Kira fällt und ist wie besoffen

  • @ Tina - nee länger her.
    und ich würde da Iris recht geben, dass es was mit den NIeren war, oder was am Herzen??? ich weiss es nicht mehr .

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • So bin jetzt aus Leipzig zurück. Erste Untersuchungen haben weder Neurologische noch andere Auffäligkeiten ergeben.
    Kira ist jetzt erstmal bis Samstag zur Beobachtung in der Klinik geblieben.
    Komisch war das Kira dort ohne Probleme gelaufen ist und auch sonst nichts gezeigt hat.

  • :nachdenk: na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen :troest: haben sie schon ein CT gemacht oder machen es noch?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hoffentlich wird schnell herausgefunden was der Maus fehlt und das man es gut behandeln kann. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Anhand der Laborwerte können sie ja schon einiges erkennen oder ausschließen.
    Wir drücken feste weiter. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh je, das klingt wirklich garnicht gut. Sehr gut, dass ihr es abklären lassen wollt. Ich hätte es auch gemacht! Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Sarah mit Tommy, Lilly und Joschi

  • Wir drücken die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und die süße maus bald wieder heim kommen kann! :thumbup:

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Kira ist wieder zuhause und tataa alle Untersuchungen seien ohne Befund. Blut ok, Röntgen und MRT ok. Auch hat Kira in der Klinik keinerlei Auffälligkeiten gezeigt.
    Es wird vermutet sie will um Aufmerksamkeit buhlen.
    Glauben tuen wir das nicht und werden am Montag nochmal zu unserem Doc gehen.

  • Schön das nichts schlimmes festgestellt wurde und die kleine Maus wieder zuhause ist. :freu:
    Das sie es wegen Aufmerksamkeit macht, kann ich mir auch schlecht vorstellen. :nachdenk: Gut das du Montag zu eurem Doc gehst. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also, das mit der Aufmerksamkeit ist ja wohl völliger Quatsch, haben die das echt so gesagt?
    Dass alles ohne Befund ist, sie also anscheinend gesund, ist ja eigentlich schön - aber irgendeine Ursache muss es für das Taumeln und so ja geben.
    Gut, dass ihr Montag zu eurem TA geht :super: Ich drück weiterhin die Daumen für eine Diagnose, die sich gut behandeln lässt! :daumendrück:
    Aber jetzt genießt erstmal das WE alle zusammen!

    Das ist der Weg

  • Das mit der Aufmerksamkeit halte ich auch für absoluten Blödsinn.
    Habt ihr den Ausdruck vom BB mitbekommen? Auf was wurde denn getestet und wie verhält sich die Kleine jetzt ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das BB ist in der Klinik und der Tierarzt kann sich dies wohl irgendwie online Ausdrucken.


    Wir finden es auch quatsch denn Kira hatte noch nie um Aufmerksamkeit buhlen müssen.

  • Das BB ist in der Klinik und der Tierarzt kann sich dies wohl irgendwie online Ausdrucken.


    Wir finden es auch quatsch denn Kira hatte noch nie um Aufmerksamkeit buhlen müssen.

    Wäre gut zu wissen auf was sie getestet wurde, beim normalen Blutbild ist z.B. Schildrüse nicht enthalten.
    Da wird euer Haustierarzt euch sicher aufklären. Wir drücken weiter :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.