Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Es verheilt richtig toll. Also es war erst ein wenig angeschwollen und rot, aber das ist ja normal. Da sind ja auch Entzündungen drin. :weissnix: Ist wie beim Menschen auch. Es schwillt jetzt alles ganz toll ab und sie leckt sich da auch nicht so viel. Nur hin und wieder, um mal eben schnell sauber zu machen. Dann lässt sie es aber auch wieder. Sie hat einen mörderischen Appetit und mit Luna versteht sie sich nach wie vor richtig toll. Sie darf ihr großes Vorbild jetzt sogar putzen. :aufgeregt: Aber immer nur ganz kurz. :kicher:

  • Was für ein niedliches Foto... die Kleine weiß wo es schön ist... :hach:


    Toll das alles so gut verheilt und sie kaum dran geht :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön das es so gut läuft. :freu: Süß wie sie im Bett liegt. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr lieben. :herzklopfen: Die kleine Maus wird auch irgendwie immer kuscheliger. Sie kommt jetzt schon jeden Morgen, wenn mein Wecker klingelt und kuschelt sich an und schnurrt mich wieder in den Schlaf. :kicher: Das ist schon fast gefährlich. Da kommt man morgens direkt zu spät zur Arbeit.

  • Sie kommt jetzt schon jeden Morgen, wenn mein Wecker klingelt und kuschelt sich an und schnurrt mich wieder in den Schlaf. :kicher: Das ist schon fast gefährlich. Da kommt man morgens direkt zu spät zur Arbeit.

    Ob das als Entschuldigung gilt? :nachdenk::kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lucky hatte am Donnerstag ihren ersten eigene Besuch. :kicher: Eine Tierheimmitarbeiterin ist spontan und (natürlich) unangekündigt vorbei gekommen und wollte mal sehen, wie sich die kleine Maus macht. Und die ist aus dem Schwärmen nicht mehr heraus gekommen. :freu: Sie hätte nicht gedacht, dass das mit Luna so gut laufen wird, weil der Übergang recht kurz und Lucky noch sehr sehr klein war, als sie zu uns gekommen ist. Aber sie fand es ganz toll, wie die beiden sich verstehen. Lucky hat sich selbstverständlich auch nur von ihrer besten Seite gezeigt. Hat sich auf dem Boden geräkelt und sich in die Jacke der Tierheimdame eingemummelt. :kicher: Luna hingegen hat sich benommen wie ein kleiner Bauer. Hat sich für die Frau gesetzt, Hinterpfote gehoben und sich den Hintern geputzt. :schäm::bibber: Die hat auch ein wenig irritiert geschaut.

  • Na ist doch super gelaufen :yes:
    Was Luna ihr wohl damit sagen wollte. :nachdenk::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wahrscheinlich....von wegen spontan...leck mich am pöppes. :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie schön das die Tierheimmitarbeiterin etwas so Positives sehen konnte :freu:


    Toll das deine Beiden ein gutes Team geworden sind :freu:


    Luna :nanana: du kleines Dingelchen :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und weil es bei uns nicht nur schlechtes zu erzählen gibt, hier auch was gutes: Wir haben für Luna und Lucky im Wohnzimmer "angebaut". Die beiden können jetzt auf den Schrank. Dort haben sie dann auch Versteck- und Schlafmöglichkeiten. Gestern haben wir noch ein Knotenkissen darauf gelegt (natürlich in liebevoller Handarbeit selbst gemacht). Luna ist da gar nicht mehr wegzubekommen. :weissnix:


    grinsekatzen.de/gallery/image/43486/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43488/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43487/

  • Toll!!! Das letzte Foto :hach: soooo schön. Klasse das ihr das für die Beiden gemacht habt :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Man sieht das es ihnen gefällt. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)