Struvitkristalle, Blasenentzündung und katastrophale Nierenwerte

  • Das ist schön. :freu:

    :daumendrück: werden weiter ganz fest gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie schön das sind doch tolle Nachrichten :freu:

    Weiterhin gute Besserung für den kleinen und :daumendrück:das es jetzt wieder aufwärts geht:daumendrück:

    Danke für den Link, er hat allerdings in der Wohnung keine angerührt. Keine hat Bissspuren und der grösste Teil hängt aus Ampeln an der Decke.

    Bei mir gingen bei dem Wort Lilien die Alarmglocken an. Ich hab mal gelesen, das Lilien sehr giftig für Katzen sind. War nur so ein Blitzgedanke von mir.

    Ich bin ja nicht so ein Blumenexperte hier gibt es keine im Haus- ich sag immer entweder Katzen oder Blumen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Grünlilien dürfen Katzen anknabbern. Nur die Samen sind schwach toxisch. Danke trotzdem Sylvia, man weiss ja nie. Ich persönliche liebe Blumen und grün. Aber meist sind sie ungiftig. Ansonsten stehen sie so das die Katzen nicht rankommen. Zumindest die die man aktuell hat. Bei einem neuen Tier ist ja wieder alles anders.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ne heute müssen wir nicht. Donnerstag wieder.


    Wir sind bei Leps. Freitag Frau Dr.Leps noch selber und Frau Dr. Janzen war am Wochenende für uns da.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Susi:herzklopfen:


    Niko mit K bitte. Haben schon einige mit c geschrieben, ist auch nicht schlimm, aber er ist ein Nikolaus.:freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er futtert. Pieselt nicht mehr übermässig. Und ist guter Dinge. Ihm geht es gut, zumindest seelisch würde ich sagen.


    Morgen gucken wie sich das entwickelt.aich hoffe gut.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück::daumendrück: für einen guten Befund.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Liebe Melanie, ich suche den aktuellen Krea-Wert und finde ihn nicht.- Bin ich blind? Oder steht er noch aus?

    Ich freu mich sehr, dass es wieder besser ist und drücke die Daumen, dass sich die Nieren wieder gut erholen. Es spricht ja vieles dafür, dass es einen akuten Auslöser gab und dann ist die Wahrscheinlichkeit ja immer höher, dass es wieder gut wird! Ich drücke die Daumen, aber es wird!!!!

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli