Charlynchen - Verdacht auf Diabetes

  • ich drücke auch feste mit. Blöde Wartezeit. Ich hoffe das Beste! :tröst:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie es aussieht haben wir den Kampf verloren :schnüff:
    Gestern Abend wir waren gerade beim Abendessen rief unser TA an.
    Mein erster Gedanke das bedeutet nichts gutes.
    Charlyns Leberwerte sind so schlecht (doppelt so schlimm wie beim letzten mal) das ein Verdacht auf einen Tumor im Raumsteht.
    Es ist so schrecklich :schnüff:
    Und ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
    Unser Baby :schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff:
    Morgen lassen wir sie noch Röntgen und Ultraschall lassen wir auch noch machen.
    Wenn sich der Verdacht bestätigt werden wir sie nicht wieder Aufwachen lassen. :geheule::geheule::geheule::geheule::geheule::geheule:
    Diese Entscheidung ist verdammt hart, aber die süße würde sich fürchterlich quälen und das hat sie nicht verdient.
    Das wollte ich Euch nur noch mitteilen.
    Sorry ich kann nicht weiterschreiben

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh nein - Sylvia, das tut mir so unsagbar leid :tröst::schnüff:
    Natürlich bleibt noch ein kleiner Funken Resthoffnung, aber wenn sich der Verdacht bestätigt, ist eure Entscheidung, sie nicht wieder aufwachen zu lassen, ganz bestimmt die richtige. So schwer es auch ist.
    Fühl dich ganz fest umarmt, ich denk an euch :freunde:

    Das ist der Weg

  • oh Sylvia, ich fühle mit dir - und auch mir laufen die Tränchen!


    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel, viel Kraft! Du hast eine sehr schwere Entscheidung zu treffen, aber sei froh darüber, dass dir die Möglichkeit dazu gegeben ist. Du kannst die Leiden deines Lieblings verkürzen! Weine ruhig in der Angst um dein geliebtes Tier, aber sei getröstet im Gedanken, das sie dir vertraut und ein schönes Dasein hatte - wenn es denn sein muss, dass sie sich verabschieden muss. Ein langer Leidensweg wäre viel, viel schrecklicher für sie und auch für dich! :tröst::tröst::knuddel:

  • Oh liebe Sylvia :tröst: das tut mir sehr, sehr Leid :schnüff: aber wenn es denn sein muß, trefft ihr bestimmt die richtige Entscheidung, für Charlynchen , ich kann es Dir sehr gut Nachvollziehen :tröst:

  • Oh wie schlimm Sylvia.... unser aller Charlynchen... das tut mir sehr sehr leid... ich hoffe das sich das Blatt eventuell noch wendet... eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll.................... es schmerzt mich...
    Charlyn hat sich so in mein Herz gebrannt...



    :tröst: liebe Sylvia... und drück deinen Mann auch mal ganz fest... er hat ja zu Charlyn eine ganz besondere Beziehung.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich weiss nicht was ich tröstendes schreiben kann, was euch wirklich in der Situation hilft. Ich kenne aber diese innere Hilflosigkeit und das schlimme Gefühl in einem das brennt wie Feuer und nicht weggehen will. Tief im innern fühlst du es, was das richtige ist und wie die Entscheidung ausfallen wird. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir die Kraft dies alles zu verarbeiten und zu verarbeiten. :tröst:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh nein ,so schlecht geht es der Süßen :schnüff:
    Das tut mir schrecklich leid liebe Sylvia ,laß dich umarmen. :tröst:
    Ihr werdet zur rechten Zeit eine Entscheidung treffen für Charlynchen,sie soll nicht leiden. :schnüff:
    Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sind schlimme Neuigkeiten. Es tut mir sehr leid Sylvia für Dein Charlynchen. :tröst:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohh man, Sylvia .. ich drücke ganz fest die Daumen für ein Wunder. Es ist wirklich schlimm und traurig.
    Fühl dich fest gedrückt :schnüff::tröst::daumendrück:


    Unsere Katze damals hatte ebenfalls einen Tumor im Bauch .. wir haben sie auch nicht mehr aufwachen lassen ....


    Aber noch besteht ein Funken Hoffnung .. und daran halten wir erst einmal fest!!!!! :daumendrück::knutsch::freunde:

  • Liebe Sylvia, für diese furchtbaren Situationen finde ich kaum Worte, sie bleiben mir im Halse stecken. Im Sinne von Charlyn werdet ihr das beste entscheiden, wenn es auch noch so schmerzt. Du sollst wissen, dass ich in Gedanken ganz bei dir und Lutz bin.


    So wie Wonnie schreibt, es besteht noch ein Funken Hoffnung und daran wollen wir festhalten. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sylvi und Lutz fühlt euch ganz feste gedrückt. :tröst:

    Aber noch besteht ein Funken Hoffnung

    An den möchte ich auch festhalten. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Liebe Sylvia :knutsch: für heute alle Schutzengel für Charlynchen. :engelchen::engelchen::engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Noch 1 Stunde....
    Und wir haben so eine scheiss Angst

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das verstehe ich :möp: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem ganz viel Glück!!! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Ich drücke dich! :tröst::freunde:

  • Hab keine Angst! Ich drück dich! Und schicke dir ganz viele Engelchen die dir Kraft geben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab gestern leider nicht reingeguckt, aber das sind ja fürchterliche Neuigkeiten. da fehlen mir die Worte. Dass sich der Zustand so schnell verschlechtert hätte ich nicht gedacht. Die Entscheidung wäre sicher die richtige für Charlynnchen. ich vermute , dass der Tierarzt recht haben wird. ich wünsch euch ganz viel Kraft für den TA-Besuch. ich drück dich und bin in Gedanken bei euch.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3