Missy zieht nun doch nicht ein, aber ihre Schwester Ronja

  • Oh ja, Heide, ich hoffe, sie wird ihr neues Heim als Königreich ansehen. Personal sein bin ich ja schon durch Prinz Hamlet geübt. Der kann mich auch ganz schön scheuchen :jaja:

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Vorfreude :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Ich glaube ziemlich jeder von uns kann die Aufregung auf den Tag des Einzugs nachvollziehen.


    Und mir war klar was für ein Typ Katze Ronja ist.:zwinker:

  • Und mir war klar was für ein Typ Katze Ronja ist.:zwinker:

    Ja, Das hattest Du gleich geschrieben, als Du die Fotos gesehen hast.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Ja, Das hattest Du gleich geschrieben, als Du die Fotos gesehen hast.

    Wir haben auch die Ausbrecherkönigin mit genommen. Ich weiß also wovon ich schreibe.;)

  • Ich bin so langsam auch :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt: Ich hibble mit!!!!

    Heide, das ist so süß von Dir :knutsch:

    Wir haben auch die Ausbrecherkönigin mit genommen. Ich weiß also wovon ich schreibe.;)

    Hast Du es je bereut?

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Neues von Ronja und Co:


    Die Katzenmama säugt die Kleinen praktisch nicht mehr, lässt sie aber gelegentlich an ihrem Jagdglück teil haben.

    So hat sie den 5 Katzenkindern vorige Woche ein junges Täubchen gebracht. Da war vielleicht was los, berichtete der Nachbar. Ein Ziehen und Zerren, mit viel Körpereinsatz, nur die beiden Flügel blieben über und dienten noch ein bisschen als Spielzeug.

    Ein paar Tage später gab es dann ein Mäuschen als Beikost, auch das wurde begeistert angenommen.


    Ansonsten machen die kleinen Banditen viel Unsinn. So mussten schon Blumentöpfe dran glauben, einer meinte er muss in die Steckdosenleiste hinter dem Fernseher pinkeln, was zum Stromausfall führte.

    Vorige Nacht war unser Nachbar auf der Suche nach dem 18-jährigen Pflegehund, der bei ihm seine letzten Jahre verbringen darf, nachdem seine Besitzer ins Pflegeheim mussten. Dummerweise wähnte er die Katzenkinder schlafend. Das führte dazu, dass alle fünf durch die offene Haustür türmten! Und los ging die nächtliche Sucherei! Zu seinem Glück kam die Katzenmama und half, indem sie die kleinen Ausbrecher wieder zurück ins Haus trieb.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • :gelache: Da herrscht ja echt Action!

    Wie hälst du die Wartezeit, bis die Kleine bei euch einzieht, eigentlich aus? Ich wäre vermutlich nur am rumhibbeln :aufgeregt:

    Und bist du schon weitergekommen, was ein zweites Kitten anbelangt?

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    einer meinte er muss in die Steckdosenleiste hinter dem Fernseher pinkeln, was zum Stromausfall führte.

    Das ist ein Ding :kicher:

    18-jährigen Pflegehund, der bei ihm seine letzten Jahre verbringen darf, nachdem seine Besitzer ins Pflegeheim mussten.

    Finde ich toll, dass er das macht :super:

    Zu seinem Glück kam die Katzenmama und half, indem sie die kleinen Ausbrecher wieder zurück ins Haus trieb.

    Da ist was los :gelache:


    Wann kann deine Räuberbraut einziehen?

  • ist das eine Aufregung bei deinem Nachbar.:puh:

    Für sowas hätte ich keine Nerven.


    Hast Du es je bereut?

    Nein, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran alles sicher zu machen.:zwinker:

  • Toll das der Nachbar so locker drauf ist bei diesem Katzengewusel. Ich hätte die Nerven nicht :brüll:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • :gelache: Da herrscht ja echt Action!

    Wie hälst du die Wartezeit, bis die Kleine bei euch einzieht, eigentlich aus? Ich wäre vermutlich nur am rumhibbeln :aufgeregt:

    Und bist du schon weitergekommen, was ein zweites Kitten anbelangt?

    Ich bin durchaus am rumhibbeln :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:, aber da ich die Lütte immer besuchen kann, geht es.

    Das ist ein Ding :kicher:

    Da ist was los :gelache:

    Ja, wir mussten auch kichern, als er das erzählte :gelache: Allerdings bezweifle ich, das meine Mann gelacht hätte, wenn das bei uns passiert wäre...

    Finde ich toll, dass er das macht :super:

    Ja er ist sehr tierlieb. Er hat selbst eine Hündin, dann die Katze, eine große Voliere mit verschiedenen Vögeln und nimmt auch Vögel auf, die andere los werden wollen :super: Dann hält er noch Tauben, Kaninchen, Hühner und Wachteln.

    Wann kann deine Räuberbraut einziehen?

    Heute Nachmittag :jippie::hüpf::konfetti:

    ist das eine Aufregung bei deinem Nachbar.:puh:

    Für sowas hätte ich keine Nerven.

    Toll das der Nachbar so locker drauf ist bei diesem Katzengewusel. Ich hätte die Nerven nicht :brüll:

    Na inzwischen lassen seine Nerven schon nach, die kleinen Terroristen schaffen ihn ganz schön:wirr:


    Nein, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran alles sicher zu machen.:zwinker:

    Das glaube ich gerne. Man bekommt die Schwachstellen ja auch schnell aufgezeigt...

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • bald bekommen wir Liveberichte.:aufgeregt:


    Ja, Schwachstellen werden schnell aufgezeigt.

  • Noch ist es zu heiß. Ich werde sie nämlich nicht per Abkürzung durch Nachbars Garten (wir haben Türchen im Zaun) sondern aussenrum über 3 Straßen holen. Im Transportkorb mit einem Tuch drüber.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja