Was machen Eure Katzen bei Hitze?


  • Stimmt ;)
    Tja und überall die gleichen Bilder...
    Aber die Miezen machen es richtig - nach dem Motto einfach nicht Bewegen dann stehen wir das durch :gelache:


    Aber uns jagen sie durch die Gegend weil sie Futter wollen und dann feststellen "Nö, das darfst du selbst essen." ! :gaga:


    :gelache:


  • :brüll:
    Fusslige Weibsen bin ich gewöhnt :gelache:
    Debby hat 365 Tage Fellwechsel :brüll:


    Toffee auch! :gelache:


    Herrlich, wie sich die Bilder gleichen.... relaxed sunday everywhere. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hier wohnen auch 3 die die Wohnung das ganze Jahr mit Haaren schmücken. :weissnix: :kicher:

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe neulich gelesen, dass man den Katzen anbieten kann, über sie ein feuchtes Handtuch zu legen. Ich wünschte, ich wäre bei meinen... dann würde ich es mal probieren. :schnüff: Es ist so heiß in der Wohnung in Saarbrücken. Männe hat zwar alles abgehängt, aber trotzdem fast 30 Grad. Unsere Katzenomi sagt, sie liegen viel auf dem Betonboden in den hinteren Räumen rum.


    Mein Arbeitskollege legt nasse Handtücher auf den Boden und seine zwei Katzen nehmen diese wohl sehr gerne zum draufliegen ...:guck:



    Hehe eure Schätze liegen auch nur rum :herzklopfen: Reissverschluss im Fell wäre für sie bei der Wärme nicht verkehrt :kicher:

  • Lina lag heute den ganzen Tag im Schrank :gaga: und Söcki war irgendwo oben verschwunden. Der hat 'ne Ecke, die ich bis heute nicht gefunden haben. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Andrea - wieder sehr schöne Bilder... ach diese süßen Katzen... und arme Socken bei dieser Hitze


    Ginger - Scotty ist ja echt oft eher drin als die anderen Drei!? Kann mich gerade an die Geschichte erinnern, als du ihn aufgefordert hast zu den Anderen rauszugehen... Mamakind? :zwinker:


    Sylvia - auch wieder ganz tolle, niedliche Bilder von deinen Mädels, wie süß die Cooky da liegt :herzklopfen: und Debby sich an einem kühlen Metallrohr "festhält" um etwas Kühle aufzunehmen :zwinker: und Charlyn... :herzklopfen: das Bild spricht für sich... :freu:


    Bernd - und diese armen Wohnungssocken... meine liegen auch hin- und wieder unter dem Ventilator, ich hoffe immer das sie sich dann nicht erkälten, davor hat man in den Nachrichten im Hinblick auf die Tiere gewarnt...


    Minchen - das mit den nassen oder feuchten Handtüchern ist ja mal eine Idee... werde ich jetzt an den nächsten heißen Tagen ab Donnerstag dann mal ausprobieren, ich habe hier am Wochenende den Teppich teilweise aufgerollt, damit sie auf dem kalten Boden liegen können... Lu hat das gut genutzt... und Leya-Maus hat sich hin- und wieder in die Duschwanne gelegt.
    Barim ist völlig fertig, ich denke aufgrund seiner Herzkrankheit hat er es besonders schwer... er schläft fast 21 Stunden am Tag...


    Bettina - Lina hat es wahrscheinlich wie Lu noch nicht verstanden, das es am höchsten Punkt der Wohnung auch am wärmsten ist... Lu liegt auch häufig auf der kühlen Fläche des Schlafzimmerschrankes...


    Dani - Cleo ist ja auch so ein Fall... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ventilator,


    Bettina - Lina hat es wahrscheinlich wie Lu noch nicht verstanden, das es am höchsten Punkt der Wohnung auch am wärmsten ist... Lu liegt auch häufig auf der kühlen Fläche des Schlafzimmerschrankes...

    Na ja, im Schrank ist es auch nicht unbedingt kälter :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Und keine Frischluft bei fast geschlossenen Türen. Die Mieze war schon immer anders :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bei uns gab es heute Eiswürfel im Wassernapf...
    Die wurden dann mit viiiiel Hingabe von zwei Hunden und einem Kater aus den Näpfen geholt und genüsslich
    zwischen den Zähnen gecrasht....
    Eine Wassersauerrei auf dem Boden und drei glückliche, nasse Tiere = Mission, Abkühlung, erfüllt... :coolgrin:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Oh Petra :herzklopfen:
    Deine Schnarchnasen hängen ja auch alle so schräg rum wie meine und das Hundchen mitten drin wie süß :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Tolle Plätze haben die M&Ms bei dem warmen Wetter. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)