Nala wird am Montag kastriert

  • Die Hautirritation geht bestimmt schnell vorbei und dann ist die ganze Sache ganz schnell Geschichte! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ich besorg jetzt n babybody, und zieh ihr den über Nacht an, sonst krieg ich keinen Schlaf... ich muss morgen mittag arbeiten und da muss ich fit sein...
    Drückt die Daumen dass es jetzt noch vollends gut geht alles !

    Ach liebe Yvonne! Stopp! Mach das doch nicht mit dem Boddy! Das ist doch Stress für die Katze! Wenn sie das Spray hat - das reicht doch schon. So viel wird sie nicht lecken!


    Ich wünsch der Lütten einen schnellen Abklang der Rötung und damit ein Ende des Stresses für euch beide! :knutsch:

  • Das Spray wird sicher helfen,vorsichtshalber wird gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Und einen Extraknuddler an die Maus. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heide: leider schleckt Nala ständig dran rum ;( Und es ist echt feuerrot. Ich muss was machen.
    Ich habs fotografert und wollte es einstellen aber es kommt immer "die Bildgröße ist zu gering".. ich weiß aber nicht wie ich´s ändern soll....


    :(


    Ich hab einfach keine Lust das jetzt noch irgendwas schief geht.. ich hab ihr heut mittag ne Bauchbinde rum gemacht während der Body getrocknet ist... sie hat es toleriert und trotzdem gespielt und getobt. Ich glaub nicht dass sie den Body jetzt als Stress empfindet..

  • es handelt sich ja nur um 1,2 Tage.. Montag ist der Spuk vorbei schätze ich.
    Trotz Spray schleckt sie dran rum - - das stört sie NULL X(

  • die kleine scheint hat im nehmen zu sein. Wenn sie die Bauchbinde nicht stört, hast du sicher recht. Dann empfindet sie den Boddy wahrscheinlich auch nicht schlimm und du kannst schlafen.


    Knuddler an den kleinen Wildfang und dich drück ich mal über die Ferne hinweg. Schlaft gut - ihr alle! :knuddel::knutsch:

  • Sooo nun ist es endlich komplett ausgestanden alles !!! Nalas Wunde ist so gut wie nimmer zu sehen, das Fell wächst auch schon kräftig und wir sind einfach nur froh es hinter uns zu haben !!!
    Alles gut !!! Danke für Euer Mutmachen und Eure beruhigenden Worte sowie wertvollen Tipps !!! :love:

  • Schön das alles wieder gut ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach ist doch prima. Dann kann die Gartenzeit beginnen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Worte :))) Ich bin erst so kurz dabei und hab das Gefühl ich gehör schon ewig dazu ;)
    Ja Ihr dürft euch bei mir nicht wundern wenn ich mich mal nicht regelmässig melde.... ich leide an Rheumatischer Arthritis (bin aber "erst" 37; wurde vor 8 Monaten nach ne Ärztemarathon bei mir festgestellt), und momentan hab ich einen Schub und dann kann ich manchmal nicht tippen oder hab auch keine Kraft mich an den PC zu setzen ;( hat dann nix mit Euch zu tun, nur dann pack ich das halt nicht
    Will hier kein Mitleid oder so, nur ich dachte ich sags euch .. nicht dass ihr denkt Hä ist die Komisch die meldet sich gar nicht....
    Ist dann echt keine böse Absicht oder Desinteresse...
    Wollt nur dass ihr darüber im Bilde seid <3

  • Kein Problem. Ist ja auch keine Verpflichtung zeitig zu antworten. Ich weiss wie das ist, ich hab zwar kein Rheuma aber...ich wünsch dir gute Besserung. :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich wünsche dir auch gute Besserung. :tröst:
    Das ist auch eine blöde Krankheit. :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich bin erst so kurz dabei und hab das Gefühl ich gehör schon ewig dazu

    Das ist schön, so soll es sein! :freunde:
    Und wie Melanie schon schreibt, es gibt hier keine Verpflichtung, zu schreiben.
    Es kann höchstens mal sein, dass sich jemand Gedanken/Sorgen macht, wenn Leute, die relativ oft/regelmäßig schreiben, plötzlich nichts mehr von sich hören lassen - daher danke für die Info :knutsch:

    Das ist der Weg