Tarzan zieht ein

  • Was sehe ich, er ist auf dem Bett!! Wie schööön! :love:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • jetzt liegt er wieder mitten auf dem Bett :zwinker:

    Bett ist auch was bequemes. :engelchen::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

    ICH FREUE MICH!

    Na siehste Madame Ungeduld... dein Tarzan, dieser kleine Lianenhänger, ist doch ein ganzer Kerl - Juhu!

    Da verliere ich meine Wette gerne :gelache:

    :yes: :highfive: Susi!


    Also bin ich anschliessend zu ihr aufs Bett gesprungen, habe mich erst mal auf der flauschigen Bettdecke breit gemacht und ordentlich Fellpflege gemacht. Da bin ich bis heute morgen auch geblieben. Mein Frauchen hat versucht sich mal zu bewegen, doch ich bin stur geblieben und habe keinen Millimeter Platz gemacht

    :hach: :herzklopfen: :freu:

    Ist es nicht schön?! Sir Tarzan, König des Bettes :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Tarzan, so machst du es genau richtig. Ordentlich knuddeln und putzen bei Mama im Bett!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Und Shianna, du kannst deine Fotos ganz einfach hier in Tarzans Thread beamen, indem du auf das letzte Zeichen im Menü klickst, eines deiner Fotos auswählst und schon ist es hier drin und für uns alle sichtbar. LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke für den Tipp mit dem beamen. Mal schaun ob`s klappt.

    Update:

    Tarzan lässt sich mittlerweilen von mir streicheln und mit der Bürste kämmen. Alles noch sehr vorsichtig, doch er gibt auch Köpfchen an meiner Hand und Tischbeine.

    Seinen Kratzbaum hat er nun auch schon erkundet und setzt sich ab und zu mal in die Höhle. Also super bis jetzt, mehr kann man wirklich nicht erwarten in dieser kurzen Zeit. Auch hat er sich vorgestern mal zu mir auf die Couch gesetzt :thumbup:

    Mittwoch und Donnerstagabend Dünn<X, aber bis jetzt nichts mehr. Mein Huhn wollte er nicht wirklich essen, habe mal Schonkost gekauft. So dolle frisst er das auch nicht. Aber wird schon ....

    So, jetzt versuche ich Fotos hochzuladen :D

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Ach das hört sich alles toll an:hüpf:

    Ich glaube er begreift langsam dass du sein neues Zuhause bist:engelchen:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das sind ja tolle Entwicklungssprünge in so kurzer Zeit, ich freue mich für Euch! :love:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wahnsinn, das er auch schon zu Dir auf die Couch kommt! Das hat Lousie, ohne das wir ihn mit Leckerchen oder Spielzeug gelockt haben, erst nach 2 Jahren von allein gemacht.

    Eine echt tolle megaschnelle Entwicklung, da habt Ihr beide einen Glücksgriff gemacht:hüpf:

    Weiterhin gute Besserung für Tarzans Magen/Darm?????????????????

  • Das sind ja tolle Bilder sowie super gigantische Fortschritte. :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So ein schöner Kater :engelchen:


    Die Fortschritte sind der Hammer. In der kurzen Zeit :jippie:


    Meinen beiden gebe ich bei Dünnpfiff Perenterol. Gibt's in der Apotheke in Kapseln die man öffnen kann. Und dann übers Futter.

    Mache ich dann so 1-2 Tage und gucke ob es dann wieder kommt. Bisher war dann aber alles gut.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Tarzan lässt sich mittlerweilen von mir streicheln und mit der Bürste kämmen. Alles noch sehr vorsichtig, doch er gibt auch Köpfchen an meiner Hand und Tischbeine.

    :hach: Ohhhhh wie schön... schmelz... das ist ja toll, ich freue mich für euch Beide!


    Und sehr schöne Fotos, er erkundet ja wirklich schon alles - KLASSE! Und sieht soooo gut aus der kleine Lianenhänger! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach ist das schön :moin:Er lässt sich sogar schon anfassen. Besser geht es wirklich nicht. Tarzan erkundet sein Umfeld und genießt sein Zuhause und seine Dosi. Und ich muss es immer wieder sagen, er ist so eine Schönheit :engelchen::herzklopfen:

  • Puschelchen

    danke für den Tipp mit dem Perenterol. Das hole ich mir mal nach Hause.

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: