachts muss sie am besten zwischen uns liegen und betüddelt werden. Sie scheint doch nicht sehr viel Orientierung zu suchen. :nachdenk:


    2. Luna hat sie aber jetzt vollends adoptiert. Sie hat Lucky gestern und heute den Kopf und die Ohren geputzt und die Kleine war danach ganz nass. :gelache:


    1. Sie ist ja auch noch so klein... :herzchen: da braucht sie das einfach sehr... :knuddel:
    2. :hach: Wie schön!!! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Lucky macht wieder kräftig Geräusche und läuft miauent hinter uns her. :kicher: :yes:
    Es war anscheinend doch nur eine kleine Reizung des Halses. Sie ist quietschfidel und aufmerksam wie eh und je. :puh:


    Allerdings mussten Luna und Lucky die letzten beiden Nächte im Badezimmer schlafen, weil sie auf die äußerte "lustige" Idee kamen, sich ab 23 Uhr zu jagen und zu toben. Da das unsere Nachbarn unter uns sicher nicht so lustig finden und es doch ziemlich laut ist, wenn die 2 mal loslegen, mussten wir dem einen Riegel vorschieben. Als ich sie dann heute morgen wieder rauslassen wollte, lagen sie zusammen auf dem Badteppich. :herzklopfen: Haben einfach mal das beste aus der Situation gemacht. :freu: :super:

  • Katzen sind nun mal nachtaktiv... und das Nachbarn sich von tobenden Katzenpfoten gestört fühlen könnten, bezweifle ich jetzt mal... vielleicht fühltet ihr euch gestört...
    Aber ihr solltet euch lieber freuen, das sie so herrlich mit einander spielen, irgendwo muss ihre Energie hin... und besonders KLEINE müssen toben... und so eine Phase hält ja nun auch nicht Stunden an.


    Für so viele Stunden im Badezimmer einsperren ist echt ein NO GO !

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich finde es wirklich toll, dass sich die beiden so prima verstehen. :lovecat:


    Vielleicht fragst du die Nachbarn mal, ob sie etwas hören und bringst gleich mal eine Flasche Wein mit. :mihihi: Ich würde sie auch nicht so lange wegsperren, denn klar waren sie morgens dann friedlich vereint, weil sie sich mögen. Aber ich frage mich, wie sie das empfunden haben? Wenn Sie es als Bestrafung empfunden haben, wovon ich ausgehe, dann verstehen Sie verständlicherweise nicht wofür. :bibber:

  • Die kleine Maus hat uns gestern einen riesen Schrecken eingejagt! :bibber:


    Wir wohnen ja im Dachgeschoss und haben unseren Balkon mit einem Katzennetz von oben bis zum Boden gesichert. Mit Kabelbindern haben wir es mühsam an jeder Strebe befestigt und mit einem Tacker haben wir das Netz an der Holzvertäfelung angetackert. Bei Luna und Gismo ist nie was gewesen. Es ist super fest. Luna lehnt sich auch gerne mal rein, wenn sie auf dem Geländer steht. :weissnix:
    Gestern saß ich mit einer Freundin auf dem Balkon und hab mit ihr noch ein wenig gelernt, da rief sie auf einmal: "Lucky flüchtet!!" Irgendwie hat es die Kleine geschafft, hinter das Geländer und hinter das Netz zu kommen und war Richtung Dach unterwegs. :schock: Gott sei Dank langsam, da es doch recht eng dahinter ist. Dank der Balkonumrandung konnten wir da nicht mal schnell hingreifen und sie da weg holen. Also musste einer zusehen, dass sie nicht weiter kam und der andere musste mal schnell die Umrandung entfernen. Es war ein heiden Theater. Unten haben schon die Nachbarn zugeschaut. :puh: Haben sie dann befreien können und haben direkt noch ein paar mehr Tackernadeln ins Holz gejagt und noch mehr überschüssiges Netz abgeschnitten. Jetzt muss alles sicher sein - zu 100%! :puh:
    Aber sie schaufelt sich immer noch gerne ihren Weg dort hin:
    grinsekatzen.de/gallery/image/42442/
    Sobald sie ein wenig größer ist, geht das dann auch nicht mehr. :yes: