P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • Briten gelten als unproblematisch bei Katzenallerie wie auch Birmchen aber Ausnahmen gibt es immer.

    Ja, der Mann einer Freundin ist nur gegen Blau allergisch die zweite weiße Britin musste leider wieder gehen!

    Meine Nachbarin ist extrem allergisch gegen meine, aber ihre Maine Coon geht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Daher kommen sie Sonntag in einer Woche wieder und dann testen wir, ob er die Kater verträgt.

    Das ist auch das einzige, was sinnvoll ist, es genau mit den Katzen, die man evtl. aufnehmen will, auszuprobieren.

    Das ist der Weg

  • Wäre ja schön, wenn ich DIE allergenfreien Katzen anbieten könnte! :gelache:Marktlücke!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Marktlücke!

    Ja, ne riesige! Und was meinst du, was du dann für Preise verlangen könntest! :gelache:

    Aber es ist ja leider so, dass manche Katzenrassen als "hypoallergen" oder "für Allergiker geeigent" beworben werden und dann manchmal das böse Erwachen kommt. Und das ist dann traurig für alle Beteiligten, sowohl Mensch als auch Katze.

    Das ist der Weg

  • ich habe schon mehrfach von halblanghaarigen Rassen gehört das sie verträglicher sind. Ich weiß aber nicht ob es Studien dazu gibt

  • SIEHT ALLES GUT AUS: DORT SIND SIE WILLKOMMEN:

    ich habe es immer geliebt, wenn ich geschwister zusammen vermitteln konnte. besser geht es nicht.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Schön eingerichtet für die Beiden. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :herzchen:die beiden süßen fühlen sich wohl


    Da scheinst du für alle ein schönes zu Hause gefunden zu haben.

  • Ja, hoffen wir mal dass alle wegbleiben und es keine Probleme gibt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie sehen alle sehr willkommen aus. Ich hoffe das sie ein glückliches zu Hause für ihr Katzenleben gefunden haben.