Nikos Pinkelkacki

  • Ich darf verkünden....mein Schatz hat mir versprochen egal was passiert...Niko darf BLEIBEN. :hüpf::hüpf:
    ich meine er weisd nicht das so oder so...aber harmonisch ist ja angenehmer! :schlau:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie schööön Melanie,ich hab mich nicht getraut zu fragen wie es gerade so läuft :puh:
    Ich freu mich :freu::freu::freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich mich auch. Dazu läuft es gut. Seit der Kastra alles trocken. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach, das freut mich sehr! :freunde: Und mindestens genauso doll freut es mich, dass bisher alles trocken geblieben ist :freu: Auch, wenn man eine Pinkelkatze nicht weggeben würde, die Belastung ist ja doch schon extrem hoch.
    Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass Niko trocken bleibt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ihr glaubt auch gar nicht wie sehr mich diese Situation belastet hat. Er ( thorsten) der Niko in manchen Situationen raus haben wollte, der Partner halt. puh... dazu das Tierchen was du liebst Niko hat mir mit seinem babyhaften Clownverhalten die Tränen über Timmies Tod getrocknet. Ganz ehrlich wäre er nicht gewesen, ich wüsste nicht wie tief das Loch gewesen wäre in das ich gefallen wäre. Timmie war mein ein und alles. Und meinen Tröster einfach rausschmeissen? Nein, im ende ist das einfach...ABER eine Pinkelmiez kostet Nerven und Kraft und kostet Geld. Na ja, ich hoffe weiter.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn das Damoklesschwert erstmal eingepackt ist :yes: Fein, dass er bleiben darf. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ihr glaubt auch gar nicht wie sehr mich diese Situation belastet hat. Er ( thorsten) der Niko in manchen Situationen raus haben wollte und der Partner halt. puh...

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen Melanie,
    ähnlich war es bei uns damals :puh: aber ich hätte auch gekämpft wie eine Löwenmutter . :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich hätte auch gekämpft...aber ich weiss das Thorsten dicht macht wenn ich mopper. Von daher bin ich ERSTMAL ruhig geblieben

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich hätte auch gekämpft...aber ich weiss das Thorsten dicht macht wenn ich mopper. Von daher bin ich ERSTMAL ruhig geblieben

    Diplomatie :zwinker::super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Niko bleiben darf und das er trocken ist :freu: so soll es weiter bleiben. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :puh:


    :freu:
    :knuddel: kleiner Niko!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Melanie das ist ja super. Ich freue mich das Niko bleiben darf. :aufgeregt::knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, das war mein schönstes Weihnachts- Silvestergeschenk. Aber ich glaube wirklich Thorsten kann ihn eben auch nicht mehr abgeben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • wollte mal gaaanz leise verkünden....das alles trocken ist. Ich glaube wir haben es geschafft....r :yes:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3