Mein neues Babykätzchen

  • Nach all den Jahren war es Zeit, etwas frisches Blut in die Cattery zu holen. Außerdem wollte ich etwas mehr "muster" also mehr Leoparden :gelache: Daher hatte ich Golden Classic Tabby im Sinn. Eine Anfrage bei Gryffindors brachte leider keinen Erfolg, da sie nur Silberne Jungs hatte. Aber eine Cattery in Berlin, die mit einem Deckkater von Gryffindors züchtet hatte 2 Tage alte Kitten. und ich bekam dann tatsächlich ein Mädchen reserviert :herzklopfen: Mein Mann war dort als die Kleinen 5 Wochen alt waren und hat sich umgesehen und die Kleine angezahlt. Wenn alles gut läuft dann hole ich Fiona Ende Mai ab! :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/45019/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45018/



    Mit Helios kann sie sowohl kleine Heliosse bekommen als auch ihre Tabby Musterung.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ist die süß! Aber bis Ende Mai - so lange müssen wir hibbeln!!!!
    Na ja, sie muss ja erst noch ihre Kindheit genießen.


    In welchem Alter soll sie denn das erste Mal Babys bekommen????

    Nächsten Frühling dann ist sie 14 Monate alt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, was für eine Süße :hach:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Eine Schönheit ist Fiona jetzt schon. :herzklopfen::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och nö, was für ein süsses Schnuggelchen :engelchen:
    Wirklich eine kleine Schönheit :herzklopfen:
    Bis Mai ist noch ne lange Zeit, aber du hast ja mit deinen zwei kleinen noch alle Hände voll zu tun, das die Zeit schnell vergeht.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Jaja.. das Classic-Fieber greift um sich. :D


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Die Kleine ist sehr hübsch. <3

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ist das eine süße Maus. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So eine Süße. :hach::schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Schaut mal das Foto ganz am Anfang an und nun was aus Fiona geworden ist! :hach:Echt der Hammer, selbst die Züchterin selber konnte das kaum glauben, dass aus dem kleinsten blassen Mädchen so eine Topp Katze geworden ist! Sie ist nun fast schon erwachsen, hat aber noch immer die meisten Flusen im Kopf :gelache:

    grinsekatzen.de/gallery/image/45547/


    grinsekatzen.de/gallery/image/45548/


    grinsekatzen.de/gallery/image/45549/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mich fasziniert bei den Briten immer wieder, wie lange die doch brauchen, bis sie "fertig" sind. Deine Hübsche ist ganz schön groß geworden, aber "erwachsen" ist der Kopf noch nicht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.